Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 193

der troJaner von frau meRKel und konsorten

Erstellt von monopod, 08.10.2011, 23:30 Uhr · 192 Antworten · 9.483 Aufrufe

  1. Pouakai Gast

    Standard

    Staatstrojaner Dementis Rätselraten und Nebelkerzen http://www.heise.de/newsticker/meldu...n-1359980.html

  2. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    621

    Standard Petition

    Hier ist ein Link zu einer Petition an Innenminster Friedrich und den Bundestag, um den nachhaltigen Datenschutz zur Priorität zu machen.

    http://www.avaaz.org/de/trojanerschutz_jetzt/?vl

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Hier ist ein Link zu einer Petition an Innenminster Friedrich und den Bundestag, um den nachhaltigen Datenschutz zur Priorität zu machen.

    http://www.avaaz.org/de/trojanerschutz_jetzt/?vl
    brüüüüüüüll und unten auf der Seite ist der link auf Facebook, das nenn ich mal Realsatire.

  4. Pouakai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ...das nenn ich mal Realsatire.
    Das ist Satire:

    [Satire]In der DDR war wirklich nicht alles schlecht...
    Es gab Hausbesuche, man kümmerte sich noch persönlich um die Menschen. Heute läuft das über einen Server in den Staaten.[/Satire]



  5. Geronimo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    brüüüüüüüll und unten auf der Seite ist der link auf Facebook, das nenn ich mal Realsatire.
    Was heisst hier Realsatire ?
    Die Petition zu unterzeichnen ist unabhängig von Facebook. Um möglichst viele Leute zu erreichen nutzt man am einfachsten Facebook oder Twitter. Die Petitionen z.B. gegen die Vorratsdatenspeicherung verbreiteten sich auch über Twitter und Facebook, unterzeichnen musste man auf der Seite des Bundestags.

    grüße,
    Jürgen

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    die Bundesbehörden haben seit dem Urteil insgesamt 25 !! (bei über 80 Millionen Einwohnern) Quellen-TKÜ bei Straftätern (das wird ja immer gerne mal vergessen) durchgeführt und Facebook hat in D 20 Millionen Nutzer, die dort freiwillig das alles eintragen, wogegen sie 1984 erfolgreich geklagt haben.
    wenn das keine Satire ist.

    unser Innenminister
    http://www.focus.de/politik/deutschl...id_674273.html

  7. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    621

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    brüüüüüüüll und unten auf der Seite ist der link auf Facebook, das nenn ich mal Realsatire.
    Der Link funktioniert unabhängig von sozialen Netzwerken.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Der Link funktioniert unabhängig von sozialen Netzwerken.
    das weiß ich, hab ich auch nicht unterstellt.

  9. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Der Link funktioniert unabhängig von sozialen Netzwerken.
    Aber er fordert direkt und indirekt dazu auf, seine Daten, die man dem Bundestrojaner vorenthalten möchte, der übrigen Welt zur Verfügung zu stellen.

  10. Geronimo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die Bundesbehörden haben seit dem Urteil insgesamt 25 !! (bei über 80 Millionen Einwohnern) Quellen-TKÜ bei Straftätern (das wird ja immer gerne mal vergessen) durchgeführt und Facebook hat in D 20 Millionen Nutzer, die dort freiwillig das alles eintragen, wogegen sie 1984 erfolgreich geklagt haben.
    wenn das keine Satire ist
    1.) Du versuchst etwas kleinzureden ( nur xx Fälle !!!) d.h. du verharmlost. Ändert aber nichts an der Dimension

    2.) Du nennst es im Rahmen der Quellen-TKÜ, das ist auch unter Juristen heftigst umstritten. Und wenn alles so legal war, warum hat das Gericht in Landshut sein Urteil gefällt ?

    3.) Natürlich ist das was Facebook tut ebenfalls heftig umstritten, hat aber mit der Sache um die es hier geht nicht das Geringste zu tun. Aber es macht einen anderen Kriegsschauplatz auf. Die Strategie der Verharmlosung.


 
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 14:20
  2. Nachmittagsrunde Zillertal und Konsorten
    Von saeger im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 16:51
  3. Pflege Alukoffer Zega und Konsorten
    Von superhorsti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 19:33
  4. Aufpassen, Trojaner sind überall
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 11:55
  5. TomTom- Navis mit Trojaner ausgeliefert
    Von hgb57 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 22:12