Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 193

der troJaner von frau meRKel und konsorten

Erstellt von monopod, 08.10.2011, 23:30 Uhr · 192 Antworten · 9.508 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard der troJaner von frau meRKel und konsorten

    #1
    vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n
    durchaus von interesse und in dieser form bisher no
    ch unbekannt:


    http://www.zeit.de/digital/datenschu...nedurchsuchung


    für mich in dieser tiefe durchaus neuland. man wird sehen, wie das alles
    weiter geht. mal sehen, was meine gewährsleut davon halten....

  2. Pouakai Gast

    Standard

    #2
    Und hier der Link zum Original.

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #3
    Schöne neue Welt
    1. was sagen unsere Computerexperten?
    fällt denen dazu ein vernünftiger Schutz ein?
    2. mir tun jetzt schon die Mods leid, das Thema enthält wieder jede Menge Sprengstoff

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Schöne neue Welt
    1. was sagen unsere Computerexperten?
    fällt denen dazu ein vernünftiger Schutz ein?
    2. mir tun jetzt schon die Mods leid, das Thema enthält wieder jede Menge Sprengstoff
    .. ich hab`keine Ahnung - habe ja nur einen Mac - da in der Software soviel
    ".exe" drinnen ist - wird es mich nicht (be)treffen. Hoffe ich!

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #5
    Wenn man auf diese Art und Weise Pädophile und andere schäbige Zeitgenossen bekommt soll mir das recht sein. Alles andere ist übel.

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Schöne neue Welt
    1. was sagen unsere Computerexperten?
    fällt denen dazu ein vernünftiger Schutz ein?
    2. mir tun jetzt schon die Mods leid, das Thema enthält wieder jede Menge Sprengstoff

    zu 2. : kein sprengstoff. sondern klipp und klar ein verstoss gegen das vom obersten gericht und vom gesetzgeber zugelssenem handeln. den sprengstoff basteln sich die jungs vom verfassungsschutz und anderen sog. verfassungs-organen gerade selbst.

    3. hast du vergessen: das ist die illegitime fortsetzung der volksbefragung aus den 8ziger jahren des längst verflossenen demokratischen restjahrhunderts.

    aber was mach ich mir denn hier eigentlich nen kopf: erstmal muss ich mit meiner kohle griechenland und der dame meRKel ihre banken retten. aber eigentlich will ich mir doch ne kleene alpe koofen oder sO

  7. Geronimo Gast

    Standard

    #7
    Hallo,
    Das ist wirklich heftig, das ist ein ganz klarer Verstoss gegen das Urteil des Bundesverfassungsgerichts. Da müssen Köpfe rollen, das verstösst gegen unsere demokratische Grundordnung und gegen die Gewaltenteilung.

    Der CCC wird die Antivirenhersteller entsprechend informieren, da wird was kommen. Und wer meint mit einem Mac sicher zu sein, der hat was nicht verstanden.

    grüße,
    Jürgen

  8. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #8
    Hmm das sich Sicherheitsbehoerden an Auflagen halten waere was gravierend neues, BvG hin oder her. Wenn etwas moeglich ist wird es frueher oder spaeter gemacht werden, notfalls muessen halt .......... oder andere als Ausrede herhalten. Das einzige was derzeit hoffen laesst ist die offensichtlich lausige Qualitaet der Implementierung, jederman der seinen Rechner auch nur halbwegs im Auge sollte dergleichen unterbinden koennen... Sehr lesenwert der Originalbericht des CCC, da erschliessen sich dann vllt. auch Aussagen wie z.b. die von Assindia

    mfg tweise

  9. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wenn man auf diese Art und Weise Pädophile und andere schäbige Zeitgenossen bekommt soll mir das recht sein. Alles andere ist übel.
    Das nette an dem Trojaner ist ja, das man jeden und damit auch Dich, innerhalb von knapp 3 Minuten zum Pädophilen machen kann.

    Trojaner drauf, 5Gigabyte Bilder verschlüsselt in Abfalldateien hinterlegen, Mitlgiedschaft bei irgendeinem Päde-Club von deinem Rechner aus abschliessen.
    Hausdurchsuchung.

    Und schon steht bei dir der Umzug in staatlich subventioniertes betreutes Wohnen an.

    Wie Du hast nichts gemacht?
    Wir haben doch die ganzen Beweise hier!

    Und das war einer der Hauptgründe warum das BVerfG das Ding als verfassungswidrig eingestuft hatte und nun ist es las Quellen-TKÜ wieder da.

    /Tante Edith sagt:
    Es ist übrigens irrelevant was in der Revision oder Berufung passiert. Die Beweislast ist erstmal so erdrückend das der Staatsanwalt bestimmt seiner Meinung gerne der Presse mitteilen wird. Und damit ist dein Leben vorbei. Familie weg (meinst deine Frau bleibt mit den Kindern bei nem Pädo?), Job weg, Wohnung weg. Und falls Du politisch aktiv bist, eventuell gerade für den Stadtrat kandidierst, ohweh... glaubst doch nicht das deine Politfreunde ausgerechnet bei Dir bleiben wenn Du sowas machst?
    Das Ding ist eine Waffe um Menschen zu vernichten.

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #10
    .. in der Analyse des Trojaners wird ausschließlich von Windows gesprochen.

    Was habe ich da jetzt genau nicht verstanden?

    Mit ".dll" Dateien kann mein Rechner nichts anfangen.


 
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 14:20
  2. Nachmittagsrunde Zillertal und Konsorten
    Von saeger im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 16:51
  3. Pflege Alukoffer Zega und Konsorten
    Von superhorsti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 19:33
  4. Aufpassen, Trojaner sind überall
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 11:55
  5. TomTom- Navis mit Trojaner ausgeliefert
    Von hgb57 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 22:12