Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 201

Deutsche Bahn kontrolliert nicht mehr

Erstellt von Wartburg 311 QP, 07.09.2015, 21:05 Uhr · 200 Antworten · 12.188 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    786

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Rainer Bracht Beitrag anzeigen
    Ist schon spannend, welche tragischen Geschichten hinter solchen Schicksalen stehen.
    Der IS treibt die Syrer wie Schafe Richtung Westeuropa. Das einzige spannende dabei ist, dass die EU tatenlos zusieht. Keine Ahnung wie sich die Leute das vorstellen. Ausserdem frage ich mich, wozu ich überhaupt noch wählen gehe. Schliesslich regiert das Chaos und das habe ich nicht gewählt.

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Rainer Bracht Beitrag anzeigen
    Aber verordnet wird es dir ?
    Schaden könnte es nicht
    Mir kann man so etwas nicht verordnen.

    *Ausdrucksweise/Beleidigung -gelöscht - Frosch'n*

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Gambri74 Beitrag anzeigen
    Der IS treibt die Syrer wie Schafe Richtung Westeuropa. Das einzige spannende dabei ist, dass die EU tatenlos zusieht. Keine Ahnung wie sich die Leute das vorstellen. Ausserdem frage ich mich, wozu ich überhaupt noch wählen gehe. Schliesslich regiert das Chaos und das habe ich nicht gewählt.
    Ich habe mich letztens auch schon gefragt, ob das von IS und auch von Putin, der ja Syrien tatkräftig unterstützt, eine geplante Strategie ist, um Europa zu destabilisieren. Bei der Schnarchnasigkeit von Politik und Bevölkerung hier könnte ihnen das gelingen.

  4. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.388

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ich habe mich letztens auch schon gefragt, ob das von IS und auch von Putin, der ja Syrien tatkräftig unterstützt, eine geplante Strategie ist, um Europa zu destabilisieren. Bei der Schnarchnasigkeit von Politik und Bevölkerung hier könnte ihnen das gelingen.


    hast Du Dich denn auch schon gefragt, wie Du den "Ansturm" der Schutzsuchenden verhindern willst??

  5. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #35
    *Beleidigung / Ausdrucksweise - gelöscht - Frosch'n*

  6. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Q4me Beitrag anzeigen
    hast Du Dich denn auch schon gefragt, wie Du den "Ansturm" der Schutzsuchenden verhindern willst??
    Ich frage mich das jeden Tag. Wie kann man nur den eigenen Untergang noch mit tosendem Applaus begrüßen ? Ich sorge mich in erster Linie um die vielen Existenzen, welche durch diese aktuelle Politik geschädigt und teilweise vernichtet werden.

    Damit klar wird, was ich meine folgende Meldung aus einer ganz normalen Tageszeitung ( auch wenn diese Quelle sicher wieder verrissen wird ):

    Milliardendefizit: Thüringen plant Nothaushalt

    Erfurt. Vor allem auf Grund der steigenden Flüchtlingszahlen muss Thüringen in den kommenden beiden Jahren ein Milliardendefizit ausgleichen.

    Deshalb sollen alle Reserven aufgebraucht und auch Landessteuern erhöht werden. Die Ausgaben in den Ministerien werden pauschal gekürzt. Das Landeskabinett will an diesem Dienstag darüber entscheiden.


    Milliardendefizit: Thüringen plant Nothaushalt | Thüringer Allgemeine

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #37
    Vielleicht sollte man dann mal eine Kläranlage versteigern? Damit hat man sich ja reichlich versorgt!

    Gruß,
    maxquer

  8. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man dann mal eine Kläranlage versteigern? Damit hat man sich ja reichlich versorgt!

    Gruß,
    maxquer
    .... dummer Kommentar!!

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #39
    Passt doch zum dummen Thema!

    Gruß,
    maxquer

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Q4me Beitrag anzeigen
    hast Du Dich denn auch schon gefragt, wie Du den "Ansturm" der Schutzsuchenden verhindern willst??
    Grenzen dicht, fertig.

    Hätte man nicht Hals über Kopf reagiert, wie schon u.a. beim Atomausstieg, dann wäre erst gar kein Chaos entstanden.

    Unsere Volksverdummer hätten lediglich eine Art Greencard für bestimmte Länder ausstellen müssen und hätte so eine vorher explizit genannte Anzahl Leute nach und nach hier aufnehmen können.

    *Flaming - gelöscht - Frosch'n*


 
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 springt nicht mehr an ...
    Von HP Karle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 20:21
  2. bin nicht mehr ganz so neu...
    Von highgate im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 06:45
  3. 160 Km und 2 mal beim Haendler weil sie nicht mehr anspringt
    Von Claude im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 09:27
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 19:58
  5. Sonntags spät?ich nicht mehr!
    Von Peter im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 12:26