Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Deutsche Genauigkeit

Erstellt von GS-Angie, 19.10.2008, 22:13 Uhr · 16 Antworten · 1.639 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Jetzt ärgere ich mich richtig, dass ich es nicht genau nachgemessen habe. Man hätte ja Beschwerde einreichen können, wegen Verunsicherung der Verkehrsteilnehmer, wenn's nicht gepasst hätte Einen Rechtsbeistand hätte ich ja hier gehabt, ne Dirki???!!!
    Sogar nen Rechtsanwalt meine Beste !!
    Da mit wären wir dann vor den Europäischen Gerichtshof gezogen nachdem die deutschen Gerichte uns sicher abgeschmiert hätten. Berühmt hätten wir werden können
    Bei dem Zeuchs womit der EuGH sich so beschäftigen muss.... Wären wir ganz weit vorn in der Beliebtheitsskala gelandet

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #12
    Angie jetzt hast du ja einen richtigen vernünftigen Grund die Tour zu wiederholen
    Da gehts dann nicht nur darum völlig sinnlos Gummi und Benzin zu verbrennen

  3. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #13
    bei bonn gibt es einen kreisverkehr, von dort aus sind sind alle entfernungen wie folgt angegeben:stadt A: 10,5 KMstadt B: 8,7 KMstadt C : 5,4 Kmusw.ich hatte auch schon mal irgendwo im netz ein bild veröffentlicht, ich weiss aber nicht mehr wo, wer´s wieder findet kriegt ein eis!

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Angie jetzt hast du ja einen richtigen vernünftigen Grund die Tour zu wiederholen
    Da gehts dann nicht nur darum völlig sinnlos Gummi und Benzin zu verbrennen
    Ja, ich sollte es mir wirklich überlegen nochmal hinzufahren
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Sogar nen Rechtsanwalt meine Beste !!
    Da mit wären wir dann vor den Europäischen Gerichtshof gezogen nachdem die deutschen Gerichte uns sicher abgeschmiert hätten. Berühmt hätten wir werden können
    Bei dem Zeuchs womit der EuGH sich so beschäftigen muss.... Wären wir ganz weit vorn in der Beliebtheitsskala gelandet
    Och schade, jetzt ärgere ich mich ja noch mehr!!! Aber wo wir gerade dabei sind, was ist denn der Unterschied zwischen Rechtsbeistand und Rechtsanwalt??

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ja, ich sollte es mir wirklich überlegen nochmal hinzufahren

    Och schade, jetzt ärgere ich mich ja noch mehr!!! Aber wo wir gerade dabei sind, was ist denn der Unterschied zwischen Rechtsbeistand und Rechtsanwalt??
    GUckst Du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsbeistand

    Stark vereinfacht is ein Rechtsbeistand erheblicher in seiner Berufsausübung eingeschränkt als ein Rechtsanwalt. Auf seinem Spezialgebiet ist so ein Rechtsbeistand allerding in der Regel schon erste Wahl, weil er eben gezielt in solchen Gebieten tätig ist.

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #16
    So coole Anwälte wie den Di@k könnten wir hier am See brauchen.....
    Hier gibt es zu viele großkotzige Schnösel, die zwar wenig Ahnung aber ein selbstsicheres Auftreten haben.
    Wenigstens kommt der Lenssen noch ohne Personenschutz zum Termin und ist motorsportbegeistert.

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    So coole Anwälte wie den Di@k könnten wir hier am See brauchen.....
    Hier gibt es zu viele großkotzige Schnösel, die zwar wenig Ahnung aber ein selbstsicheres Auftreten haben.
    Wenigstens kommt der Lenssen noch ohne Personenschutz zum Termin und ist motorsportbegeistert.
    Danke für die Blumen alter Wegelagerer...
    Aber BOMBENSICHERES AUFTRETEN BEI V Ö L L I G E R AHNUNGSLOSIGKEIT ist ein häufig beobachtetes Phänomen meines Berufststandes...
    Nur die Mandanten blicken das nicht immer (bedauerlicherweise !)

    Aber (Gott sei Dank) erkennt das der eine oder andere Richter


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Genauigkeit runtergeladener "Fremdtour"
    Von funnybike im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 21:17
  2. Die deutsche Sprache
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 15:50
  3. Deutsche Weinstraße
    Von q-hirte_1 im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 08:12
  4. Genauigkeit Tacho
    Von JWe69 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 14:33