Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 201

Deutsche Bahn kontrolliert nicht mehr

Erstellt von Wartburg 311 QP, 07.09.2015, 21:05 Uhr · 200 Antworten · 12.206 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard

    #61
    Gute Aktion!

  2. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #62
    bernyman,
    als Weltbürger ist dir bestimmt nicht unbekannt das in vielen Gegenden dieser Welt keine Telefonleitungen liegen, sondern alles über Handy und Mail funktioniert.
    Du wolltest bestimmt nicht hetzen, machst du ja nie, sondern nur die Telekom für ihre sinnvolle Aktion loben. Da sind wir uns ja einig.

  3. Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    51

    Standard

    #63
    Hallo aus dem zweiten Teil dieser schwarz roten Posse!
    Ich beneide Euch ganz und gar nicht, wir werdens schon auch noch am eigenen Leib zu spüren bekommen welchen Dank wir von denen bekommen werden, denen wir wie Popstars applaudierend an den Bahnhöfen zugeklatscht haben, als hättens den WM Pokaö nach Hause gebracht. Das, was mir auch meine Herzi Feymann auch nicht beantworten konnte und auch wollte war die Frage, ab welcher Entfernung vom Krisenherd und ab wievielen Grenzen dazwischen ein Kriegsflüchtling nicht mehr Kriegsflüchtling heisst sondern Wirtschaftsflüchtling. So wies mir die Politik unserer beiden Herzchen vormachen will, ist die gesamte Welt bis auf D und Ö KEIN sicherer Aufenthaltsstaat mehr, und die ganze Welt im Krieg, weshalb diese beiden Staaten ALLE Restüberlebenden aufnehmen müssen in die Arche der Glückseligkeit. Wenn Syrien der Irak und Afghanistan und auch nebstbei ein paar kleine afrikanischen Staaten dann leer sind, sind eh nicnt mehr viele andere Menschen übrig, die dapacken wir ja auch noch locker. (Griechen, Türken, Mazedonien, Serbien, Ungarn etc etc), wo ja anscheinend jetzt es unmöglich ist zu leben wie die Reisewelle ja mir sehr klar zeigt.
    Und das lustige '"chranken auf" von meinem Chef Feymann, der ja immer betont ALLES mit eurer Angela abgesprochen zu haben wird unser NEUES Motto jeden zweiten Freitag im Monat werden.
    Freitag abend: Schranken auf!
    Samstag: Spalier am Bahnhof und KLATSCHEN
    Sonntag: Zug putzen, Leute in Busse und verteilen, aber rasch, da ja die Klatscher und Jubler am Montag bis freitag Nachmittag Steuereinnahmen erarbeiten müssen, sonst kann ja der Strom und der Sorit für die grosse Rundreise nicht bezahlt werden.
    Gute Nacht Europa

  4. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.264

    Standard

    #64
    Hi
    zunächst einmal sollte man die Leistungen so beschneiden, dass Deutschland nicht mehr
    das alleinige Traumziel aller Flüchtlinge ist.
    Nur noch Sachleistungen und kein Bleiberecht.

    Alle Flüchtlinge dieser Welt glauben, dass denen hier die "Rinds"würschchen und Mobiltelefone
    sowie Datenflat einfach so in den Mund fliegen.

    Dann werden auch andere Staaten wieder interessant.

    Und alle die das so toll finden, werden nicht daran gehindert, eine Familie zu Hause aufzunehmen.
    Gruß

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    ... kostenloses WLAN wird auch installiert, das gute alte Telefon hat auch hier ausgedient!

    Telekom will Flüchtlingsheime mit Internet versorgen
    So lahmarschig wie dieser Beamtenhaufen ist, haben die Heime das nicht vor übernächstem Jahr.

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #66
    Na, da bin ich aber mal gespannt wofür die „Flüchtlingsströme" demnächst noch alles herhalten müssen. Alleine das jemand glaubt, das der Soli NUR deswegen nicht abgeschafft werden könnte. . .

  7. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #67
    würde gerne mal die Reaktionen der Syrer sehen, wenn sich im Notfall Zig Tausend "ungläubige" Holländer mit ihren Wohnwagen ihren Weg durch Afrika bahnen,Chaos hinterlassen, alle Regeln und Gesetze ignorieren, laut Asyl rufen und den Bahnhof von Damaskus besetzen.

    Ob man dort dann auch Beifall klatscht, von Toleranz und Menschlichkeit redet, die armen europäischen Flüchtlinge versorgt und zu Hause aufnimmt, Integrationskurse ?

    Das Beispiel Israel zeigt uns jeden Tag wie Moslems mit "Ungläubigen" umgehen.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von kazoom Beitrag anzeigen
    Samstag: Spalier am Bahnhof und KLATSCHEN
    Sonntag: Zug putzen, Leute in Busse und verteilen, aber rasch, da ja die Klatscher und Jubler am Montag bis freitag Nachmittag Steuereinnahmen erarbeiten müssen, sonst kann ja der Strom und der Sorit für die grosse Rundreise nicht bezahlt werden.
    Gute Nacht Europa
    Hallo Kurt...

    nachdem Du ja gestern den Weg in unser Forum gefunden hast....

    - schon in 27 Beiträgen jeweils neue User so herzlich willkommen geheissen hast...

    - konntest Du Dich bereits am zweiten Tag Deiner Mitgliedschaft und mit Deinem ersten richtigen Beitrag - "direkt in unsere Herzen schreiben"

    Ich find Dich klasse - dass Du Samstags Deine neuen Mitmenschen so herzlich begrüsst - die Logistik unterstützt und sogar dafür arbeiten gehst...

    Hut ab - auf Dich haben wir gewartet - Du machst es allen richtig vor...


    und nicht vergessen - auch Dir ein warmes herzliches Willkommen bei uns - viel Spass hier....

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #70
    Religionsfreiheit bzw. Ausübung - und das gratis - klasse....

    keine Steuergelder werden benötigt.... das sollte Schule machen...


 
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 springt nicht mehr an ...
    Von HP Karle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 20:21
  2. bin nicht mehr ganz so neu...
    Von highgate im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 06:45
  3. 160 Km und 2 mal beim Haendler weil sie nicht mehr anspringt
    Von Claude im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 09:27
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 19:58
  5. Sonntags spät?ich nicht mehr!
    Von Peter im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 12:26