Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 193

der troJaner von frau meRKel und konsorten

Erstellt von monopod, 08.10.2011, 23:30 Uhr · 192 Antworten · 9.484 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    und was für welche? Trojanereinsatz bei Link5extremisten?
    Gute Idee......

  2. Pouakai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Gute Idee......
    na dann gut, dann kann ich ja jetzt nach Hause gehen, eine gute Idee am Tag dürfte reichen. Man möchte ja niemanden verwöhnen...

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    na dann gut, dann kann ich ja jetzt nach Hause gehen, eine gute Idee am Tag dürfte reichen. Man möchte ja niemanden verwöhnen...
    MIttag um eins heimgehen? bist du Grieche??

  4. Pouakai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    MIttag um eins heimgehen? bist du Grieche??
    Pouakai - nicht Pouapopullus

  5. Geronimo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Bin nun mal gespannt, wie es weitergeht, bei ganzen 5 Einsätzen dieses Trojaners in Bayern seit 2009 sehe ich das noch sehr entspannt, mehr Gedanken würde ich mir über
    Brandanschläge in Berlin
    http://www.focus.de/politik/deutschl...id_673445.html
    machen.
    Das habe ich mir gedacht, mal wieder Angst schüren vor dem "linken Terror". Ist wie Weihnachten, alle Jahre wieder.

    Hier ist für mich Ende der Diskussion, denn wir drehen uns nur im Kreis. Überzeugt hast du mich nicht und wir werden sehen ob die Politik genug Arsch in der Hose hat die Konsequenzen zu ziehen.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Bin nun mal gespannt, wie es weitergeht, bei ganzen 5 Einsätzen dieses Trojaners in Bayern seit 2009 sehe ich das noch sehr entspannt, mehr Gedanken würde ich mir über
    Brandanschläge in Berlin
    http://www.focus.de/politik/deutschl...id_673445.html
    machen.
    Ich sehe beide Themen mit großer Spannung. und bei beiden sollten die Veranwortlichen endlich mal ihr verdammten Hausaufgaben erledigen.

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Hier ist für mich Ende der Diskussion, denn wir drehen uns nur im Kreis. Überzeugt hast du mich nicht und wir werden sehen ob die Politik genug Arsch in der Hose hat die Konsequenzen zu ziehen.
    wir haben doch alle schon unsere Meinung gesagt, dass ich dich nicht überzeugen kann, wußte ich vorher schon.
    Ich kann dir genau sagen, wie dieser Sturm im Wasserglas ausgeht und hoffentlich hat die Politik den Arsch in der Hose, das durchzustehen

  8. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir gedacht, mal wieder Angst schüren vor dem "linken Terror". Ist wie Weihnachten, alle Jahre wieder
    es ist typischer menschenverachtender linker Terror, irgendwann erwischen die auch mal einen voll besetzten ICE, aber dem ist mit stümperhaften Troyanern nicht beizukommen.
    genau so Angst und Bange wird mir allerdings, wenn ich den Neubau der BND-Zentrale hier in Berlin sehe, da kriegt jeder seinen eigenen Aufpasser.

  9. Geronimo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    es ist typischer menschenverachtender linker Terror, irgendwann erwischen die auch mal einen voll besetzten ICE, aber dem ist mit stümperhaften Troyanern nicht beizukommen.
    Auf der anderen Seite haben wir keinerlei Probleme.

  10. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite haben wir keinerlei Probleme.
    Die werden aber nicht kleiner wenn man die linken Terroristen ignoriert - wobei es tatsächlich eine unangemessene Überhöhung ist diesen Irren - rechts wie links - soviel Hirn zu unterstellen dass sie echte politische Motive haben, die wollen alle nur Krawall machen und in die Zeitung.


 
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 14:20
  2. Nachmittagsrunde Zillertal und Konsorten
    Von saeger im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 16:51
  3. Pflege Alukoffer Zega und Konsorten
    Von superhorsti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 19:33
  4. Aufpassen, Trojaner sind überall
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 11:55
  5. TomTom- Navis mit Trojaner ausgeliefert
    Von hgb57 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 22:12