Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Der ultimative Geheimtip

Erstellt von Wolfgang, 18.02.2007, 18:06 Uhr · 19 Antworten · 1.940 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard Der ultimative Geheimtip

    #1
    für saisonkennzeichengepeinigte Moppedfahrer, bei denen 03/11 oder noch ungünstigere Brüche auf der Tafel stehen, war heute hier im Allgäu...



    auf das MTB zu steigen. Meinem Projekt "Fit for Hechlingen" und deshalb weg mit dem Ranzen (bis jetzt übrigens -7,8 Kg), war die fast zweistündige Tour auf alle Fälle zuträglich. Ganz nebenbei erhöht sich auch noch die Zuladung fürs Gepäck.



    Wie man hier sehen kann, sind nicht nur Kradisten mit Saisonkennzeichen, sondern auch ambitionierte Wintersportler durch das jahreszeituntypische Wetter angeschmiert.



    Na ja, ein bißchen Schnee und Eis habe ich dann schließlich doch noch gefunden.





    Mehr gibt es hier

  2. Chefe Gast

    Standard

    #2
    He Wolfgang,
    das ist ja ein geradezu filigranes Zweirad, das du da schiebst...
    Ist das auch stabil genug für Dich
    Und hat Dir noch keiner gesagt, Du sollst nicht auf alten Schindeldächern fahren

  3. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Chefe
    He Wolfgang,
    das ist ja ein geradezu filigranes Zweirad, das du da schiebst...
    Hey Martin - war doch nur fürs Foto abgestiegen -
    Zitat Zitat von Chefe
    Ist das auch stabil genug für Dich
    Bis jetzt hat es mich knapp 4000 Km getragen - ok. 2 Speichen hat es in der Zeit verschlissen. Kommt aber vom gnadenlosen, harten Geländeeinsatz. Ich sach nur : Hechlingen steht vor der Tür .
    Zitat Zitat von Chefe
    Und hat Dir noch keiner gesagt, Du sollst nicht auf alten Schindeldächern fahren
    Jetzt geb ich Dir noch eine Chance, Du Allgäuer auf Zeit: Wo ist das? Sonst sag ich´s dem Finke sein Erhard.

  4. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    249

    Standard Gratuliere

    #4
    Mei hosch du's guat.
    Bewundere dich, 7,5 Kilo weniger- irgendwie sollte ich schon auch, sonst brauch ich bald doch Öhlins,.
    Sport ist gut, ich will auch manchmal , doch wie heißt es so schön, " D'r Geischt isch willig, ab'r des Floisch ischt schwach.

    Horst


    130/187/ 110/130/100

  5. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von horst-dino
    110/130/100
    ....und das andere Bein genauso????



    duck und wech!

  6. Chefe Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Wolfgang
    ...
    Jetzt geb ich Dir noch eine Chance, Du Allgäuer auf Zeit: Wo ist das? Sonst sag ich´s dem Finke sein Erhard.
    Alte Petze...
    also gut, erster Versuch: Die Brücke geht bei Bruck über die Ostrach, Du könntest also das Ostrachtal hinter gefahren sein...
    zweiter Versuch: Du warst im Gunzesrieder Tal und hast den Sportlichen gemimt...
    dritter Versuch: Du hast es bis Oberstdorf geschafft und warst im Kleinwalsertal

  7. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    249

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von willi.k
    ....und das andere Bein genauso????

    duck und wech!
    Aber schnell !!!!


  8. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #8
    Noch ein paar Wochen und die hängen Dich an den Tropf!
    Für einen Bayern völlig unverständliche Einstellung!

    Gruss!
    Kröte

    PS: Dranbleiben!

  9. Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    166

    Standard

    #9
    Hallo Wolfgang,

    Wenn Du mit dem Abnehmen so weiter machst, darft Du in Zukunft nur noch mit ausgestreckten Armen duschen. Da sonst die Gefahr besteht, dass Du in den Abfluss gespült wirst

    Trotzdem Hut ab und weiter so...

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Wolfgang
    und deshalb weg mit dem Ranzen (bis jetzt übrigens -7,8 Kg)
    Soll ich Dir verraten wo ein Teil davon geblieben ist ?

    Meinen Glückwunsch zum Durchahaltevermögen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Ultimative Handschützer von HPN
    Von Machtien im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 07:16
  2. Das ultimative Geburtstagsgeschenk für jeden Biker....
    Von xs111 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 14:59
  3. Die ultimative Batterie Xchallenge
    Von Dubliner im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 23:42
  4. Schnäppchen oder Geheimtip
    Von horst-dino im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 20:54
  5. Der Ultimative Weihnachts und Neujahrs-Thread 2005
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 11:14