Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 201

Deutsche Bahn kontrolliert nicht mehr

Erstellt von Wartburg 311 QP, 07.09.2015, 21:05 Uhr · 200 Antworten · 12.214 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    * OT gelöscht - Batzen *

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    * OT - gelöscht - Frosch'n *

  3. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345

    Standard

    ist das

    Mit demEuropa-Spezial der DB grenzenlos günstig reisen

    topic im OFFTOPIC-Bereich???


    Gruß,
    Peter

  4. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    *OT - gelöscht - Frosch'n*

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    *Ot-Bereich bedeutet das hier alles hin kommt was nicht unbedingt mit Motorrad zu tun hat.
    Einen Topic hat es trotzdem, sonst könnten wir uns eine Überschrift für das jeweilige Thema sparen*

  6. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    "In jeder Firma wo du anfängst ist als erstes nicht ein willkommenapllaus am tor..."
    Da gehe ich freiwillig hin.
    Warum ist es für einige so schwer zu begreifen, daß die Flucht aus Krisengebieten eben nicht freiwillig und dazu gefährlich ist.
    "Und die Art der Willkommenspolizik fehlt mir einfach" Bin überzeugt, daß wir diese nicht brauchen, sind nicht in Ungarn.

  7. Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von Henryt Beitrag anzeigen
    "In jeder Firma wo du anfängst ist als erstes nicht ein willkommenapllaus am tor..."
    Da gehe ich freiwillig hin.
    Warum ist es für einige so schwer zu begreifen, daß die Flucht aus Krisengebieten eben nicht freiwillig und dazu gefährlich ist.
    "Und die Art der Willkommenspolizik fehlt mir einfach" Bin überzeugt, daß wir diese nicht brauchen, sind nicht in Ungarn.
    Die Flucht ist, da bin ich ganz bei Dir NIE freiwillig. Nur das Land in das sie gehen ist ihr freier Wille. Und das meinte ich. Sie wählen ja selbst wohin sie hinwollen.
    Falls dann mal ein Verteilungsschlüssel je kommen soll dann ists nicht mehr so freiwillig, denn dann werden sie eben wie die Politik so schön sagt, gerecht verteilt.
    Also sind sie trotz der zwangsweisen Flucht FREIWILLIG nach D. Schweden und Österreich gekommen. Und haben leider nebstbei sehr viel gezahlt.
    Ungarn hat aus meiner Sicht gar keine Politik was diese Ströme anlangt. So wie viele andere Länder auch.und ob diese Art der Politik die jetzt da abgeht in den drei Ländern D, Schweden Ö die richtige ist, wird auch erst die Zeit zeigen.
    Siehe gestern anend die worte von gabriel zu gast bei maybrit illlner, wo er erstmals probleme einräumte wegen der einflutenden sprachlichen und kulturellen Veränderung,, wo ja nicht mal die alten Eingebürgerten noch so integriert sind, wie sie sich das wünschten.

  8. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    ...Andrea Nahles: "Nicht mal jeder 10 Flüchtling kann in Arbeit gebracht werden."





    ....das zu den gut ausgebildeteten Flüchtlinge!!

  9. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Im Radio erzählte ein Syrer frei von der Leber weg, dass er schon vor dem Krieg mal als Tourist nach Deutschland wollte. Damals hat ihm die deutsche Botschaft in Damaskus kein Visum gegeben. Jetzt kommt er halt als Asylant. Da braucht er kein Visum.

  10. Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    433

    Standard

    Nun ja... Wenn dir erst mal das Haus weggebombt werden muss damit du Bayern (oder Hamburg oder Berlin) besuchen kannst... Ich glaube nicht das er wegen dem Bürgerkrieg in Freudentaumel ausgebrochen ist von wegen »endlich kann ich ohne Visum nach Deutschland«.

    Grüße, Martin


 
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 springt nicht mehr an ...
    Von HP Karle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 20:21
  2. bin nicht mehr ganz so neu...
    Von highgate im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 06:45
  3. 160 Km und 2 mal beim Haendler weil sie nicht mehr anspringt
    Von Claude im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 09:27
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 19:58
  5. Sonntags spät?ich nicht mehr!
    Von Peter im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 12:26