Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Der ultimative Geheimtip

Erstellt von Wolfgang, 18.02.2007, 18:06 Uhr · 19 Antworten · 1.941 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Wolfgang
    und deshalb weg mit dem Ranzen (bis jetzt übrigens -7,8 Kg)
    Da sag ich nur: RESPEKT!
    Und: Weiter so!

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #12
    Hallo @all!

    Vielen Dank für die guten Wünsche und die Unterstützung - das kann ich gut brauchen. Wobei das Problem gar nicht das Abnehmen ist! Viel schwieriger wird es sein, daß Zielgewicht dann auch zu halten .

  3. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Chefe
    Alte Petze...
    also gut, erster Versuch: Die Brücke geht bei Bruck über die Ostrach, Du könntest also das Ostrachtal hinter gefahren sein...
    Bingo! Noch mal die Kurve gekriegt. Und das Haus mit dem Manschkerl aus Holz und dem Fahrrad auf dem Dach ist das Kutschenmuseum. Es gibt sogar hier einen Eintrag.

  4. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #14
    Hi Wolfgang Glückwunsch, nur mach den Seitenständer an deinem MTB ab, das ist uncool.

    Da erkennen dich sämtliche Profis direkt als Laien, das ist wie GS fahren mit Warmduscher Kennzeichen.

  5. Anonym1 Gast

    Reden

    #15
    das abnehmen hilft dir aber kein stück weiter, du bist und bleibst immer noch ein hässlicher, aber dünnerer vogel!!!!!!!!!!!!!

    *lachmichweg*

    ich fahr lieber moto cross mit meiner neuen wr 450, macht auch nen schlanken fuss


  6. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #16
    Hi Sascha.

    Trotz, oder gerade wegen Deiner Tarnkombi bist Du auf dem Foto eindeutig als Fahrer des Moppeds zu erkennen. Gibt es auch Bilder nach dem Aufschlag? Der Kraterdurchmesser würde mich interessieren!

  7. Anonym3 Gast

    Frage Blindflug

    #17
    Servus Sascha

    ...Respekt..Sauberer Sprung...aber bitte Verate mir mal warum du bei der Performence Deine Crossbrille nicht vor Deinem Gesicht trägst ...?

    Grüße aus dem Allgäu..Christoph

  8. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #18
    es ist kein witz, ich fahr am liebsten fast immer ohne brille, habe die sogar deswegen beim letzten 3h enduro mal verloren....

    diese goldfischgläser nerven, sind aber wenn die leute vor dir sind, sicher wichtig...


    ach wolferl, nen krater gabs dank des guten fahrwerks nicht

  9. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #19
    Hallo Wolfgang,

    stammt das erste Bild evtl. vom Kutschenmuseum?

    Gruß Jo

  10. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #20
    Ok, hab gerade den ganzen Fred gelesen, es ist das Kutschenmuseum Bin im Winter immer im Allgäu (Weiler bei Fischen) und war dort schon ein paar mal.....

    So long

    Jo


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Ultimative Handschützer von HPN
    Von Machtien im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 07:16
  2. Das ultimative Geburtstagsgeschenk für jeden Biker....
    Von xs111 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 14:59
  3. Die ultimative Batterie Xchallenge
    Von Dubliner im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 23:42
  4. Schnäppchen oder Geheimtip
    Von horst-dino im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 20:54
  5. Der Ultimative Weihnachts und Neujahrs-Thread 2005
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 11:14