der troJaner von frau meRKel und konsorten

Diskutiere der troJaner von frau meRKel und konsorten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Obwohl es eigentlich keine Rolle spielt: Nur einmal ?
G

Gast15171

Gast
Obwohl es eigentlich keine Rolle spielt:

Nur einmal ?

es spielt durchaus eine rolle, wie sich die staatsregierung des freistaates
zu ihren untergeordneten behörden - sei es auch das dem innenministerium direkt unterstellte LKA- stellt. räumt sie. die regierung ist gemeint, derartige verstösse nur zögerlich und wie im freistaat üblich (woraus sich hierdurch keine sonderstellung bayerns im politgefüge der BRD ableiten liesse, andere bundesländer tun dies in gleicher weise - also zögerlich und ungern:mad: ) ein, so deckt sie ein zumindest unbewusstes fehlverhalten eines ministers und der diesem unterstellten nachgeordneten behörden.

((indirekt gesteht die jew. - in diesem fall die bayr. staatsregierung einen massiven fehler eines regierungsmitgliedes damit ein )).

anders wäre es, sie gäbe ein fehlverhalten unumwunden zu.
kann sie nicht --sie weiss zu anfang ja noch nicht wirklich alles.
das ist:o.
kann sie nicht -- sie weiss ja nicht alles. SAGT SIE.
das ist :mad: und unglaubwürdig.

denn dies bedeutete : der mini.PRÄS. hätte seinen LADEN nicht im griff.
das ist :eek::(:mad:

oder doch?und die herren handelten verdeckt undercover weisungsgebunden?

NAA. OISO, GÄH WEITA...du wuisst di do net hinta gitta bringga.. SEI STAD!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bettsäge

Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
7
Wer braucht ein Trojaner, wenn man Facebook hat :D
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
egal
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast15171

Gast
wie soll ich das verstehen?
bist du mit der handhabung glücklich?
oder ev. "zufrieden" ?? stört dich, dass
dies niemanden stört ausser dir, mal abgesehen von
mir? findest du ebenso wie ich, dass man darüber
nicht so ohne weiteres zur tagesordnung - sowas
ähnliches wie "Kehrwoche" im schwabenland über-
gehen darf oder sollte? falls ich recht habe mit mei-
ner interpretation deines lapidaren "egal", dann gehe
ich noch einen deutlichen schritt weiter: #
friedrich schillers frühes aufbegehren im sinne der bür-
gerrechte und eines frühverstandenen rechtes auf selbst-
bestimmung waren wohl doch im weitesten "umsonst"

schade dafür.
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
wie soll ich das verstehen?
bist du mit der handhabung glücklich?
oder ev. "zufrieden" ?? stört dich, dass
dies niemanden stört ausser dir, mal abgesehen von
mir? findest du ebenso wie ich, dass man darüber
nicht so ohne weiteres zur tagesordnung - sowas
ähnliches wie "Kehrwoche" im schwabenland über-
gehen darf oder sollte? falls ich recht habe mit mei-
ner interpretation deines lapidaren "egal", dann gehe
ich noch einen deutlichen schritt weiter: #
friedrich schillers frühes aufbegehren im sinne der bür-
gerrechte und eines frühverstandenen rechtes auf selbst-
bestimmung waren wohl doch im weitesten "umsonst"

schade dafür.
Nein das "egal" bezog sich ausschliesslich darauf, das ich beim Lesen meines Postings nach dem Click auf "Antworten" festgestellt habe, das es tatsächlich egal ist, weil ich in den Köpfen der Menschen in diesem Forum nichts bewegen kann, egal wieviele Grundgesetz Artikel ich raussuche gegen die von Seite der Polizei alleine diese Woche verstossen wurde, weil sie es nicht sehen wollen. Diese Leute wollen nicht verstehen.

Und es ist wirklich egal, es ist nicht mehr mein Land, nicht mehr mein Staat.
 
G

Gast15171

Gast
Nein das "egal" bezog sich ausschliesslich darauf, das ich beim Lesen meines Postings nach dem Click auf "Antworten" festgestellt habe, das es tatsächlich egal ist, weil ich in den Köpfen der Menschen in diesem Forum nichts bewegen kann, egal wieviele Grundgesetz Artikel ich raussuche gegen die von Seite der Polizei alleine diese Woche verstossen wurde, weil sie es nicht sehen wollen. Diese Leute wollen nicht verstehen.

Und es ist wirklich egal, es ist nicht mehr mein Land, nicht mehr mein Staat.

und um es mal "politisch korrekt", wie man hier mittlerweile in enger anlehung an die weichspülsprache unserer amerikanischen freunde gelehnt zu formulieren müssen meint - zu benennen:
es mag davon auszugehen sein, dass deine einschätzung zutreffen könnte. unter umständen. die wir weder zu vertreten haben, noch deren ursachen wir
korrekt benennen können oder/und wollen. eigentlich ist dies ober-ober:o:o
aber möglicherweise ist dies auch durch so etwas wie einen "übergesetzlichen not- stand", den nicht der souverän, sondern wer anders (gewählt von wem auch immer) - mithin im weiteren gerne auch"der gesetzgeber" genannt, definiert hat, gerechtfertigt.

???ist es das???


:D
kasperltheater?
nööööÖ.
:mad:

:mad:
kasperltheater?
schooO
:D:D:D:D


:p

((mir fallen aus der an hofnarren reichen geschichte der deutschen
nur zwei personen ein, die dem angemessen rechnung (voraus)trugen:

karl valentin (münchen)
und
wolfgang neuss(berlin).
))
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
Das Trojanerpferd (manche Pferde waren ja auch schon Parteimitglieder:D:D) war auch bei uns in Österreich schon im Einsatz, aber natürlich "völlig gesetzeskonform".........:confused::confused::confused:


glaubt das eigentlich noch irgendwer?
 
