Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Der Wahnsinn nimmt kein Ende........

Erstellt von GS Jupp, 27.12.2007, 16:35 Uhr · 70 Antworten · 6.316 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    .......und wer Wein säuft wie ein Schwein ist in aller Regel ein Pfälzer


    DAS ist mein Zitat und nicht das im Kasten der Antwort von ASPIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Och ja... tschuldigung, hab da was durcheinander gebracht!

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #22
    Es juckt in der Fingern, endlich ist er



    da!!!



    Grüetzi Manfred

  3. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    Es juckt in der Fingern, endlich ist er



    da!!!




    Grüetzi Manfred

    musste mich doch nur für die netten schweizer einbringen.
    wo ich so gerne durch die verschiedenen kantons fahre.
    alles so schön sauber und geordnet dort.
    und keine r a s e r ...



    ach so - sorry -tach jupp

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    musste mich doch nur für die netten schweizer einbringen.
    wo ich so gerne durch die verschiedenen kantons fahre.
    alles so schön sauber und geordnet dort.
    und keine r a s e r ...



    ach so - sorry -tach jupp
    nach dem motto:

    ich arbeite überall, nur nicht in der schweiz, die ruhe und ordnung dort kotzt mich an


    hallo chiLLi

  5. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    nach dem motto:

    ich arbeite überall, nur nicht in der schweiz, die ruhe und ordnung dort kotzt mich an


    hallo chiLLi
    Bei uns herrscht auch nicht überall Ruhe und Ordnung. Raser gibt es auch.

    Ich bin Nichtraucher, aber habe gewisse Probleme mit den Massnahmen gegen die Raucher. Der Staat will das Rauchen verbieten, verdient aber sehr gut am Verkauf der Tabakwaren. Das passt irgendwie nicht zusammen. Wenn ich als Nichtraucher irgendwo essen gehen will, gehe ich in ein Nichtraucher Restaurant. Ich bin gegen die Bevormundung der Raucher. Die meisten meiner Kollegen sind Raucher, respektieren aber die Anwesenheit der Nichtraucher und Qualmen nicht während dem Essen.

    Lieber klare Regeln als solche Verbote.

    Gruss Mario

  6. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    nach dem motto:

    ich arbeite überall, nur nicht in der schweiz, die ruhe und ordnung dort kotzt mich an


    hallo chiLLi
    nö,
    ich könnte mir schon gut vorstellen in der schweiz oder tirol/südtirol zu wohnen und zu arbeiten.

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    nö,
    ich könnte mir schon gut vorstellen in der schweiz oder tirol/südtirol zu wohnen und zu arbeiten.

    watt machs du denn noch hier

  8. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Boxer Fan Beitrag anzeigen
    Der Staat will das Rauchen verbieten, verdient aber sehr gut am Verkauf der Tabakwaren. Das passt irgendwie nicht zusammen. Wenn ich als Nichtraucher irgendwo essen gehen will, gehe ich in ein Nichtraucher Restaurant. Ich bin gegen die Bevormundung der Raucher. Die meisten meiner Kollegen sind Raucher, respektieren aber die Anwesenheit der Nichtraucher und Qualmen nicht während dem Essen.

    Lieber klare Regeln als solche Verbote.

    Gruss Mario
    Moin zusammen,

    bei uns geht es jetzt ab, die erste Kneipe macht heute ihren letzten Abend ... die Wirtin meldet sich nach 13 Jahren Gastronomie arbeitslos

    Moin,

    für alle, die nicht die NZ lesen Die Billardkneipe "up`n Swutsch" in Langen hat heute das letzte Mal geöffnet. Nach über 13 Jahren gibt die Gaststätte aufgrund des staatlich verordnetem Rauchverbot auf, die Wirtin beziffert seit November 2007 den Umsatzrückgang mit 50 %, die Kosten fressen sie auf, teilte sie der NZ mit.
    Seit Ablauf der Übergangszeit schickt sie die Raucher (90 %) ihrer Gäste vor die Tür.
    Für eine Erweiterung hat sie nicht genügend Mittel, so dass sie sich wohl in nächster Zeit arbeitslos melden muss.

    Schade, aber sicher nur die Spitze des Eisbergs

  9. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Daumen runter

    #29
    Mir geht das ganze lamentieren von den Rauchern voll auf den S*ck

    Bloß weil sie ihr Laster nicht immer und überall öffentlich ausüben dürfen.

    Komisch, würde einer öffentlich Drogen oder ...... konsumieren, wären das wahrscheinlich die Ersten die schreien - wegen der armen Kinder (die darf man nur vollqualmen)

    Komischerweise sind es immer die Raucher gewesen, die mich gebeten haben meine Zigarre auszumachen oder draussen weiterzupaffen - wird da mit zweierlei Maß gemessen ?

    Ich muß sagen, das Essen gehen im Neuen Jahr in Hessen mir auffallend mehr Spaß macht als noch vor 2 Wochen, man kann sein Essen im Restaurant sogar sehen und schmecken und muß nicht danach die Klamotten auf den Balkon hängen. Ich für meinen Teil gehe mit Rauchverbot jetzt häufiger aus

    Das Rauchen in Mehrfamilienhäusern könnte von mir aus auch eingeschränkt werden - ich hasse es im Sommer alle 30 Minuten alle Fenster und Türen schließen zu müssen, bloß weil mein Nachbar bei geöffnetem Fenster seiner Sucht nachgeht. Wenn ich aber mal die Musik nen Tick zu laut habe, ist er der zuerst über den Balkon krakehlt...

    Nur meine 0,05€

  10. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Python Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil gehe mit Rauchverbot jetzt häufiger aus
    Hallo,

    wünsche dir einen guten Appetit, nutz es aus, solange es noch geht Wahrscheinlich hast du auch eine krisensichere Existenz oder ?? Denn nur darum ging es mir ...

    Mich hat es nie gestört, wenn in meiner Nachbarschaft jemand nicht geraucht hat Bin ich also als Raucher doch toleranter ??


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Elektrik-Lurch und kein Ende, evt. Anlasser?
    Von stoe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 12:01
  2. Lenkerflattern nimmt kein Ende
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 19:29
  3. Untere Gabelbrücke und kein Ende!!??
    Von eLHa im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 18:14
  4. Wahnsinn.....
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 10:18
  5. Das Grinsen mit der MM nimmt kein Ende....
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 20:20