Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Der wohl geilste Werbespot für Moppeds

Erstellt von RoCoSa, 07.03.2008, 20:57 Uhr · 20 Antworten · 2.257 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    210

    Standard Der wohl geilste Werbespot für Moppeds

    #1


    Ich weiß zwar nicht woher die Marke kommt, aber der Spot ist schon mal nicht schlecht!

    Schönen Abend

    Ronny

  2. mike58 Gast

    Standard

    #2
    Hallo,

    Die Marke kommt aus Indien.
    Meines Wissens plant KTM eine Zusammenarbeit mit Bajal für den Vertrieb.

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #3
    Was koennte man denn sonst machen? In einer Region wo die meisten keinen blassen Schimmer von techischen Zusammenhaengen haben, wuerde ein erklaeren der Vorteile oder Eigenschaften weitgehend wirkungslos verpuffen. Also muss die Werbung kraeftig auf die Emotionstube druecken.

  4. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #4
    Mich macht diese Entwicklung schaudern.



    Primitive Scheisse. Sorry.

  5. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Mich macht diese Entwicklung schaudern.



    Primitive Scheisse. Sorry.
    Sei nicht so intollerant!
    BMW baut zum Teil auch primitive Scheisse!!!

    Doch was ist an primitiv und simpel schlecht? Bei einer Kalaschnikov freut man sich über die geniale Einfachheit

  6. Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    #6
    Mir ging es eigentlich nur darum wie die Zweiräder da in Szene gesetzt werden. Ich bin mir ziemlich sicher, ginge es um die neue 800 GS hätte auch peter nix zu mosern....
    Über die technische Inovation von den Fahrzeugen(ich schreibe absichtlich nicht Motorräder) brauchen wir uns nicht unterhalten. Ich denke das die zielgruppe in Indien (danke MIKE) damit schon zufrieden ist. Es soll Menschen geben die weder ABS noch ASC und Bluetooth brauchen um von A nach B zu kommen. In Indien ist es "nur" ein fortbewegungsmittel, kein Freizeitsportgerät wie bei uns.

    Wie gesagt, es ging um den Clip und nicht um die Fahrzeuge!!

    Peez Ronny

  7. Adi
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    387

    Standard

    #7
    Geschmacksache, für mich ist das schlechter als müsliwerbung

  8. Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    #8
    Dann ist es ja auch gut das Geschmäcker so verschieden sind.... mir gefällts!

  9. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #9
    grisu400 und RoCoSa, da faellt einen ja fast die Kinnlade runter ueber so viel Miskommunikation. Der eine bezieht meinen Kommenar auf das Produkt (ausdruecklich: es war der Clip gemeint), der andere behauptet dies haette ich nicht gesagt wenn es sich um Werbung fuer eine F 800 GS handelte (... ach so, na denn ...)

    Wo bitte habe ich denn irgend etwas zum Produkt gesagt? Beides Quatsch mit Sausse.

    Bin selber im Bereich Marketing taetig (wenn auch nicht fuer Motorraeder). Hat fuer mich auch nichts mit Geschmack zu tun.

  10. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #10
    Tolles Video, macht es doch mal nach,
    apropo Marketing und Werbung in D, warum ist die D Werbung Weltweit sowenig anwendbar, weil...
    Schaue Dir mal die Webung in Fr oder GB an.
    Mit sportlichen Gruß

    Markus


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anhänger für drei Moppeds ?
    Von bogoman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 12:43
  2. MV Windschildaufsatz TOP div. Moppeds
    Von Dobs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 08:00
  3. Winterreifen für Moppeds
    Von mizim im Forum Reifen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 18:26
  4. Beschlagnahme von Moppeds in Italien
    Von Kroete im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 13:51