Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Der Wahnsinn nimmt kein Ende........

Erstellt von GS Jupp, 27.12.2007, 16:35 Uhr · 70 Antworten · 6.312 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Presi7XL Beitrag anzeigen
    Nö,
    eigentlich erbärmlich, weil er seinen Affen nicht mal 15 Minuten im Griff hat - äußerst schwache Vorstellung. Gruß Berndt
    hi berndt,

    solche leute muss es aber geben, die querdenker halt sie bringen noch farbe in den sonst so tristen einheitsbrei in (good) old germany, wo (fast) alle nur noch das machen, was ihnen die affen in berlin noch gelassen haben oder erlauben

    die totale überwachung und bevormundung ist bereits realität

  2. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #62
    Ich atme nur die Luft ein, die ich auch sehen kann!

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
    Ich atme nur die Luft ein, die ich auch sehen kann!
    apppppppppppppplaus

  4. Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    574

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    ...solche leute muss es aber geben, die querdenker halt...
    Hi Jupp,

    gegen Querdenker habe ich sicher nichts - im Gegenteil. Dazu hat Helmut Schmidt vermutlich auch mal gehört (Hamburg - Flutkatastophe) - aber die Zeiten sind lange vorbei. Wenn er als Bundeskanzler aD zu einem Vortrag eingeladen wird (für den es übrigens reichlich Kohle gibt) und verstößt im Ausland vorsätzlich gegen geltende Gesetze, dann gibts für mich eigentlich nur zwei Alternativen:

    1. Er ist derart nikotinsüchtig, dass er offensichtlich nicht mehr zurechnungsfähig ist und damit in eine Entzugsanstalt gehört, weil er ansonsten dem Ansehen der Bundesrepublik Deutschland Schaden zufügt.

    2. Er ist der Meinung, dass für ihn die Gesetze nicht gelten und stellt sich damit nach meinem Empfinden auf die gleiche Stufe wie die Zumwinkels, Essers, Siemens-Schmiergeld- und VW-.......-Manager... und dann wird's Zeit, dass der Staat ihm klarmacht, dass er irrt!

    Starker Tobak, nicht wahr? Sorry, aber es geht schlicht und einfach um Sucht. Und ich weiß, wovon ich spreche - ich war sehr starker Raucher und habe nach meinem Entschluss, das rauchen einzustellen, einen echten Entzug miterlebt - mit Fieber, Schüttelfrost, Magenkrämpfen über fast zwei Wochen. Insgesamt mehr als 4 Wochen, in denen es mir wirklich nicht gut ging.
    Wer über Jahrzehnte raucht und seinen Nikotinpegel halten muss, ist genauso süchtig, wie der Alkoholiker, der ständig seinen Spritpegel braucht, oder der Fixer, der seinen Heroinpegel halten muss.

    So, eine Gardinenpredigt von einem Ex-Nikotin-Junkie, die sicher die Zielgruppe nicht besonderes anspricht, deshalb mal eine Alternative:

    ......... - natürlich als Nichtraucher: Es gibt keine Atemnot, ist der Gesundheit förderlich, es stinkt morgens nicht so (nach Teer) im Bett, man hat keine gelben Finger...man kann neue Leute kennenlernen - ach ja, und es macht wirklich Spaß .

    Und wenn das der Helmut unbedingt mit seiner Loki in der Hotellobby "durchziehn" müsste - hätte er noch mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit und sicher den tiefen und ehrlichen Respekt vieler Mitbürger

    Gruß
    Berndt

  5. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Presi7XL Beitrag anzeigen
    ......... Es gibt keine Atemnot.....

    ........ naja ......

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Presi7XL Beitrag anzeigen
    Hi Jupp,

    gegen Querdenker habe ich sicher nichts - im Gegenteil. Dazu hat Helmut Schmidt vermutlich auch mal gehört ......................

    2. Er ist der Meinung, dass für ihn die Gesetze nicht gelten und stellt sich damit nach meinem Empfinden auf die gleiche Stufe wie die Zumwinkels, Essers, Siemens-Schmiergeld- und VW-.......-Manager... und dann wird's Zeit, dass der Staat ihm klarmacht, dass er irrt!



