Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 201

Deutsche Bahn kontrolliert nicht mehr

Erstellt von Wartburg 311 QP, 07.09.2015, 21:05 Uhr · 200 Antworten · 12.233 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #81
    ne` Uli - keine ist so nicht ganz richtig...

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ne` Uli - keine ist so nicht ganz richtig...
    Berglers Aussage, nicht meine!
    Gell?

    Grüße
    Uli

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #83
    sorry -

    wir sollten zur Bahn zurück - die ist geradlinig - da kommt man vom Toppic nicht ab....

  4. Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    636

    Standard

    #84
    Die jahrelangen Einsparungen durch Hartz 4, kostendämpfungsgesetz, rentenkürzung, Einsparungen im Gesundheitswesen - Bildungswesen- kinderhorte Lehrer, versetzen Deutschland in die Lage
    Milliarden in andere europäische Mitgliedsländer zu schicken! Und hat immer noch genug Reserven um 100000 de aufzunehmen! Und zwar jährlich !!Zukünftige Hartz 4er???
    Wir werden ganz gewaltig v.......t!!?

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.673

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Ach,
    "in der Schweiz keine"?
    Da wären doch 200 Moscheen ein geradezu fürstlich(Saudiarabisch)es Geschenk an euch. Ohne finanziellen Aufwand, Arbeitsplätze schaffend (wenigstens während des Baues der Moscheen).
    Frei nach Uli Stein:

    "DAFÜR"

    Buddhistische Tempel hat's hier auch (D, da nicht nur in H), allerdings sind die eher unauffällig (nicht äußerlich, aber des "unauffälligen, unaufdringlichen, nicht im Glauben Alleinvertretungsanspruch beanspruchenden" Publikums wegen).

    Grüße
    Uli
    Im 2009 wurde der Minarettbau in der Schweiz per Volksabstimmung abgelehnt, in der Bundesverfassung verankert und somit verboten.
    Der Moscheenbau wird sehr behutsam bewilligt.........
    Die 200 Saudi gesponserten Moscheen lehnen wir dankend ab.

  6. Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    267

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Hauptsache, die gehen dann aber auch bei jedem Zug winken und jubeln und das auch in einem oder zwei Jahren noch und nicht nur, weil es jetzt gerade von oben verordnet ist.
    Ich sehe das auch so.
    Wenn man mal so mit Leuten spricht - egal wo - schlägt einem Skepsis oder sogar Ablehnung entgegen.
    Bekannte haben sogar schon ihr Haus verkauft, bevor die Preise in diesem Viertel durch neue Heime ins Bodenlose fallen.
    Meine persönliche Wahrnehmung ist - bezogen auf alle Gespräche und nicht nur auf ein persönliches Umfeld - bestimmt keine Willkommenskultur.
    Die Medien zeigen aber, nach Art des Staatsfernsehens, nur die Begrüßer. Gegner scheint es nicht zu geben.
    Gestern sagte jemand zu mir: Deutschland begrüßt mit Plakaten seine eigene Talfahrt.
    Auch ich stehe der Sache eher skeptisch gegenüber, inbesondere wenn man im TV immer wieder den Tenor hört das "halbe Dorf" nachholen zu wollen.

    Besonders schlimm finde ich dass Leute die rechts von der Mitte stehen und ihre Meinung kundtun als Neos o.ä. verunglimpft werden. Das hat auch wenig mit Demokratie zu tun.

    Gruß
    Pit

  7. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345

    Standard

    #87
    Um beim Thema Bahn zu bleiben: hier mal ein kleines Video zur ungarischen Bahn, der absolut "menschenunwürdigen" Behandlung der Flüchtlinge durch die dortigen (Polizei-)Behörden und die "Reaktion" der ... Migranten.



    MEIN uneingeschränkter Respekt gehört den ungarischen Polizeibeamten, für ihre bewundernswerte Gedult, Umsicht und Toleranz!!!

    Gruß,
    Peter

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #88
    ... was wird dort gesagt?
    ... was ist dem Gezeigtem vorangegangen?
    ... worum geht es den Flüchtlingen?

    ... immerhin bleibt es bei "Worten" und ja - die Polizei hat sich unter Kontrolle - keine einfache Situaion....

    aber auch nichts Spektakuläres.

  9. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von hoeferl Beitrag anzeigen
    Um beim Thema Bahn zu bleiben: hier mal ein kleines Video zur ungarischen Bahn, der absolut "menschenunwürdigen" Behandlung der Flüchtlinge durch die dortigen (Polizei-)Behörden und die "Reaktion" der ... Migranten.



    MEIN uneingeschränkter Respekt gehört den ungarischen Polizeibeamten, für ihre bewundernswerte Gedult, Umsicht und Toleranz!!!

    Gruß,
    Peter

    ...das sind nur Einzelfälle und sowas zeigt man doch nicht das ist doch Rassismus!

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    .. das ist doch Rassismus!
    wie kommst Du darauf?

    ... ich seh da nur einen vermeintlichen Interessenkonflikt und Kommunikationsprobleme...

    ... kann jemand ungarisch?


 
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 springt nicht mehr an ...
    Von HP Karle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 20:21
  2. bin nicht mehr ganz so neu...
    Von highgate im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 06:45
  3. 160 Km und 2 mal beim Haendler weil sie nicht mehr anspringt
    Von Claude im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 09:27
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 19:58
  5. Sonntags spät?ich nicht mehr!
    Von Peter im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 12:26