Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Der Wahnsinn nimmt kein Ende........

Erstellt von GS Jupp, 27.12.2007, 16:35 Uhr · 70 Antworten · 6.306 Aufrufe

  1. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #51
    <<<< Aus einem "Recht auf" könnte nämlich sehr schnell eine Pflicht zur Gesundheit werden,>>>>

    Welches Land ist das, wo man mit einer Taillenweite über 80cm nicht einreisen darf? (Ich glaub, das ist Neuseeland,-aber schlagt mich nicht...)
    Wie lange wird es dauern, bis man dicken Einheimischen auch das Recht auf Anwesenheit nimmt? Weil sie den Gesundheitseinrichtungen zu teuer kommen?
    Und dann die Rothaarigen, weil die eher (Vielleicht?) zu Hautkrebs durch Sonnenbestrahlung neigen? Oder Ähnliches?

    Und ich würde mutwilliges Motorradfahren verbieten, weil die ausgestossenen Gase meine Gesundheit akut gefährden.




    Und jetzt?!!

    Fragt ein Nichtraucher!

  2. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #52
    HA!!!!

    Ich bin aus dem Wasser, ich werde reich!

    Ich trete den Grünen bei und mache mich stark mit einer Bewegung, die nenn ich:

    Das Recht auf Gesundheit!

    Ich zeig jeden an, der mit dem Auto oder Motorrad bei mir vorbeifährt, ich verklage ihn auf Schadenersatz und Unterlassung!

    Von den in jeder Hinsicht Grünen bekomm ich sicher Unterstützung, weil denen ist doch nichts zu blöd!

  3. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #53
    Ich muss noch etwas ergänzen.
    Mir stinkt es mehr das mit ein Gesetz eine derartige Geschichte geregelt werden muss. Leider neigen die Deutschen zu dieser Art des Regelns. Mir wäre es deutlich lieber wenn das mit dem Rauchen durch Rücksichtnahme und Eingeständnisse (beider Seiten) funktionieren würde. Ich hasse es auch nach einme Kneipenbesuch zu stinken wie ein kalter Aschenbecher. Ich gehe dennoch in Kneipen wo gerucht wird, wenn ich mich z.B. mit netten GS'lern treffen will. Aber das ist dann meine Entscheidung. Auf der Arbeit, in öffentlichen Gebäuden, Schulen usw ist man aber nicht unbedingt freiwillig. Hier gehört es meiner Meinung nach verboten.
    Wenn dann jemand kommt und sagt unser Gesundheitsystem wird aber teurer wenn das Rauchen verboten wird ...... tschuldigung diese Art der Argumentation lässt mich nicht ruhig.

    Gruß
    Martin (da hab ich mich doch glatt wieder aufgeregt..)

  4. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Wienerwilhelm Beitrag anzeigen
    Ich zeig jeden an, der mit dem Auto oder Motorrad bei mir vorbeifährt, ich verklage ihn auf Schadenersatz und Unterlassung!
    @Wilhem
    Da wird keiner darauf eingehen. Sie wären ja Betroffene.

    Ihr kennt Pink Floyd´s "The Wall"?
    Jedes Verbot ist "another brick in the wall"!

  5. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #55
    Ich weiss nicht, ob man das nicht mit einem wahnsinnigen Anwalt durchsetzen könnte. Siehe die Klage gegen Euren Waswarder-Exkanzler?
    Tschuldigen mein Unwissen, ist in Österreich nicht publiziert worden.
    Oder hab ich heut früh die Zeitung nicht gelesen?
    Grüsse

  6. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #56
    Helmut Schmidt

    Der Wahnsinn nimmt wirklich kein Ende

  7. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
    Helmut Schmidt

    Der Wahnsinn nimmt wirklich kein Ende
    hi schorsch,

    der schei................. auf alle, die sich am qualm stören und zündet sich sogar bei den amis im restaurant ´ne zigarette an und dann kommt hektisch der manager angerannt und bringt ihm ´nen aschenbecher und alle anwesenden lächeln leicht gestört, toll der mann

  9. Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    574

    Standard

    #59
    Nö,
    eigentlich erbärmlich, weil er seinen Affen nicht mal 15 Minuten im Griff hat - äußerst schwache Vorstellung. Ist das die vielgepriesene Rauchkultur?
    Sagt übrigens ein ehemaliger 70-80 Kippen/day Quarzer, der sich auch mit Rauchern trifft, und den Gestank in Kauf nimmt, weil die Jungs ja sonst ganz in Ordnung sind.

    Bin mal gespannt, wer mich jetzt alles schlachten will...

    Gruß
    Berndt

  10. Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    108

    Standard

    #60
    So bei uns im Saarland ist es jetzt auch soweit, als Konsequenz werde ich jetzt wieder meinen Partykeller aktivieren und dort meine Private Raucherkneipe in Betrieb nehmen, geht der Wirt an der Ecke zwar Pleite, aber der zahlt ja eh nur Steuern, die hat er jetzt auch gespart.

    Bin nur einmal gespannt wann das unnütze Benzin in die Luft blasen mit dem Moped verboten wird.

    Ob dann nicht viele Nichtraucher das neue Nichtraucherschutzgesetz wieder abschaffen wollen?

    Ein Gesetz ist immer nur dann gut, wenn es einen nicht selber betrifft.


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Elektrik-Lurch und kein Ende, evt. Anlasser?
    Von stoe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 12:01
  2. Lenkerflattern nimmt kein Ende
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 19:29
  3. Untere Gabelbrücke und kein Ende!!??
    Von eLHa im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 18:14
  4. Wahnsinn.....
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 10:18
  5. Das Grinsen mit der MM nimmt kein Ende....
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 20:20