Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 174

der Traum eines jeden Motorradfahres

Erstellt von nordmann1, 14.07.2013, 12:03 Uhr · 173 Antworten · 21.008 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich hab die Schwester von der auf dem ersten Bild gefunden....(viell. findet ja die vor Ulis Augen Gnade?)

    aber jammerschade, dass auch hier die Hupen verkleidet sind

  2. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #92
    Ich finde Werbung für Alkohol in einen Motorradforum nicht angebracht.

  3. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    387

    Standard

    #93
    Mmmmh.... ich bin einfach zu glücklich verheiratet. Und mit meinem Motorrad bin ich auch zufrieden.... alles uninteressant....

  4. Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    #94
    Nächste Woche ist in Langenaltheim ein 5 Stunden Enduro, da könnte Sie mir das Mopped mitbringen(allerdings als EXC) und mich während und nach dem Rennen betreuen. Dann wären die anderen wenigstens aus einem Grund auf mich neidisch. Nähmlich wegen des neue Moppeds

    Grüße Andi

  5. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von lemmi+Q Beitrag anzeigen
    hat sie ihre Schutzkleidung ausgezogen, neben dem Moped im Gras liegen gelassen

    Wieso Sie? Das sind meine Klamotten!

  6. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich hab die Schwester von der auf dem ersten Bild gefunden....(viell. findet ja die vor Ulis Augen Gnade?)

    Tiger: 1A (eins rauf, mit Tasche )! Die richtige Maschine, dafür habe ich (in Berenbostel bei H) eine sehr gute Kontaktadresse (ein Freund mit KTM-Shop), und, was mir besonders gut gefällt: Die Hupenverkleidungen sind mit Metallplättchen als Scheuerschutz ausgestattet. Gute Sicherheitsbekleidung ist eminent wichtig (Hauptsache, sie zieht keine Wahnweste drüber, das wäre kontraproduktiv, die flattern immer so u. ermüden dadurch den Fahrer ).

    Grüße
    Uli
    p.s: Haben die noch'ne "Schwester"? Ich liebe Schwestern .

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    p.s: Haben die noch'ne "Schwester"? Ich liebe Schwestern .
    na klar.


  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #98
    der rechte fuss ist angeschnitten.
    geht gar nicht . ist ein sche..Xfoto.

  9. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #99
    Und die Decke ist so tief, dass sie krumm stehen muss

  10. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard

    Und warum sie gerade dabei ist den Slip runterzuziehen, möchte auch nicht wissen.

    Die erste sieht gut aus, hat einen Bezug zum Motorradfahren, die anderen Tussis stehen nur dumm im Weg und verstellen den Blick auf die Motorräder. Und wer braucht am Motorrad schon Hupen, vor mir ist keiner und nach hinten Hupen finde ich irgendwie dämlich.


 
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jeden 2. Mittwoch im Monat Nordlichter-Stammtisch HH
    Von Klaus_D im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 09:24
  2. 2 Ventiler Preise / auf jeden Fall behalten
    Von kuepper.remscheid im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 09:13
  3. Das ultimative Geburtstagsgeschenk für jeden Biker....
    Von xs111 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 14:59
  4. Neues Motorrad ... für jeden zweck
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 02:27
  5. ... ein Alptraum eines jeden Bikers
    Von Kössi007 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 19:27