Der wohl geilste Werbespot für Moppeds

Diskutiere Der wohl geilste Werbespot für Moppeds im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; http://de.youtube.com/watch?v=wBqpQySKwcI :eek: Ich weiß zwar nicht woher die Marke kommt, aber der Spot ist schon mal nicht schlecht...
RoCoSa

RoCoSa

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
231
Ort
Rheinbach
Modell
R1250GS Rallye Adventure ´22
:eek:

Ich weiß zwar nicht woher die Marke kommt, aber der Spot ist schon mal nicht schlecht!

Schönen Abend :D

Ronny
 
M

mike58

Gast
Hallo,

Die Marke kommt aus Indien.
Meines Wissens plant KTM eine Zusammenarbeit mit Bajal für den Vertrieb.
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Was koennte man denn sonst machen? In einer Region wo die meisten keinen blassen Schimmer von techischen Zusammenhaengen haben, wuerde ein erklaeren der Vorteile oder Eigenschaften weitgehend wirkungslos verpuffen. Also muss die Werbung kraeftig auf die Emotionstube druecken.
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Mich macht diese Entwicklung schaudern.



Primitive Scheisse. Sorry.
 
R1F800

R1F800

Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
717
Ort
Pulheim
Modell
F800GS
Mich macht diese Entwicklung schaudern.



Primitive Scheisse. Sorry.
Sei nicht so intollerant!
BMW baut zum Teil auch primitive Scheisse!!!

Doch was ist an primitiv und simpel schlecht? Bei einer Kalaschnikov freut man sich über die geniale Einfachheit
 
RoCoSa

RoCoSa

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
231
Ort
Rheinbach
Modell
R1250GS Rallye Adventure ´22
Mir ging es eigentlich nur darum wie die Zweiräder da in Szene gesetzt werden. Ich bin mir ziemlich sicher, ginge es um die neue 800 GS hätte auch peter nix zu mosern....;)
Über die technische Inovation von den Fahrzeugen(ich schreibe absichtlich nicht Motorräder:eek:) brauchen wir uns nicht unterhalten. Ich denke das die zielgruppe in Indien (danke MIKE) damit schon zufrieden ist. Es soll Menschen geben die weder ABS noch ASC und Bluetooth brauchen um von A nach B zu kommen. In Indien ist es "nur" ein fortbewegungsmittel, kein Freizeitsportgerät wie bei uns.:cool:

Wie gesagt, es ging um den Clip und nicht um die Fahrzeuge!!

Peez Ronny
 
RoCoSa

RoCoSa

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
231
Ort
Rheinbach
Modell
R1250GS Rallye Adventure ´22
Dann ist es ja auch gut das Geschmäcker so verschieden sind.... mir gefällts!;)
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
grisu400 und RoCoSa, da faellt einen ja fast die Kinnlade runter ueber so viel Miskommunikation. Der eine bezieht meinen Kommenar auf das Produkt (ausdruecklich: es war der Clip gemeint), der andere behauptet dies haette ich nicht gesagt wenn es sich um Werbung fuer eine F 800 GS handelte (... ach so, na denn ...)

Wo bitte habe ich denn irgend etwas zum Produkt gesagt? Beides Quatsch mit Sausse.

Bin selber im Bereich Marketing taetig (wenn auch nicht fuer Motorraeder). Hat fuer mich auch nichts mit Geschmack zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
Tolles Video, macht es doch mal nach,:D:D
apropo Marketing und Werbung in D, warum ist die D Werbung Weltweit sowenig anwendbar, weil...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Schaue Dir mal die Webung in Fr oder GB an.:cool:
Mit sportlichen Gruß

Markus
 
L

LoudpipeHerbie

Gast
Schaue Dir mal die Webung in Fr oder GB an.:cool:
Mit sportlichen Gruß

Markus
Hallo Leute

Eben die Werbung. Immer neben den Tatsachen, immer über den Möglichkeiten, immer woanders - wo der Zuschauer nur dank dem Produkt hinkommen kann. Kommt die Botschaft nicht direkt, kommt sie versteckt.

Wer die Strategie und Konzeption der Werbung kennt, kann ab so "Filmchen" nur noch den Kopf schütteln. Ob jetzt gut gemacht, tolles Styling oder auch anderes. Mich spricht Werbung (bewusst) nicht an, aber wie viele Möchtegerns versuchen wohl den schwarzen Mannen nachzueifern? Wenn's gelingt, okay. Wenn nicht, hafte ich solildarisch mit meinen Sozialbeiträgen mit.

Grüsse
 
RoCoSa

RoCoSa

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
231
Ort
Rheinbach
Modell
R1250GS Rallye Adventure ´22
So, ich schon wieder!

@peter-k vielleicht hast du ja den smilie hinter meiner aussage übersehen oder weißt ihn nicht zu deuten (sollte scherzhaft gemeint sein).
Und würdest du etwas die stuntszene kennen und nicht direkt verurteilen, wüsstest du wie schwer es ist so zu fahren. Sei es für diesen Spot oder wofür auch immer.
Es gibt halt auch leute in diesem forum die nicht nur heimatfilme und tierdokus gut finden. Und vielleicht manche dinge nicht so ernst nehmen wie du. Ist nicht böse gemeint und ich wollte dich auf keinen fall damit persönlich angreifen.

