Seite 20 von 31 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 302

Deutsche Panzer befrieden die Welt - sind ihr Geld wert!

Erstellt von Kardinal, 04.12.2012, 18:55 Uhr · 301 Antworten · 15.925 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Glaubt Ihr wirklich daran?
    Kommt der schon wieder mit "IHR" ... hier gibt es (fast) nur Individualisten, jedenfalls unter den Befürwortern (Anhänger wäre übertrieben). Ich glaube zum Beispiel nicht daran (dass er nicht gestört hat). Hat er! Na und? O.K, am heutigen Sonntag ist er ein bisschen Amok gelaufen. Aber immer noch freundlich (klingt komisch, geht aber). Ich habe etwas gegen plötzliches und unfreiwilliges Verschwinden, rein gefühlsmäßig.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Da stimme ich 100 % mit dir überein

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Kommt der schon wieder mit "IHR" ... hier gibt es (fast) nur Individualisten, jedenfalls unter den Befürwortern (Anhänger wäre übertrieben). Ich glaube zum Beispiel nicht daran (dass er nicht gestört hat). Hat er! Na und? O.K, am heutigen Sonntag ist er ein bisschen Amok gelaufen. Aber immer noch freundlich (klingt komisch, geht aber). Ich habe etwas gegen plötzliches und unfreiwilliges Verschwinden, rein gefühlsmäßig.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Glaubt Ihr wirklich daran?
    Ja, beide waren auf ihre Art Unikate.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Sind doch alles Unikate hier nur viel zu viele tragen Grau

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ja, beide waren auf ihre Art Unikate.

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    @c-Treiber

    Deine Aussage war sinngemäß: "Er hat nicht wirklich gestört"

    Das ist ja wohl das Falscheste was ich hier im Forum bisher gelesen habe.....

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Gut Kardinal war gestern, mal sehen, vielleicht kommt ja sein Chef.
    Schon da.

    Summus Pontifex

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Die letzten Tage als der Augusta ihn gleich mit vielen Frederöffnungen gejagt hat waren der Anfang vom Ende, da sind wenige mit ganz vielen Hassbeiträgen mit auf den Zug gesprungen, mußte dann wie heute enden, der finale showdown.
    "Die Welle": Auf die eine oder andere Art scheint das Prinzip immernoch zu funktionieren - die Menschen lernen nie aus... und schon gar nicht dazu...

  8. TomTom-Biker Gast

    Standard

    Aber nicht, daß ihr ihn jetzt in den Märtyrerstand erhebt. Das wäre seinen Opfern gegenüber unfair und auch unfair denen gegenüber die mit redlichen Mitteln und unter Aufopferung ihres Schlafes gegen ihn gekämpft haben.

    Ob er uns von ganz da oben zusieht?

    Was ist eigentlich aus GunOpiGS geworden. Ist der mit untergegangen? Im heroischen Kampf den Mächten des Bösen erlegen.

    Gruß Thomas

  9. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    "Die Welle": Auf die eine oder andere Art scheint das Prinzip immernoch zu funktionieren - die Menschen lernen nie aus... und schon gar nicht dazu...
    zaaapblog_polar_facepalm.jpg

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    @c-Treiber

    Deine Aussage war sinngemäß: "Er hat nicht wirklich gestört"

    Das ist ja wohl das Falscheste was ich hier im Forum bisher gelesen habe.....
    Ähm, es gibt keine Steigerungsform von Falsch! Das war das "Falscheste" was ich bisher gelesen habe.

    Nein, er hat nicht gestört. Man mußte um die Ecke denken, man brauchte Allgemeinbildung, man mußte die Sätze vervollständigen oder umstellen, oft nahm er auch Bezug auf seinen eigenen Posts in anderen Threads.

    Aber wenn ihr ehrlich seid, er hat nie einen Angriff losgetreten, ja er hat sich gewehrt und die Leute vorgeführt die ihn angemacht haben, aber gestört?


 
Seite 20 von 31 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SR viel Geld für nichts
    Von gs2005 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 12:19
  2. Soll ich das Geld ausgeben?
    Von Marc - Australia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 09:13
  3. Leiht mir jemand Geld???
    Von BastlWastl85 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 19:51
  4. Führerschein für schmales Geld
    Von CapitainC im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 07:46
  5. Sie sind weg, zwei Balken sind einfach weg?
    Von Stehrbert im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 17:32