Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 302

Deutsche Panzer befrieden die Welt - sind ihr Geld wert!

Erstellt von Kardinal, 04.12.2012, 18:55 Uhr · 301 Antworten · 15.911 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    Mijo ist ja gerade hier in diesem Fred.
    Nicht gut, was Du da gerade machst, Mijo
    Das ist nicht nur nicht gut, das heißt jetzt, dass hier die .....sprache geduldet und die feine Konversation gesperrt wird.

    Vielleicht noch einen Fred aufmachen "Gute Nacht"

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Der Kardinal wurde gelöscht........die Heiden kommen

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Der Kardinal wurde gelöscht........die Heiden kommen
    Halleluja

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    doch finde ich sogar sehr gut.
    die Anzahl derer die amüsiert waren, war doch offensichtlich nicht so groß, wie die Anzahl derer, die geqäult genervt waren.
    und einen gelöschten Beitrag einfach nochmal eröffnen ist einfach dreist
    Ja gut dreist - aber besser als beleidigend - erspare mir die Ausdrücke der entsprechenden User zu wiederholen.

    Es sollte vielleicht eine Schließung des Threads erfolgen - mit einer klitzkleinen Begründung - ist doch keine Grundschule hier.

    Dann kann man das Thema löschen.

    Wäre doch auch ne Idee oder.

  5. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    doch finde ich sogar sehr gut.
    die Anzahl derer die amüsiert waren, war doch offensichtlich nicht so groß, wie die Anzahl derer, die geqäult genervt waren.
    und einen gelöschten Beitrag einfach nochmal eröffnen ist einfach dreist
    Ich finde es nicht korrekt, einfach komplette Threads zu löschen ohne Vorwarnung.
    Die Art, wie er mit einzelnen Usern umgeht, ist deine Sache.

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Der Kardinal wurde gelöscht........die Heiden kommen
    Nö ist Er nicht Andreas, ich denke Er hat Schreibverbot, man kann Ihm ja auch keine pn oder mail schicken.

  7. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Nö ist Er nicht Andreas, ich denke Er hat Schreibverbot, man kann Ihm ja auch keine pn oder mail schicken.




  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Nö ist Er nicht Andreas, ich denke Er hat Schreibverbot, man kann Ihm ja auch keine pn oder mail schicken.
    Beides ist nicht gerecht - wie gesagt es ist auch als Hausherr nicht richtig mit der Gießkanne zu löschen und andere kommen ungeschoren davon.

    Aber was soll´s - es wird sich selbst regulieren.

  9. Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard

    jau, eyh, vielleicht vorher mal den Frisieur fragen!

    ich bin froh, das es jetzt vorbei ist, man muß sich ja nicht in jedes Thema einmischen!

    Gruß, Gunter

  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Das ist nicht nur nicht gut, das heißt jetzt, dass hier die .....sprache geduldet und die feine Konversation gesperrt wird.

    Vielleicht noch einen Fred aufmachen "Gute Nacht"
    Feine Konversation??? Jetzt ist aber gut


 
Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SR viel Geld für nichts
    Von gs2005 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 12:19
  2. Soll ich das Geld ausgeben?
    Von Marc - Australia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 09:13
  3. Leiht mir jemand Geld???
    Von BastlWastl85 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 19:51
  4. Führerschein für schmales Geld
    Von CapitainC im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 07:46
  5. Sie sind weg, zwei Balken sind einfach weg?
    Von Stehrbert im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 17:32