Seite 19 von 31 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 302

Deutsche Panzer befrieden die Welt - sind ihr Geld wert!

Erstellt von Kardinal, 04.12.2012, 18:55 Uhr · 301 Antworten · 15.938 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Er ist ja (noch) nicht gekreuzigt worden - daher auch keine Auferstehung.

    Es wird nur eine Wiederbelebung - so rein medizinisch.
    HÄRESIE !!! Das kann mit plötzlichem Propellerentzug bestraft werden, also Vorsicht! Judas weilt unter uns.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    och, wäre mir jetzt nicht so schnell aufgefallen (hat mich aber auch nicht gestört). Wie sieht's denn aus, Tiger. Bist du jetzt hier vielleicht doch ehrenamtlich unterwegs?
    nö, sagte ich auch schon in einem Beitrag, der jetzt gelöscht ist. ich bin weder amtlich noch ehrenamtlich unterwegs. Ich habe diese Art Beiträge auch konsequent gemieden, falls das jemand bemerkt hat

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    nö, sagte ich auch schon in einem Beitrag, der jetzt gelöscht ist. ich bin weder amtlich noch ehrenamtlich unterwegs. Ich habe diese Art Beiträge auch konsequent gemieden, falls das jemand bemerkt hat
    Also keine vierzig Silberlinge für dich. Gut, dann werden die wohl gleichmäßig unter den wahren Rechtschaffenen verteilt werden müssen.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Also keine vierzig Silberlinge für dich. Gut, dann werden die wohl gleichmäßig unter den wahren Rechtschaffenen verteilt werden müssen.
    die wahren Genervten werden wohl einen trinken gehen, aber dazu müßte man wohl ein Festhalle mieten.
    wieviel Bier bekommt man denn für 40 (Euro sagt man wohl heutzutage)?

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die wahren Genervten werden wohl einen trinken gehen, aber dazu müßte man wohl ein Festhalle mieten.
    wieviel Bier bekommt man denn für 40 (Euro sagt man wohl heutzutage)?
    Kommt hin, Festhalle oder noch besser -ein Bierzelt- mit traditioneller Voksmusik.

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die wahren Genervten werden wohl einen trinken gehen, aber dazu müßte man wohl ein Festhalle mieten.
    wieviel Bier bekommt man denn für 40 (Euro sagt man wohl heutzutage)?
    Ach nu übertreib` mal nicht. So viele sind es sicherlich nicht.

    Es wurde doch schon zum "Running Gag" gegen den Kardinal zu sein.

    Wenn es nicht reicht können sie ja etwas aus eigener Tasche beisteuern.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die wahren Genervten werden wohl einen trinken gehen, aber dazu müßte man wohl ein Festhalle mieten.
    wieviel Bier bekommt man denn für 40 (Euro sagt man wohl heutzutage)?
    Meinst Du, für die 10 Hansel lohnt ne Festhalle?

    Schade, das es einen Querdenker erwischt hat. Ich werde das Gefühl nicht los, daß das dumpfe "Ruhe"-Gebrüll über den Esprit gesiegt hat.

    Klar kann der Eigner machen was er will, im Sinne des Hausrechts, gut finde ich solche Aktionen nicht.

    Weder der eine noch der andere hat wirklich gestört.

    - - - Aktualisiert - - -

    Eine Überarbeitung der Scripte wäre wohl eine sinnvollere Aktion.

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Weder der eine noch der andere hat wirklich gestört.
    Glaubt Ihr wirklich daran?

  9. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Glaubt Ihr wirklich daran?
    Er glaubt das ganz bestimmt...

  10. TomTom-Biker Gast

    Standard

    Falsch:
    Die meisten sind zu jung, um das zu verstehen und Augusta heißt immer noch oder schon wieder Agusta. Wenn wir vom selben reden.

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ja gut, er hat evtl. ein-zwei-dreimal zu viel geschrieben. Trotzdem muß man dabei feststellen, das die Reaktionen auf seine Texte mehr als übertrieben waren und die Antworten mehr als einmal unter die Gürtellinie gingen. Ich denke der Kardinal will Spaß, nur manche sind hier einfach zu alt um seinen Spaß zu verstehen oder dabei mitzukommen.

    Die letzten Tage als der Augusta ihn gleich mit vielen Frederöffnungen gejagt hat waren der Anfang vom Ende, da sind wenige mit ganz vielen Hassbeiträgen mit auf den Zug gesprungen, mußte dann wie heute enden, der finale showdown.
    Daß es mal so enden würde war abzusehen, obwohl ich nicht weiß warum gerade heute und gerade beim Friseur, zumindest nicht genau. Ich bin ab Mittag ausgestiegen, manchmal muß man sich auch ausruhen nach soviel auch selbst geschriebenen Quaak, und habe deshalb den Showdown nicht miterleben können.

    Mit dem Kickoff hätte ich eigentlich eher vor zwei oder drei Tagen gerechnet, als es richtig herzhaft zuging. Aber da hatten wir ja die Einschaltquoten. Ich stelle fest, daß das ganze hier immer mehr RTL-Niveau annimmt und das nicht unbedingt wegen des Gelöschten.
    Er hat sicherlich das reingegossen, wovor ich gestern noch gewarnt hatte und damit das Feuer zusätzlich entfacht. Aber hier gibt es scheinbar auch viele Spießer, die ihn nicht verstanden haben und ihn mit ihren teilweise überzogenen Reaktionen bis hin zum Suizid auch noch anges....t haben weiterzumachen.

    Ihn einfach nur machen lassen ohne große Gegenreaktionen. Diese waren teilweise dilenttantisch gemacht und gingen wirklich gewaltig unter die Gürtellinie. Aber wie von mir auch schon mal gesagt: mich wundert es nicht. Damit muß man rechnen. Ansonsten war er (überwiegend) friedlich, selbst in extremen Situationen. Gut er sagt dann schon mal daß er Kraftweke welweit seit 1974 baut und Schrauben von seinem Freundlichen vor Ort nachziehen läßt; für den einen oder anderen mag das schon fetzen, mancher versteht aber selbst das nicht. Aber läßt man ihm seine Spielwiese, bei dem er sonst nix kaputt machen kann, dann macht es sogar Spaß mit ihm zu spielen. Und das finde schon etwas bedauerlich, daß hier von oben herab, einfach so, entschieden wird. Das ist so ein bißchen wie Bauklötzchen umschmeißen.

    Nichtsdestotrotz gibt es auch Beiträge, in denen er für jeden verständlich auch seinen Rat oder seine Informationen zu bestimmten Themen mitgeteilt hat. Macht ein Troll so etwas?

    Gut Kardinal war gestern, mal sehen, vielleicht kommt ja sein Chef.


    Aber: es spricht sich rum und die Klicks steigen.

    Gruß Thomas


 
Seite 19 von 31 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SR viel Geld für nichts
    Von gs2005 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 12:19
  2. Soll ich das Geld ausgeben?
    Von Marc - Australia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 09:13
  3. Leiht mir jemand Geld???
    Von BastlWastl85 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 19:51
  4. Führerschein für schmales Geld
    Von CapitainC im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 07:46
  5. Sie sind weg, zwei Balken sind einfach weg?
    Von Stehrbert im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 17:32