Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 201

Deutsche Bahn kontrolliert nicht mehr

Erstellt von Wartburg 311 QP, 07.09.2015, 21:05 Uhr · 200 Antworten · 12.230 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    ... aktuelle Sonntagsumfrage im SAT 1 Text, das sagt alles zur Stimmungslage in DE

    Anhang 173747

    Wäre diese Umfrage repräsentativ, dann würde ich heute um mein Leben fürchten und mich morgen bewaffnen.
    SO dumm kann kein Land sein!!!!


    Zumal in D bisweilen mehr Leute mit Migrationshintergrund leben als 22,8%. Wenn nun also schon (ehemalige) Ausländer und/oder deren Nachfahren davon die AfD wählen, dann ist in mancherlei Birne nichts mehr außer Vakuum!

    Wer glaubt nur so einen ?

  2. Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    51

    Standard

    @ maxquer:
    Das meinte ich nicht, aber wenn Du nach einem starken Mann lang genug bettelst, dann wird er kommen. Fände ich die nächste Katastrophe, aber anscheinend braucht Europa wieder einen solchen Dämpfer, um wieder klaren Kopf zu bekommen. Und es ist ziemlich egal ob das ein neuer linker oder rechter Mann ist, beide Seiten völliger Schwachsinn und nicht wünschenswert. Aber der Weg dorthin wurde durch ein paar Politiker und deren monströsen Entscheidungen erst geebnet.

    und ein update zu meinem Morgenpost, es waren fast 9000 Leute heute, die aus ungarn gekommen sind; und in der Nacht werden vermutlich nochmal 3bis 5000 kommen, die ungarischen Behörden reden nicht mehr mit den Nachbarn, es wird alles ungefiltert und unbegleitet und unkontrolliert durchgelassen ohne Info wo was wann...
    und hab dann ds im netz gefunden:
    http://www.n-tv.de/der_tag/Donnersta...e15900091.html

    20:23 Uhr
    Nato-Manöver in Ungarn beginnt Montag..

    mit Soldaten vieler nationn und auch aus D kommen ein paar Amis anscheind
    grübel grübel grübel

  3. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    Nee Bernd,
    deine Einstellung hast du gerade wieder demonstriert. Schau mal in den Link, Mut gegen rechte Gewalt, ist auch für geistige Brandstifter interessant.
    Empathie ist ein Fremdwort für dich, oder? Du kannst dir wahrscheinlich wirklich nicht vorstellen wie sehr man am Ende sein muss, um alles zu verlassen, Heimat, Freunde etc, um woanders neu anzufangen. Auch wenn du völlig verblendet bist, du kannst mir glauben, das fast alle Menschen dieser Welt ihre Heimat lieben, aber wenn sie deine Frau ............., deine Eltern umbringen oder dich zum kämpfen zwingen wollen ist irgendwann Schluss mit lustig. Nimm doch mal Kontakt zu Flüchtlingen aus Syrien auf, viele sprechen Englisch.
    Danach wirst du dich schämen, hier solch beleidigende Äußerungen getan zu haben.

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.670

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    .......... mich morgen bewaffnen.
    !
    ........ist bei uns durch…......

    Die Linken versuchen seit Jahrzehnten die Bürger zu entwaffnen, bisher ohne den geringsten Erfolg.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    @Rainer:

    Auch du: Bleib beim Sachthema.

    Ihr sollt das Thema diskutieren und nicht euch Vorwürfe um die Ohren hauen.

    Ansage: Ich schmeiss alle Beiträge unkommentiert raus, die nur das gegenseitige Bashing zum Inhalt haben.

    monochrom

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    * 95% der Beiträge hier sind OT - bitte back to Topic, ansonsten mache ich dicht - "
    Deutsche Bahn kontrolliert nicht mehr " *


  7. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    * OT - gelöscht - Frosch'n *

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    * OT - gelöscht - Frosch'n *

  9. Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    51

    Standard

    naja, die ÖBB ist seit 14.30 mit Ungarn dicht, da einfach zuviele fahren wollen und sie keine Waggons und Loks mehr haben.

  10. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    * OT - gelöscht - Frosch'n *


 

Ähnliche Themen

  1. HP2 springt nicht mehr an ...
    Von HP Karle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 20:21
  2. bin nicht mehr ganz so neu...
    Von highgate im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 06:45
  3. 160 Km und 2 mal beim Haendler weil sie nicht mehr anspringt
    Von Claude im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 09:27
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 19:58
  5. Sonntags spät?ich nicht mehr!
    Von Peter im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 12:26