Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 201

Deutsche Bahn kontrolliert nicht mehr

Erstellt von Wartburg 311 QP, 07.09.2015, 21:05 Uhr · 200 Antworten · 12.216 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Q4me Beitrag anzeigen
    hast Du Dich denn auch schon gefragt, wie Du den "Ansturm" der Schutzsuchenden verhindern willst??
    Ich allein werde das nicht können, aber die nächsten Wahlen werden schon zeigen, was das Volk dann mehrheitlich möchte und was nicht. Wenn die eigenen Kinder keinen Sportunterricht mehr haben, weil die Turnhallen mit Flüchtlingen belegt sind und es dem Mittelstand massiv an den Geldbeutel geht, ist es auch dort bald vorbei mit Friede, Freude und Eierkuchen. Einschränkungen, die nur andere treffen, sind immer leicht zu ertragen. Lasst uns doch die zusätzlich benötigten Gelder für die Flüchtlinge aus den Kulturetats nehmen und einfach massenweise diese unnützen linken Projekte und sozio-kulturellen Zentren schließen. Ich wäre ja gespannt, ob die dann immer noch alle winkend am Bahnhof stehen.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #42
    .... der britische Premier Cameron hat wohl verfügt, dass Flüchtlinge direkt an der Nordafrikanischen Küste, von der britischen Marine abgeholt werden..... Somit werde die gefährliche Fahrt über das Mittelmeer minimiert...

    gratis -

    Der Mann hat Recht - ��

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #43
    Er will ja auch nur 20.000 Leute aufnehmen. Die könnte er dort in 24 Stunden abholen. Und was ist mit den restlichen 364 Tagen des Jahres?

  4. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ich allein werde das nicht können, aber die nächsten Wahlen werden schon zeigen, was das Volk dann mehrheitlich möchte und was nicht. Wenn die eigenen Kinder keinen Sportunterricht mehr haben, weil die Turnhallen mit Flüchtlingen belegt sind und es dem Mittelstand massiv an den Geldbeutel geht, ist es auch dort bald vorbei mit Friede, Freude und Eierkuchen. Einschränkungen, die nur andere treffen, sind immer leicht zu ertragen. Lasst uns doch die zusätzlich benötigten Gelder für die Flüchtlinge aus den Kulturetats nehmen und einfach massenweise diese unnützen linken Projekte und sozio-kulturellen Zentren schließen. Ich wäre ja gespannt, ob die dann immer noch alle winkend am Bahnhof stehen.
    ..sehr guter Vorschlag!!

  5. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Er will ja auch nur 20.000 Leute aufnehmen. Die könnte er dort in 24 Stunden abholen. Und was ist mit den restlichen 364 Tagen des Jahres?

    ...es sind in Deutschland soviele die schnappen kurz eine Info aus den Medien auf und Tanzen dann im Kreis wie kleine Kinder, verstehen zun sie nichts!!

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Er will ja auch nur 20.000 Leute aufnehmen. Die könnte er dort in 24 Stunden abholen. Und was ist mit den restlichen 364 Tagen des Jahres?
    Das ist m.W.n. nicht richtig. Er will nicht 20000 in 1 Jahr aufnehmen sondern in 5 Jahren.
    D nimmt so viele Flüchtlinge momentan wöchentlich auf.


    Es ist übrigens ziemlich egal wo du dein Kreuz bei der nächsten Wahl machst. Bis dahin haben wir 2...3 Mio. Flüchtlinge im Land die auch da bleiben selbst wenn eine ultrarechte Partei 80% der Stimmen bekommt. Letzteres wird nicht geschehen, deswegen spüren wir die Auswirkungen der momentanen Problematik in 100 Jahren noch.
    Was interessiert es da wenn die Bahn ein paar Schwarzfahrten nicht zur Anzeige bringt?

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.656

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Wartburg 311 QP Beitrag anzeigen
    Ändert aber nichts daran, dass es der Wahrheit entspricht.

    DEINER Wahrheit ?

    Josef

  8. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #48
    Grenzen zu und fertig lässt sich nicht mit dem Grundrecht auf Asyl vereinbaren.
    Und das nicht 80% rechtsradikal wählen hast du gut erkannt. Die AfD dümpelt bei 3%, der Rest ist völlig bedeutungslos. Auch wenn es einige hier bedauern, eine verbrecherische Ideologie findet bei uns keine Mehrheit.

  9. Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    571

    Standard

    #49
    Ich frage mich schon das ganze Wochenende, was Frau Merkel weiß, was wir nicht wissen. Da kocht doch bestimmt irgendwo irgendetwas ganz übel und die Kanzlerin handelt hinter verschlossenen Türen - wie damals in der Bankenkrise. Das war auch nicht schön, nicht gerecht aber hat unserer Wirtschaft zumindest den Arsch gerettet. Den Preis dafür werden wir irgendwann bezahlen müssen ... aber es ist weiter gegangen.

    Nachdenkliche Grüße aus Franken
    Hannes

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    DEINER Wahrheit ?

    Josef
    Deiner nicht?
    Glaubst du es nur nicht oder hast du einen Gegenbeweis?


 
Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 springt nicht mehr an ...
    Von HP Karle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 20:21
  2. bin nicht mehr ganz so neu...
    Von highgate im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 06:45
  3. 160 Km und 2 mal beim Haendler weil sie nicht mehr anspringt
    Von Claude im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 09:27
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 19:58
  5. Sonntags spät?ich nicht mehr!
    Von Peter im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 12:26