Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Deswegen kaufe ich mir keinen Lamborghini

Erstellt von Adventure Otti, 09.04.2008, 21:23 Uhr · 15 Antworten · 1.774 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    203

    Böse Deswegen kaufe ich mir keinen Lamborghini

    #1
    Hallo zusammen,

    habe einen interessanten Beitrag im Netz gefunden. Was haltet Ihr davon?

    http://www.lambounfall.de/indexd.html

    Habe das echt nicht gedacht - da hängt doch jetzt Audi mit drin - oder? Meine Erfahrungen mit italienischen Motorrädern habe ich schon gemacht, das könnte schon passen


    Gruß Otti

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #2
    Hat mit Motorrädern weniger zu tun, daher hab ich es hier hin verschoben.

  3. Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    #3
    Ich denke mal das da einer einen ganz dicken Hals auf den Hersteller seines Autos hat, weil er was falsch gemacht hat! Ich behaupte einfach mal seine Geschichte klingt nach einem Fahrfehler... (vielleicht hat es ja genieselt?) Und jetzt sucht er jemanden dem er ans Bein pinkeln kann.
    Den finanziellen Hintergrund scheint er ja zu haben....

    Und eine ähnliche Geschichte gibts ja hier bei uns auch... *off*

    Die Seite ist sehr gut gemacht und äußerst spektakulär, warscheinlich arbeitet er in einer Redaktion von RTL

    Das ist meine persönliche Meinung - ich bin weder Sachverständiger noch war ich dabei

    Viele Grüße RONNY

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #4
    was wir davon halten? nix, genauso wenig wie von BMWFahrern die aufs Maul fallen und sich dann an die Foren erinnern, in denen von Brems-Defekten oder was auch immer berichtet wird.
    Man selber ist ja so ein begnadeter Fahrkünstler, dass ein Fahrfehler mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auszuschließen ist.
    Allein der Gedanke an einen Fahrfehler ist es schon ein so gewaltiger Niederschlag fürs eigene (meist männliche) Ego. Das läßt sich nur durch Schuldzuweisung an Andere wieder aufbauen.

  5. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    65

    Standard

    #5
    Moin!
    Ich seh das ähnlich wie Ronny und Ampertiger.
    Da hat einer nen hass weil wahrscheinlich er nen Fehler gemacht hat und sucht nun nen Schuldigen.
    Und die Aussage "100000km Fahrpraxis....mit 300PS..."
    Ich selbst hab weit mehr als 100000km aufm Buckel und das auch mit nem 300PS Auto. Aber schützt das vor Fahrfehlern??? NÖ!
    Und Btw. mit 100000km auf Auto gefahrenen Km kann man auch noch Frischling sein. Ich kenne Leute die fahren 50000 im Jahr. Die haben dann die 100000 schnell voll...
    Gruß
    Jatze

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #6
    Sorry, lag mir so auf der Zunge: Muss man nicht damit rechnen, wenn man ein italienisches Auto kauft!

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard Danke für den Tip...

    #7
    ... denn DAS ist natürlich eine viel bessere Begründung, warum man keinen hat, als immer nur zu sagen, daß man für den Kauf nicht das nötige Kleingeld hat ...

  8. Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    #8
    ...und wenn man es sich leisten könnte - kauft man lieber einen PORSCHE! Der macht nicht so einen krach und macht genauso viel Spaß!!

  9. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Idee

    #9
    Zitat Zitat von RoCoSa Beitrag anzeigen
    ...und wenn man es sich leisten könnte - kauft man lieber einen PORSCHE! Der macht nicht so einen krach und macht genauso viel Spaß!!
    Da fahre ich lieber weiter Corvette, die ist lauter, macht mehr Spaß und ich muß die Samstage nicht in karierten Hosen auf dem Golfplatz verbringen

  10. Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    #10
    @Python lol

    ...aber da stehe ich wiederum lieber in karierten Hosen auf nem Golfplatz als jedesmal das Wetgel aus den Haaren auszuwaschen wenn ich wieder zu Hause bin. Und Lederjacken und Cowboystiefel sind auch nicht jederman(n)s Sache!!!


    ...is nur Spass....


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufe ich oder kaufe ich nicht?
    Von ZinZinGER im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 17:49
  2. Suche KAUFE tiefergelegte Adventure
    Von gsboxertraum im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 13:09
  3. Ob ich mir nochma ne BMW kaufe?????
    Von Prickel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 01:21
  4. Ducati 1098 gegen Lamborghini Gallardo
    Von Schorsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 18:02