Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 193

der troJaner von frau meRKel und konsorten

Erstellt von monopod, 08.10.2011, 23:30 Uhr · 192 Antworten · 9.521 Aufrufe

  1. Geronimo Gast

    Standard


  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Im Süden gehen (bzw. gingen B-W betreffend) die Uhren wohl unverändert etwas anders

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Im Süden gehen (bzw. gingen B-W betreffend) die Uhren wohl unverändert etwas anders...
    Ja Gott sei Dank gehn bei uns die Uhren anders - sonst würds bei uns genauso ausschauen wie in Eurer Hauptstadt...

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von hufra Beitrag anzeigen
    Ja Gott sei Dank gehn bei uns die Uhren anders - sonst würds bei uns genauso ausschauen wie in Eurer Hauptstadt...
    Das kann niemand ernsthaft wollen!

    Grüße
    Steffen

  5. Pouakai Gast

    Standard

    Zahlen zur Telekommunikationsüberwachung 2010

    Das Bundesland mit den meisten Überwachungsverfahren war erneut Bayern mit 1341. Auf den beiden nächsten Plätzen folgen Baden-Württemberg (639) und Niedersachsen (559).
    Quelle
    2. und 3. Platz sind weniger als die Hälfte von Bayern. Die Bayern sind halt nicht so ein faules Pack...

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Danke Puhkai

    Zitat
    "Das Bundesland mit den meisten Überwachungsverfahren war erneut Bayern mit 1341. Auf den beiden nächsten Plätzen folgen Baden-Württemberg (639) und Niedersachsen (559). "

    und von diesen 1341 sind genau 5 (in Worten Fünf) mit der Software durchgeführt worden, um die es in diesem Beitrag geht.
    Der Rest sind "normale" Telekommunikationsdatenüberwachungen.

  7. Pouakai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ...und von diesen 1341 sind genau 5 (in Worten Fünf) mit der Software durchgeführt worden, um die es in diesem Beitrag geht.
    Jo, aber sollte es sich raus stellen das die Software illegal ist, dann war es 5x illegal
    Aber das werden die Gerichte letztendlich entscheiden und nicht ich - und das ist auch gut so....

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Jo, aber sollte es sich raus stellen das die Software illegal ist, dann war es 5x illegal ....
    Interview vom Präsidenten des bayr. LKA von heute:
    http://www.abendzeitung-muenchen.de/...3a49acb91.html

    Zitat:
    Nach massiver Kritik am Einsatz von Internet-Trojanern durch die bayerische Polizei hatte Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) die umstrittene Überwachung am Dienstag vorerst gestoppt, um Ergebnisse einer Prüfung durch den bayerischen Datenschutzbeauftragten abzuwarten. Dathe begrüßte diesen Schritt. „Wir haben nichts zu verbergen.“

  9. Pouakai Gast

    Standard

    Barschel hatte auch nichts zu verbergen und gab sogar sein Ehrenwort
    Egal, abwarten was hinten raus kommt, jetzt sind die Emotionen auf beide Seiten etwas aufgewühlt. Wie ich schon gesagt habe entscheiden ob rechtens oder nicht tun andere und das ist gut so. Danach kann man sich immer noch aufregen oder sich kleinlaut still und heimlich schleichen.

  10. Geronimo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Interview vom Präsidenten des bayr. LKA von heute:
    http://www.abendzeitung-muenchen.de/...3a49acb91.html
    Wenn sie immer legal gehandelt haben, wieso dann das Urteil des Gerichts in Landshut ?


 
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 14:20
  2. Nachmittagsrunde Zillertal und Konsorten
    Von saeger im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 16:51
  3. Pflege Alukoffer Zega und Konsorten
    Von superhorsti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 19:33
  4. Aufpassen, Trojaner sind überall
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 11:55
  5. TomTom- Navis mit Trojaner ausgeliefert
    Von hgb57 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 22:12