Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 201

Deutsche Bahn kontrolliert nicht mehr

Erstellt von Wartburg 311 QP, 07.09.2015, 21:05 Uhr · 200 Antworten · 12.231 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Wartburg 311 QP Beitrag anzeigen
    Es geht schließlich um den Inhalt und nicht primär um die Quelle, welche es wagt diese Wahrheiten zu verbreiten...Wodurch sich bei mir jedoch die Frage aufdrängt, weshalb die Quelle vom Topas entfernt wurde.
    Der ganze Blödsinn sollte hier entfernt Werden.

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #22
    Hi

    einer schreibt hier: "Bahn kontrolliert keine Ausländer mehr"
    Und der ganze Mob hier unterstellt ihm er würde Flüchtlinge anzünden.
    Soweit sind wir schon gekommen.
    Gruß

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    ....
    Soweit sind wir schon gekommen.
    Gruß
    Deine Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig. Und wenn ich (manchmal) Deine Beiträge lese dann schäme ich mich in der gleichen Stadt zu wohnen.

  4. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #24
    "Bahn kontrolliert keine Ausländer mehr"
    Ja und, was soll sie machen, Anzahl der Schaffner erhöhen?

    Es ist beschämend wie einige hier nicht erkennen können oder wollen, dass die eintreffenden Flüchtlinge in erster Linie Menschen sind, die in einer aüsserst tragischen Situation sind, die sie meist gezwungener Maßen erleiden und Hilfe brauchen.
    Was mich erfreut ist die Hilfsbereitschaft vieler, wie z.B. auf dem Münchner Hauptbahnhof, und wenn sie nur kommen und freundlich winken um die Flüchtlinge zu begrüßen. Darauf kann man, wenn man möchte, als Biodeutscher stolz sein, viel war da nicht im letzten Jahrhundert.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #25
    Hauptsache, die gehen dann aber auch bei jedem Zug winken und jubeln und das auch in einem oder zwei Jahren noch und nicht nur, weil es jetzt gerade von oben verordnet ist.

  6. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #26
    @Zoerni,
    wurde dir unter Androhung von Strafe befohlen zum Bahnhof zu gehen und zu winken.
    Unglaublich was einige für einen Stuss von sich geben.

  7. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #27
    Vom Jubeln schrieb ich nichts, verordnet hat auch keiner was. Ich freue mich mich über die freundliche Begrüßung durch viele, im Gegensatz zu den Dumpfbacken, die braunen Müll von sich geben und als Brandbeschleuniger fungieren.

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Wartburg 311 QP Beitrag anzeigen
    Ändert aber nichts daran, dass es der Wahrheit entspricht.
    Sag mal, werdet ihr da drüben immer noch von irgendwelchen Politsekretären, diesmal aber in die andere Richtung, bearbeitet? Mein ostdeutscher Kollege erzählt den gleichen St.usss wie Du.

    Gruß,
    maxquer

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Rainer Bracht Beitrag anzeigen
    @Zoerni,
    wurde dir unter Androhung von Strafe befohlen zum Bahnhof zu gehen und zu winken.
    Unglaublich was einige für einen Stuss von sich geben.

    *Ausdrucksweise/Beleidigung -gelöscht-Frosch'n* Von Strafen androhen schrieb ich nichts.

  10. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #30
    Aber verordnet wird es dir ?
    Schaden könnte es nicht, Freunde haben eine syrische Familie aufgenommen.
    Ist schon spannend, welche tragischen Geschichten hinter solchen Schicksalen stehen.


 
Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 springt nicht mehr an ...
    Von HP Karle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 20:21
  2. bin nicht mehr ganz so neu...
    Von highgate im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 06:45
  3. 160 Km und 2 mal beim Haendler weil sie nicht mehr anspringt
    Von Claude im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 09:27
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 19:58
  5. Sonntags spät?ich nicht mehr!
    Von Peter im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 12:26