Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 193

der troJaner von frau meRKel und konsorten

Erstellt von monopod, 08.10.2011, 23:30 Uhr · 192 Antworten · 9.506 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Im Klartext besagt das Urteil von 2008:
    - dass das eingesetzte Programm in dieser Form nicht zulassungsfaehig ist
    - das LKA ein solches Programm nicht nutzen duerfte, wenn es eine Regelung gaebe unter der es zulassunsgfaehig waere..
    zitier doch bitte mal genau die Stelle aus der du das schließt

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Hatten wir den Link schon? Ich würde es auch so herauslesen, dass aufgrund seiner Funktionen und fehlenden Absicherung nach außen der Trojaner an sich schon rechtswidrig ist

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    zitier doch bitte mal genau die Stelle aus der du das schließt
    Wie gesagt ich interpretiere gar nichts in das Urteil. Es gibt genug Fachanwaelte die dazu in den vergangenen 3.5 Jahren Texte verfasst haben, die auch Querverweise auf etwa Urteil des Bundesgerichtshofes beruecksichtigen. Die sind besser als alles was ich zusammenschreiben koennte, selbst wenn Du mir Wochen dafuer gibst.

  4. Pouakai Gast

    Standard Pressespiegel

    Ozapftis exekutiert: http://www.heise.de/tp/artikel/35/35658/1.html
    Staatstrojaner von der rechtlichen Grauzone zur Grundrechtsverletzung: http://www.heise.de/newsticker/meldu...g-1357873.html
    Staatstrojaner - Eine Spionagesoftware unter anderem aus Bayern: http://www.heise.de/newsticker/meldu...n-1358091.html
    Bayerntrojaner auch in Baden Württemberg und Brandenburg: http://www.heise.de/newsticker/meldu...g-1358545.html
    Einsatz des Staatstrojaners - Zwischen fehlendem Rechtsrahmen und Verfassungswidrigkeit: http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-1358601.html

  5. LGW Gast

    Standard

    Oh je, ich bin mal weg hier...

    Viel Erfolg noch. Ich mach' derweil weiter Straßenwahlkampf.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    wie ernst kann ich eine Publikation nehmen, die so einen polemischen Unsinn verzapft?

    "Ein "Staatstrojaner" ist selbstredend 5exy. Für die Totalüberwachungs-Lobby und deren Lautsprecher wie Wolfgang Bosbach und Dieter Wiefelspütz ist der feuchte Traum, die Bürger beim Surfen und Mailen zu beobachten, ein Anlass, dem einfachen Volk zu suggerieren, es könne nichts tun, ohne dass der Staat dabei zuschaute. Der DAU lässt sich so einschüchtern und bleibt prophylaktisch brav. Es gibt immer ahnungslose Journalisten, die auf diese Propaganda hereinfallen. Ja, "sie" sind schon drin in deinem Rechner! "

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg noch. Ich mach' derweil weiter Straßenwahlkampf.
    hoffentlich für eine verfassungsgemäße Partei

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hoffentlich für eine verfassungsgemäße Partei
    Andernfalls setzt es einen Trojaner

    Grüße
    Steffen

  8. Pouakai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wie ernst kann ich eine Publikation nehmen, die so einen polemischen Unsinn verzapft?
    Das überlass ich vollkommen Dir

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Bin nun mal gespannt, wie es weitergeht, bei ganzen 5 Einsätzen dieses Trojaners in Bayern seit 2009 sehe ich das noch sehr entspannt, mehr Gedanken würde ich mir über
    Brandanschläge in Berlin
    http://www.focus.de/politik/deutschl...id_673445.html
    machen.

  10. Pouakai Gast

    Standard

    und was für welche? Trojanereinsatz bei Link5extremisten?


 
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 14:20
  2. Nachmittagsrunde Zillertal und Konsorten
    Von saeger im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 16:51
  3. Pflege Alukoffer Zega und Konsorten
    Von superhorsti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 19:33
  4. Aufpassen, Trojaner sind überall
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 11:55
  5. TomTom- Navis mit Trojaner ausgeliefert
    Von hgb57 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 22:12