    Gruß
    Berndt
    hi berndt,

    aus sicht der gesetzgebung hast du natürlich recht, keine frage.

    aber wenn du bei deinen ausfahrten ständig die zulässige höchstgeschwindigkeit überschreitest, was natürlich nicht der fall ist aber nehmen wir es mal an, dann verstösst auch du permanent gegen geltendes recht und die leute im auto, die du dann rasant überholst, wenn du es dann machen würdest stören sich daran und kommentare wie -ja ja, immer diese raser- sind an der tagesordnung

    gesetze sind gut und weniger gut, dass entscheidet jeder für sich aber die fortschreitende bevormundung durch die affen in berlin sind bald nicht mehr zu ertragen und man sollte sich hier etwas in zurückhaltung üben, denn dann würden sich viel dinge von selbst erledigen

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    ........ naja ......
    nur dann, wenn man es richtig krachen lässt gell

  8. Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    574

    Standard

    #68
    Hey, habt ihr alle keine Kondition? ... Oder liegts daran, dass ihr Raucher seid?

    ...oder trainiert ihr gar zuwenig ?

    Gruß
    Berndt

  9. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #69
    Du sollst nicht rauchen, keine Zigaretten, keine Zigarren,m kein Pfeifen, wie schaut es mit Kautabak aus, aus Sicht der Krankenkassa? Hast deinen Affen nicht unter Kontrolle?
    Du sollst nicht Alkohol trinken , kein Bier, keinen Wein, keinen Sekt, macht süchtig, hast Deinen Affen nicht unter Kontrolle?
    Du sollst nicht Rauschgift nehmen, kein Cannabis, kein Heroin, kein Opium, kein LSD, keine anderen berauschenden Gifte, die chemisch hergestellt werden, hast deinen Affen nicht unter Kontrolle?
    Du sollst nicht schnell fahren, nicht schnell Auto, nicht schnell Motorrad, nicht schnell Fahrrad, ist gefährlich, macht Co2, auch das Fahrrad, weil Du keuchst.
    Du sollst nicht Schifahren, in der "Energiesparwoche" soviel Verletzte, daß es ein Wahnsinn ist. Ist derAff los?
    Du sollst nur hackeln, und zahlen, am Besten, drei Halbtagsjobs haben, andere wirds bald eh nicht mehr geben. Du Aff.

    Wisst Ihr noch was, was man von Gesetz wegen verbieten kann? Von den Affen?

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Wienerwilhelm Beitrag anzeigen
    Du sollst nicht rauchen, keine Zigaretten, keine Zigarren,m kein Pfeifen, wie schaut es mit Kautabak aus, aus Sicht der Krankenkassa? Hast deinen Affen nicht unter Kontrolle?
    Du sollst nicht Alkohol trinken , kein Bier, keinen Wein, keinen Sekt, macht süchtig, hast Deinen Affen nicht unter Kontrolle?
    Du sollst nicht Rauschgift nehmen, kein Cannabis, kein Heroin, kein Opium, kein LSD, keine anderen berauschenden Gifte, die chemisch hergestellt werden, hast deinen Affen nicht unter Kontrolle?
    Du sollst nicht schnell fahren, nicht schnell Auto, nicht schnell Motorrad, nicht schnell Fahrrad, ist gefährlich, macht Co2, auch das Fahrrad, weil Du keuchst.
    Du sollst nicht Schifahren, in der "Energiesparwoche" soviel Verletzte, daß es ein Wahnsinn ist. Ist derAff los?
    Du sollst nur hackeln, und zahlen, am Besten, drei Halbtagsjobs haben, andere wirds bald eh nicht mehr geben. Du Aff.

    Wisst Ihr noch was, was man von Gesetz wegen verbieten kann? Von den Affen?
    und was befolgst du alles von dem krempel


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Elektrik-Lurch und kein Ende, evt. Anlasser?
    Von stoe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 12:01
  2. Lenkerflattern nimmt kein Ende
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 19:29
  3. Untere Gabelbrücke und kein Ende!!??
    Von eLHa im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 18:14
  4. Wahnsinn.....
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 10:18
  5. Das Grinsen mit der MM nimmt kein Ende....
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 20:20