Schönen Sonntag noch

...
 
G

Gast 7673

Gast
Werbung eben :D
Mich würd mal interessieren wieviele Anläufe und Schrott bei so nem Spot verursacht wird. Kann mir vorstellen, daß das ne Woche dauert bis es im Kasten ist.
Oder wird da der Herr Regisseur Computer genommen?

Jedenfalls atemberaubend :cool:in Szene gesetzt. Daß ständig gegen die STVO verstoßen wird dürfte im Rahmen der künstlerischen Freiheit doch ziemlich Schnuppe sein:D:D:D

iE : Schöner Werbespot !!
 
Bogserulli

Bogserulli

Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
146
Ort
Senden/Iller
Modell
R 1250 GS HP
Dann ist es ja auch gut das Geschmäcker so verschieden sind.... mir gefällts!;)
Bin der gleichen Meinung. Wer solche Akrobatic schlecht findet dürfte eigentlich nur noch einen ganz geringen Teil des ausgestrahlten Motorsports ansehen und Leute wie Christian Pfeiffer ächten. Die haben da einen echt tollen Spot geliefert.
 
HavannaGS

HavannaGS

Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
161
Ort
Marquartstein
Modell
Honda Spazio CN250
Werbung

Tach,

auch wenns keine direkte Motorradwerbung ist, finde ich dieses hier besser:



Nun gut, Ewan ist nicht gerade der Männlichste Protagonist für sowas...wobei der abgasverbrennende Charlie Boorman...oder die Königskinder *Hüstel* :D
 
AleGS

AleGS

Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
41
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS Adventure
Sehr gut...

...lach´ mich schief!

Das Baja eine indische Marke ist, erkennt man, finde ich, eindeutig an den Bollywood-Elementen in dem Spot. Ferner wundert es mich, das man gar nicht sieht wie sie zu zehnt auf einem Bike fahren...
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.518
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
Hallo Peter,

<Primitive Scheisse. Sorry>
... das ist WERBUNG.

Bevor so ein Werbespot gedreht wird, wird die Zielgruppe definiert und wie
Sie erreicht werden kann.

Die Werbeleute wissen sehr wohl, wie Sie wen erreichen können.
Daß mit so einem Werbespot NICHT auf die Kukident-Generation gezielt
wird, ist auch klar.

Nimm´s einfach locker.

Gruß
Christian
 
Thema:

Der wohl geilste Werbespot für Moppeds

Der wohl geilste Werbespot für Moppeds - Ähnliche Themen

  • TET F/14 mit Hindernissen oder: Wenn's dem Esel zu wohl wird

    TET F/14 mit Hindernissen oder: Wenn's dem Esel zu wohl wird: Wenn es dem Esel zu wohl wird… Freitag, 2.9.2022 Wir, das sind Mike (XT600) und ich (F800GS) sind Freitag, 2.9.2022, gegen 10 Uhr bei mir...
  • das wird wohl heuer nix->Kaukasus

    das wird wohl heuer nix->Kaukasus: so war der grobe Plan noch kurz vor Weihnachten... :redface:
  • Habe mich wohl geirrt, gefährliche Blödmänner gibt es überall.

    Habe mich wohl geirrt, gefährliche Blödmänner gibt es überall.: Ich hoffe sie erwischen diese Typen. Motorradfahrer stürzt über platzierte Pflastersteine
  • openstreetmaps.nl für Garmin geht wohl nicht mehr

    openstreetmaps.nl für Garmin geht wohl nicht mehr: Diese Seite war mal eine echt tolle Seite. Free worldwide Garmin maps from OpenStreetMap Für mich die beste Seite, um sich eigene Karten für...
  • Ralley Motorradanzug, welche Größe passt wohl?

    Ralley Motorradanzug, welche Größe passt wohl?: Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe :-) Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Motorradanzug Typ Ralley, bin mir aber unsicher welche Größe...
  • Ralley Motorradanzug, welche Größe passt wohl? - Ähnliche Themen

  • TET F/14 mit Hindernissen oder: Wenn's dem Esel zu wohl wird

    TET F/14 mit Hindernissen oder: Wenn's dem Esel zu wohl wird: Wenn es dem Esel zu wohl wird… Freitag, 2.9.2022 Wir, das sind Mike (XT600) und ich (F800GS) sind Freitag, 2.9.2022, gegen 10 Uhr bei mir...
  • das wird wohl heuer nix->Kaukasus

    das wird wohl heuer nix->Kaukasus: so war der grobe Plan noch kurz vor Weihnachten... :redface:
  • Habe mich wohl geirrt, gefährliche Blödmänner gibt es überall.

    Habe mich wohl geirrt, gefährliche Blödmänner gibt es überall.: Ich hoffe sie erwischen diese Typen. Motorradfahrer stürzt über platzierte Pflastersteine
  • openstreetmaps.nl für Garmin geht wohl nicht mehr

    openstreetmaps.nl für Garmin geht wohl nicht mehr: Diese Seite war mal eine echt tolle Seite. Free worldwide Garmin maps from OpenStreetMap Für mich die beste Seite, um sich eigene Karten für...
  • Ralley Motorradanzug, welche Größe passt wohl?

    Ralley Motorradanzug, welche Größe passt wohl?: Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe :-) Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Motorradanzug Typ Ralley, bin mir aber unsicher welche Größe...
  • Oben