Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Der Wahnsinn nimmt kein Ende........

Erstellt von GS Jupp, 27.12.2007, 16:35 Uhr · 70 Antworten · 6.317 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Reden

    #11
    so lange man lebt soll man



    rauchen




    ich werd´ mir heute abend bei ´nem päckchen lucky´s und ´nem malt mal den verlauf hier anschauen wobei es

    nicht so prickelnd werden wird, da lausbub den verzicht auf eine aktive teilnahme bereits im vorfeld angekündigt hat

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von flodur Beitrag anzeigen
    Also Jupp,

    so neu ist das nicht. Ich habe vor kurzem in der Zeitung gelesen, dass eine Stadt in den USA eine Satzung erlassen hat, die das Rauchen in Mehrfamilienhäusern verbietet. Nur noch der Eigenheimbesitzer darf in seinen vier Wänden qualmen.
    hi,

    ich hab´s geahnt, dass die deppen auf der anderen seite des grossen teichs noch bescheuerter sind als wir hier, aber wenn die im mehrfamilienhaus legal ´nen ballermann in gang setzen, dann qualmt´s doch auch

  3. Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    219

    Standard

    #13
    Ich bin seit mehr als 20 Jahren totaler Nichtraucher, und ich muß sagen, wenn ich vom Motorradclub nach Hause komme, muß ich mein Gewand in den Garten hängen, so stinkts.

    Von diesen Leuten kenne ich genug.
    Früher selber geraucht(vieleicht noch 3-4 Packungen)und jetzt den Apostel spielen.

  4. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    #14
    Von diesen Leuten kenne ich genug.
    Früher selber geraucht(vieleicht noch 3-4 Packungen)und jetzt den Apostel spielen.[/quote]

    Hallo

    Doch, doch. Das geht, ist in Ordnung und beweist, das man sich ändern kann - sogar zum bessern.

    "Wer Tabak raucht, riecht wie ein Schwein. Wer Tabak schnupft, sieht aus wie ein Schweiz. Wer Tabak kaut, ist ein Schwein". Madame de Stael.

    Grüsse

  5. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Daumen runter

    #15
    Hallo,

    ich muß sagen das muß doch nicht sein. Die Raucher sind doch total rücksichtsvoll gegenüber Anderen.

    Ich kann mich nicht beschweren, es wurde mir schon rücksichtsvoll der Qualm ins Gesicht geblasen, als ich noch nicht fertig war mit dem essen wurden die Sargnägel angemacht und ich darf, in der Funktion als Hausmeister, dass was andere in den Mund nehmen auch noch aufheben. Ist doch nett.

    Was wollt Ihr ist doch alles Bestens, es geht doch nur um die eigene Sucht.

    Das Raucher in meinen Augen auch Umweltschweine sind, sollte nicht stören, die ein zwei Kippen die jeder wegschmeißt, ist doch nicht der Rede wert.
    Man werdet wach es macht die Gesamtheit.


    Schnitzel

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von LoudpipeHerbie Beitrag anzeigen
    Von diesen Leuten kenne ich genug.
    Früher selber geraucht(vieleicht noch 3-4 Packungen)und jetzt den Apostel spielen.
    Hallo

    Doch, doch. Das geht, ist in Ordnung und beweist, das man sich ändern kann - sogar zum bessern.

    "Wer Tabak raucht, stinkt wie ein Schwein. Wer Tabak schnupft, sieht aus wie ein Schweiz. Wer Tabak kaut, ist ein Schwein". Liselotte von der Pfalz (1652-1722).

    Grüsse[/quote]


    .......und wer Wein säuft wie ein Schwein ist in aller Regel ein Pfälzer

  7. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    Hallo

    Doch, doch. Das geht, ist in Ordnung und beweist, das man sich ändern kann - sogar zum bessern.

    "Wer Tabak raucht, stinkt wie ein Schwein. Wer Tabak schnupft, sieht aus wie ein Schweiz. Wer Tabak kaut, ist ein Schwein". Liselotte von der Pfalz (1652-1722).

    Grüsse

    .......und wer Wein säuft wie ein Schwein ist in aller Regel ein Pfälzer [/quote]

    Wie bitteeee? Hat da jemand was gegen Schweizer???

    Nee, jetzt mal im Ernst... Falls es soweit kommt dann muss man auch die Bedeutung des Wortes "Privatspähre" vom deutschen Wortschatz streichen!!!

    Was das Rauchen in öffentlichen Lokalen anbelangt muss ich jedoch als Raucher gestehen (bei und im Tessin seit April 2007, ist das Rauchen in allen öffentlichen Lokalen verboten), dass es um Längen angenehmer ist, sich in Solchem aufzuhalten.
    Die Raucher gehen dann halt eben mal nach Draussen, wo alle Wirte ein "Rauchereckchen" aufgestellt haben und paffen mal schnell eine "Unentberliche". So schlimm find ich das nicht... ist halt eine Gewöhnungssache!

  8. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von GuweS Beitrag anzeigen
    Ich bin seit mehr als 20 Jahren totaler Nichtraucher, und ich muß sagen, wenn ich vom Motorradclub nach Hause komme, muß ich mein Gewand in den Garten hängen, so stinkts.

    Von diesen Leuten kenne ich genug.
    Früher selber geraucht(vieleicht noch 3-4 Packungen)und jetzt den Apostel spielen.
    Irgendjemand liest nicht genau: Freilich bin ich jetzt kein Raucher mehr, freilich hab ich 3 - 4 Packeln geraucht und DRUM gedreht,
    ABER APOSTEL SPIEL ICH KEINEN.
    Ich bin dafür daß sich der Wirt entscheiden dürfen soll gehabt zu sein wird oder so!!!!!!
    Und ich red von uns in Österreich, da ist die Diskussion noch in Gang, von freiwillig bis Zwang für den Wirt.
    Und wenn ich Zwang hör, geht mir das Messer im Sack auf.
    Und jawoll, ich hab noch ein Messer!

  9. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von LoudpipeHerbie Beitrag anzeigen

    "Wer Tabak raucht, riecht wie ein Schwein. Wer Tabak schnupft, sieht aus wie ein Schweiz. Wer Tabak kaut, ist ein Schwein".Madame de Stael.

    Grüsse
    sorry sorry,
    die ultimative ausnahme jupp,
    aberr bitte keinerlei diskriminierungen hier.
    deshalb nimmst du das auf der stelle zurück und entschuldigst dich

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #20
    .......und wer Wein säuft wie ein Schwein ist in aller Regel ein Pfälzer


    DAS ist mein Zitat und nicht das im Kasten der Antwort von ASPIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Elektrik-Lurch und kein Ende, evt. Anlasser?
    Von stoe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 12:01
  2. Lenkerflattern nimmt kein Ende
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 19:29
  3. Untere Gabelbrücke und kein Ende!!??
    Von eLHa im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 18:14
  4. Wahnsinn.....
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 10:18
  5. Das Grinsen mit der MM nimmt kein Ende....
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 20:20