Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Der wohl geilste Werbespot für Moppeds

Erstellt von RoCoSa, 07.03.2008, 20:57 Uhr · 20 Antworten · 2.256 Aufrufe

  1. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von sukram Beitrag anzeigen
    Schaue Dir mal die Webung in Fr oder GB an.
    Mit sportlichen Gruß

    Markus
    Hallo Leute

    Eben die Werbung. Immer neben den Tatsachen, immer über den Möglichkeiten, immer woanders - wo der Zuschauer nur dank dem Produkt hinkommen kann. Kommt die Botschaft nicht direkt, kommt sie versteckt.

    Wer die Strategie und Konzeption der Werbung kennt, kann ab so "Filmchen" nur noch den Kopf schütteln. Ob jetzt gut gemacht, tolles Styling oder auch anderes. Mich spricht Werbung (bewusst) nicht an, aber wie viele Möchtegerns versuchen wohl den schwarzen Mannen nachzueifern? Wenn's gelingt, okay. Wenn nicht, hafte ich solildarisch mit meinen Sozialbeiträgen mit.

    Grüsse

  2. Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    #12
    So, ich schon wieder!

    @peter-k vielleicht hast du ja den smilie hinter meiner aussage übersehen oder weißt ihn nicht zu deuten (sollte scherzhaft gemeint sein).
    Und würdest du etwas die stuntszene kennen und nicht direkt verurteilen, wüsstest du wie schwer es ist so zu fahren. Sei es für diesen Spot oder wofür auch immer.
    Es gibt halt auch leute in diesem forum die nicht nur heimatfilme und tierdokus gut finden. Und vielleicht manche dinge nicht so ernst nehmen wie du. Ist nicht böse gemeint und ich wollte dich auf keinen fall damit persönlich angreifen.

    Schönen Sonntag noch

    ...

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #13
    Dir auch!

    BMW hat uebrigens auch diese Art Filmchen http://www.theworldsmostpowerfulnakedbike.com/ .

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #14
    Werbung eben
    Mich würd mal interessieren wieviele Anläufe und Schrott bei so nem Spot verursacht wird. Kann mir vorstellen, daß das ne Woche dauert bis es im Kasten ist.
    Oder wird da der Herr Regisseur Computer genommen?

    Jedenfalls atemberaubend in Szene gesetzt. Daß ständig gegen die STVO verstoßen wird dürfte im Rahmen der künstlerischen Freiheit doch ziemlich Schnuppe sein

    iE : Schöner Werbespot !!

  5. Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von RoCoSa Beitrag anzeigen
    Dann ist es ja auch gut das Geschmäcker so verschieden sind.... mir gefällts!
    Bin der gleichen Meinung. Wer solche Akrobatic schlecht findet dürfte eigentlich nur noch einen ganz geringen Teil des ausgestrahlten Motorsports ansehen und Leute wie Christian Pfeiffer ächten. Die haben da einen echt tollen Spot geliefert.

  6. Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    160

    Standard Werbung

    #16
    Tach,

    auch wenns keine direkte Motorradwerbung ist, finde ich dieses hier besser:



    Nun gut, Ewan ist nicht gerade der Männlichste Protagonist für sowas...wobei der abgasverbrennende Charlie Boorman...oder die Königskinder *Hüstel*

  7. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #17
    Hier ist was am Ende durch derartige Videos entstehen kann. Darum bin ich gegen solche Videos wie das aus Indien von Bajaj oder das von BMW:

    http://break.com/index/insane-motorc...m-footage.html

    Es gibt genug solcher nicht erwachsenen Gemueter, und noch mehr und gerade in den noch nicht so 'gewachsenen' Regionen.

  8. Geronimo Gast

    Standard

    #18


    Der beste überhaupt, absolut genial

  9. Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    41

    Reden Sehr gut...

    #19
    ...lach´ mich schief!

    Das Baja eine indische Marke ist, erkennt man, finde ich, eindeutig an den Bollywood-Elementen in dem Spot. Ferner wundert es mich, das man gar nicht sieht wie sie zu zehnt auf einem Bike fahren...

  10. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    928

    Standard

    #20
    Hallo Peter,

    <Primitive Scheisse. Sorry>
    ... das ist WERBUNG.

    Bevor so ein Werbespot gedreht wird, wird die Zielgruppe definiert und wie
    Sie erreicht werden kann.

    Die Werbeleute wissen sehr wohl, wie Sie wen erreichen können.
    Daß mit so einem Werbespot NICHT auf die Kukident-Generation gezielt
    wird, ist auch klar.

    Nimm´s einfach locker.

    Gruß
    Christian


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anhänger für drei Moppeds ?
    Von bogoman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 12:43
  2. MV Windschildaufsatz TOP div. Moppeds
    Von Dobs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 08:00
  3. Winterreifen für Moppeds
    Von mizim im Forum Reifen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 18:26
  4. Beschlagnahme von Moppeds in Italien
    Von Kroete im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 13:51