Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 174

der Traum eines jeden Motorradfahres

Erstellt von nordmann1, 14.07.2013, 12:03 Uhr · 173 Antworten · 21.023 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.289

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    und wahrscheinlich sehr beliebt.


    mal ne Harley für Uli, der freut sich immer so toll

    Mal abgesehen von der Farbes Motorrades (oliv, hatte ich beruflich ein paar Jahre), die ich an den Maicos ganz nett fand, kann der Rest sicher Spaß bereiten. Gedanken mache ich mir um die "Sicherheitsbekleidung" der Lady. Kevlar/Cordurastrümpfe wurden ja schon angesprochen (sind die dann noch gefühlsecht), die Stiefel bieten ja wenigstens inen gewissen Knöchelschutz, aber das Röckchen bereitet mir Sorgen. So eng, wie das sitzt, ist da mit Sicherheit kein Platz mehr für Sturzpolster z.B. an der Hüfte. Ich würde zuerstmal helfende Hand anlegen und bei der Auswahl u. dem Anpassen geigneterer Bekleidung behilflich sein (völlig selbstlos, uneigennützig, wie ich von Natur aus bin).
    Ansonsten eine schöne Maschine, der für meine "Anwendungen" nur die zweite Scheibe vorn fehlt. Aber das könnte man leicht ändern. Ach, die Reifen .... Dunflop, würden ganz fix runter fliegen u. Metzeler o. Pirellis Platz machen.

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Ist Herrje der Mann von Frauje?
    Diese -für das Wohl des gemeinen EU-Bürgers überaus wichtige- Frage wird derzeit (seit Jahren) von einem vielköpfigen Untersuchungsausschuss des EU-Parlamentes zu klären versucht. Gewöhnlich ungut unterrichtete Quellen wissen zu berichten, daß man derzeit immer noch die Bedeutung der (in weiten Kreisen als 5existisch angesehenen) Begriffe "Herr" u. "Frau" zu definieren versucht, was seit längerem an jeweiligen Einsprüchen von "Mannweibern" u. ihren "männlichen" Gegenparts (Luschen?) scheitert. Eine Einigung darüber wird nicht vor 2020 erwartet, nochdazu wo, wg. der aktuellen, wirtschaftlichen Schwierigkeiten einiger ehemals engl-/französ-/portugies-/ganz allgem. "isch"-okupierter Gebiete, die Diskussion um die korrekte Krümmung der einzig seelig machenden Banane wieder aufgeflammt ist und viele der Ausschuss(produzierenden)mitglieder auch im (wieder ins Leben gerufenen) Bananenausschuss eingebunden sind und so ihre Zeit nicht vollumfänglich der "Herrje/Frauje"-Frage zu widmen vermögen.

    Grüße
    Uli (auf das nächste Bild mit einer Schönheit -"Moped" latürnich, von allem anderen bin ich schon lange ab- wartend)

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ...
    mal ne Harley für Uli, der freut sich immer so toll

    haste mal ein foto ohne die else?
    immer dasselbe ... das verdeckt doch nur die schöne linie des moppeds.

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    haste mal ein foto ohne die else?
    immer dasselbe ... das verdeckt doch nur die schöne linie des moppeds.
    So fett ist der Schenkel nu auch nicht

  4. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ja, da fehlt ja auch die hintere Sitzbank.....

    außerdem steht sie im Parkverbot.....

    und beim Abbocken kriegt sie auch Probleme......


    und so einer Problembringerin würdest Du helfen???

    Ohne zu zögern. Das tut ein echter Gentleman so.

  5. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.289

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    So fett ist der Schenkel nu auch nicht
    Recht haste, und der obergeile Versager sitzt ohnehin auf der anderen Seite

    Grüße
    Uli

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ha, ich weiß, ihr ist der Sprit ausgegangen! dass da noch keiner drauf gekommen ist

    - - - Aktualisiert - - -


    wie mitnehmen? als Geschenk für deine Frau

    Natürlich zur nächsten Tanke - Sprit holen...

  7. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard

    #77
    Das erste Bild gefällt mir immer noch am besten, nicht das vom Stelvio.

    Jetzt habe ich herausgefunden, dass es sich um die Lady auf dem Bild handelt, die in diesen Unfall verwickelt war.