G

Gast15171

Gast
Das Trojanerpferd (manche Pferde waren ja auch schon Parteimitglieder:D:D) war auch bei uns in Österreich schon im Einsatz, aber natürlich "völlig gesetzeskonform".........:confused::confused::confused:


glaubt das eigentlich noch irgendwer?
in Ö gibt es auch zwei unbestechliche zeugen:

Karl Kraus
und
"derHerr Karl" Qualtinger.

fürs glauben sind wir länderübergreifend
alle mittanand:

herr Ratzinger alias "derPapst"
und für TroJa: naja, da haben wir
das meedle. unsere kanzlerin.
TROjANER für GREACE/GREECE.
nicht zu verwechseln mit:
TRAKEHNER-der GAUL.
 
T

Trabbelju

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
658
Ort
Breisgau
Modell
BMW, Honda
das es tatsächlich egal ist, weil ich in den Köpfen der Menschen in diesem Forum nichts bewegen kann, egal wieviele Grundgesetz Artikel ich raussuche gegen die von Seite der Polizei alleine diese Woche verstossen wurde, weil sie es nicht sehen wollen. Diese Leute wollen nicht verstehen.
Egal ist 88.
Du kannst in die Köpfe der anderen nicht hineinsehen.
Vielleicht können diese Leute es auch nicht verstehen.
Das ist möglicherweise eine Frage des jeweiligen geistigen Horizontes, des eigenen Weltbildes.
Nicht jeder kann hier anscheinend differenziert denken, muß er ja auch nicht.
Schwarz-Weiß macht es leichter, sich in der Welt zurecht zufinden.
Es darf ja auch die Linientreuen geben.
Aber nicht alle sind von der Sorte Betonkopf.

Und die von dir rausgesuchten Fakten sprechen für sich, brauchen keinen Kommentar.
Weil sie eine deutliche Sprache sprechen.

Die Wahrheit wird sich immer durchsetzen.
Auch in Bayern, warte ab.
 
D

dave2006

Gast
übergesetzlichen not- stand

Auch wenn ich das Wort höre, errinnere ich mich an Sachen wie Notstandsverordnung und der Möglichkeit des Regierens ohne Parlament.
Die weit überdenhnten Befugnisse des Reichspräsidenten in der Weimarer Republik.
Eine Demokratie hat gewiss viele Nachteile und ein Rechtsstaat mag mit seinen Gesetzen auch den vermeintlichen Straftäter schützen (cave er ist ja erst ein Straftäter nach der widerlegung der Unschuldsvermutung).

Nur wir müssen fix aufpassen, das wir nicht recht viel davon verlieren, mit der Begründung Antiterror, Anti was auch immer. Wehret den Anfängen.


Schönen Sonntag

Dave
 
Thema:

der troJaner von frau meRKel und konsorten

der troJaner von frau meRKel und konsorten - Ähnliche Themen

  • Poröse Balgen .. löchrige Gummis .. zeternde Blagen .. und 5ex!

    Poröse Balgen .. löchrige Gummis .. zeternde Blagen .. und 5ex!: ok, vermutlich haette ich mit einer der oben stehenden Begriffe einen mehr oder minder tollen Treffer erzielt, jedoch blockt das die Feuerwand...
  • Aufpassen, Trojaner sind überall

    Aufpassen, Trojaner sind überall: z.B. in einem Link auf der EnduRoMania-Seite. Hab' mir mal anlässlich der dicken Eier aus dem "Suche Partner für 2010"-Beitrag mal den Link zur...
  • ACHTUNG!! Pakistans Link nicht aufrufen - Trojaner

    ACHTUNG!! Pakistans Link nicht aufrufen - Trojaner: ACHTUNG!!!! Beim Aufruf des Links wird möglicherweise ein Trojaner installiert. Mein Virenscanner hat Alarm geschlagen. Mods habe ich informiert.
  • TomTom- Navis mit Trojaner ausgeliefert

    TomTom- Navis mit Trojaner ausgeliefert: Auch das ist was Neues: TomTom: Navigationsgerät mit Trojaner ausgeliefert Das Navigationsgerät TomTom GO910 enthält neben Kartenmaterial...
  • TomTom- Navis mit Trojaner ausgeliefert - Ähnliche Themen

  • Poröse Balgen .. löchrige Gummis .. zeternde Blagen .. und 5ex!

    Poröse Balgen .. löchrige Gummis .. zeternde Blagen .. und 5ex!: ok, vermutlich haette ich mit einer der oben stehenden Begriffe einen mehr oder minder tollen Treffer erzielt, jedoch blockt das die Feuerwand...
  • Aufpassen, Trojaner sind überall

    Aufpassen, Trojaner sind überall: z.B. in einem Link auf der EnduRoMania-Seite. Hab' mir mal anlässlich der dicken Eier aus dem "Suche Partner für 2010"-Beitrag mal den Link zur...
  • ACHTUNG!! Pakistans Link nicht aufrufen - Trojaner

    ACHTUNG!! Pakistans Link nicht aufrufen - Trojaner: ACHTUNG!!!! Beim Aufruf des Links wird möglicherweise ein Trojaner installiert. Mein Virenscanner hat Alarm geschlagen. Mods habe ich informiert.
  • TomTom- Navis mit Trojaner ausgeliefert

    TomTom- Navis mit Trojaner ausgeliefert: Auch das ist was Neues: TomTom: Navigationsgerät mit Trojaner ausgeliefert Das Navigationsgerät TomTom GO910 enthält neben Kartenmaterial...
  • Oben