Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Deswegen kaufe ich mir keinen Lamborghini

Erstellt von Adventure Otti, 09.04.2008, 21:23 Uhr · 15 Antworten · 1.766 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von RoCoSa Beitrag anzeigen
    @Python lol

    ...aber da stehe ich wiederum lieber in karierten Hosen auf nem Golfplatz als jedesmal das Wetgel aus den Haaren auszuwaschen wenn ich wieder zu Hause bin. Und Lederjacken und Cowboystiefel sind auch nicht jederman(n)s Sache!!!


    ...is nur Spass....
    und prima was es so für Vorurteile gibt!!!

  2. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Python Beitrag anzeigen
    und ich muß die Samstage nicht in karierten Hosen auf dem Golfplatz verbringen
    Hm... spiele seit 10Jahren unregelmässig Golf, aber hab noch kein einziges Mal karierte Hosen getragen....
    Aber einen Lamborghini hätte ich trotzdem gerne, auch wenn die Mistdinger sowas von fehleranfällig sind...
    Leider fehlt es mir an der Spardisziplin. Jedesmal wenn ich für einen Lambo zu sparen beginnen will, muss ich ein neues Mopped oder was für mein Aktuelles haben..!

  3. Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    132

    Standard

    #13
    Hm... spiele seit 10Jahren unregelmässig Golf, aber hab noch kein einziges Mal karierte Hosen getragen....


    Ohne Schottenkaro wird das nie was mit den German Masters, kein Wunder wen nach Langer nichts mehr kommt.

    mfg. Thomas

  4. RAINI Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Adventure Otti Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe einen interessanten Beitrag im Netz gefunden. Was haltet Ihr davon?

    http://www.lambounfall.de/indexd.html

    Habe das echt nicht gedacht - da hängt doch jetzt Audi mit drin - oder? Meine Erfahrungen mit italienischen Motorrädern habe ich schon gemacht, das könnte schon passen


    Gruß Otti
    Ja und bei Jaguar leider FORD
    Peugeot detto BMW
    VW mit Peugeot usw. usw. und sofort

    Ist ja eh gans normal

    TEAMWORK vielleicht oder Faulheit? Pfuhh,geht mich ja eigendlich nix an.

  5. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #15
    Muss ich mich auch mal melden. Ich kannte die seite bis heute noc nicht. aber nun bin ich froh mich letzte woche für ein anderse modell entschieden zu haben. danke für den beitrag hier im forum.

  6. Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Adventure Otti Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe einen interessanten Beitrag im Netz gefunden. Was haltet Ihr davon?

    http://www.lambounfall.de/indexd.html

    Habe das echt nicht gedacht - da hängt doch jetzt Audi mit drin - oder? Meine Erfahrungen mit italienischen Motorrädern habe ich schon gemacht, das könnte schon passen


    Gruß Otti
    Die Bilder sah Ich schon mal in einer Mail! Stand ne Frau daneben. Ein Schelm wer böses dabei denkt!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kaufe ich oder kaufe ich nicht?
    Von ZinZinGER im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 17:49
  2. Suche KAUFE tiefergelegte Adventure
    Von gsboxertraum im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 13:09
  3. Ob ich mir nochma ne BMW kaufe?????
    Von Prickel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 01:21
  4. Ducati 1098 gegen Lamborghini Gallardo
    Von Schorsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 18:02