    Sie hat einen Motorradfahrer beim Überholen in der Kurve abgeschossen und beide machten einen Abflug in die Pampa. Bei ihr wurde nur das Nummernschild abgerissen, die andere Maschine war total demoliert und nur noch ein Haufen Schrott. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt. Nachdem sie ihre Helme abgenommen haben und sie ihre Klamotten ausgezogen hatte, sagte der Motorradfahrer:
    "So ein Zufall. Du bist eine Frau, ich bin ein Mann. Schau Dir nur unsere Motorräder an, mein Motorrad ist total demoliert, aber beide sind wir unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, dass wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben."
    Die Frau sah den Mann an, welcher nicht unattraktiv war und meinte: "Du hast recht, das muss ein Fingerzeig Gottes sein."
    Der Mann fuhr fort: "Ein weiteres Wunder mein sündhaft teures Motorrad ist Schrott, aber sieh nur: Die Weinflasche in der Satteltasche ist unbeschadet!
    Anscheinend will Gott, dass wir auf unser Glück anstoßen!"
    Er öffnete die Flasche und gab sie der Frau. Sie nickte zustimmend, gab sie ihm aber zurück und meinte, trink du zuerst, du bist ja so aufgeregt. Er leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und reichte sie ihr. Sie nahm sie, steckte den Korken in die Flasche und gab sie ihm zurück.
    Er fragte sie etwas irritiert mit schwerer Zunge: "Willst Du nicht auch trinken?"
    Sie schüttelte den Kopf und meinte: "Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier war."

    Auf dem Bild ist deutlich zu sehen, dass sie der Polizei entgegen geht.

    Gruß

    Nik

  8. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von nordmann1 Beitrag anzeigen
    Das erste Bild gefällt mir immer noch am besten, nicht das vom Stelvio.



    Jetzt habe ich herausgefunden, dass es sich um die Lady auf dem Bild handelt, die in diesen Unfall verwickelt war.

    Sie hat einen Motorradfahrer beim Überholen in der Kurve abgeschossen und beide machten einen Abflug in die Pampa. Bei ihr wurde nur das Nummernschild abgerissen, die andere Maschine war total demoliert und nur noch ein Haufen Schrott. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt. Nachdem sie ihre Helme abgenommen haben und sie ihre Klamotten ausgezogen hatte, sagte der Motorradfahrer:
    "So ein Zufall. Du bist eine Frau, ich bin ein Mann. Schau Dir nur unsere Motorräder an, mein Motorrad ist total demoliert, aber beide sind wir unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, dass wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben."
    Die Frau sah den Mann an, welcher nicht unattraktiv war und meinte: "Du hast recht, das muss ein Fingerzeig Gottes sein."
    Der Mann fuhr fort: "Ein weiteres Wunder mein sündhaft teures Motorrad ist Schrott, aber sieh nur: Die Weinflasche in der Satteltasche ist unbeschadet!
    Anscheinend will Gott, dass wir auf unser Glück anstoßen!"
    Er öffnete die Flasche und gab sie der Frau. Sie nickte zustimmend, gab sie ihm aber zurück und meinte, trink du zuerst, du bist ja so aufgeregt. Er leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und reichte sie ihr. Sie nahm sie, steckte den Korken in die Flasche und gab sie ihm zurück.
    Er fragte sie etwas irritiert mit schwerer Zunge: "Willst Du nicht auch trinken?"
    Sie schüttelte den Kopf und meinte: "Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier war."

    Auf dem Bild ist deutlich zu sehen, dass sie der Polizei entgegen geht.

    Gruß

    Nik
    ...... So ist das also wirklich? Ich bin zutiefst enttäuscht.

  9. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #79
    tja, die Geilheit eines Mannes verblödet eben sein Hirn...

  10. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    614

    Standard

    #80
    Beim zweiten Möppi kann ich allerdings die Hupen im Frontbereich nicht so gut erkennen..


 
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jeden 2. Mittwoch im Monat Nordlichter-Stammtisch HH
    Von Klaus_D im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 09:24
  2. 2 Ventiler Preise / auf jeden Fall behalten
    Von kuepper.remscheid im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 09:13
  3. Das ultimative Geburtstagsgeschenk für jeden Biker....
    Von xs111 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 14:59
  4. Neues Motorrad ... für jeden zweck
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 02:27
  5. ... ein Alptraum eines jeden Bikers
    Von Kössi007 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 19:27