Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 302

Deutsche Panzer befrieden die Welt - sind ihr Geld wert!

Erstellt von Kardinal, 04.12.2012, 18:55 Uhr · 301 Antworten · 15.883 Aufrufe

  1. TomTom-Biker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Schon da.

    Summus Pontifex
    Ach.

    Etwas kleiner wäre nicht gegangen.

  2. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    nö, sagte ich auch schon in einem Beitrag, der jetzt gelöscht ist. ich bin weder amtlich noch ehrenamtlich unterwegs. Ich habe diese Art Beiträge auch konsequent gemieden, falls das jemand bemerkt hat
    Bei unserer Affinität zu "the wall" und der Freude einiger hier über den Ausschluss des Kardinals fällt mir dies ein


    "Are there any queers in the theater tonight?
    Get them up against the wall.
    There's one in the spotlight, he don't look right to me,
    Get him up against the wall.
    That one looks Jewish!
    And that one's a coon!
    Who let all of this riff-raff into the room?
    There's one smoking a joint!
    And another with spots!
    If I had my way,
    I'd have all of you shot!"

    Rodger Waters

    Gruß

    Martin

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Aber nicht, daß ihr ihn jetzt in den Märtyrerstand erhebt. Das wäre seinen Opfern gegenüber unfair und auch unfair denen gegenüber die mit redlichen Mitteln und unter Aufopferung ihres Schlafes gegen ihn gekämpft haben.

    Ob er uns von ganz da oben zusieht?

    Was ist eigentlich aus GunOpiGS geworden. Ist der mit untergegangen? Im heroischen Kampf den Mächten des Bösen erlegen.

    Gruß Thomas
    Um Guni täte es mir leid, den Scheinheiligen (das hat er ja nie gemocht) würde ich aber auch nicht zum Märtyrer machen wollen. Er musste damit rechnen, dass sie ihn über kurz oder lang ... und trotzdem ist er immer wieder tapfer vor die Wand gerannt. Ein dickes Fell hatte er ja, alleine dafür gebührt ihm Respekt.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Aber nicht, daß ihr ihn jetzt in den Märtyrerstand erhebt.
    Märtyrer sind in meinen Augen ausserordentlich dumme Personen, der Kardinal war alles, aber nicht dumm.
    Opfer, die Opfer, die es angeblich zu beklagen gibt, sind, soweit ich die Threads gelesen habe, selber schuld, wie kann ich mich mit jemandem anlegen, dessen Gedanken ich nicht annähernd folgen kann? Das ist borniert.
    Leute die sich wegen dem Kardinal die Nächte um die Ohren geschlagen haben, selber schuld. Ihre eigene Beschränktheit ist nun mal nicht das Maß, an dem sich alle messen lassen wollen. Kein Mitleid.

  5. TomTom-Biker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ähm, es gibt keine Steigerungsform von Falsch! Das war das "Falscheste" was ich bisher gelesen habe.

    Nein, er hat nicht gestört. Man mußte um die Ecke denken, man brauchte Allgemeinbildung, man mußte die Sätze vervollständigen oder umstellen, oft nahm er auch Bezug auf seinen eigenen Posts in anderen Threads.

    Aber wenn ihr ehrlich seid, er hat nie einen Angriff losgetreten, ja er hat sich gewehrt und die Leute vorgeführt die ihn angemacht haben, aber gestört?
    Also nix für ungut und nix gegen den Inhalt an sich, aber wenn Du mir so einen Haufen erzählen würdest, wüsste ich die passende Antwort, ausnahmsweise auch ohne Kinderstube. Meinst Du Dein Gegenüber ist blöd?

    Lieber nochmal vorher lesen und sich die Wirkung überlegen. Bin mir sicher, daß Du es so nicht meinst.

    Gruß Thomas

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Märtyrer sind in meinen Augen ausserordentlich dumme Personen, der Kardinal war alles, aber nicht dumm.
    Opfer, die Opfer, die es angeblich zu beklagen gibt, sind, soweit ich die Threads gelesen habe, selber schuld, wie kann ich mich mit jemandem anlegen, dessen Gedanken ich nicht annähernd folgen kann? Das ist borniert.
    Leute die sich wegen dem Kardinal die Nächte um die Ohren geschlagen haben, selber schuld. Ihre eigene Beschränktheit ist nun mal nicht das Maß, an dem sich alle messen lassen wollen. Kein Mitleid.
    hab's gestrichen, bin nicht auf Krakeel aus.

    Gruß

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Ach.

    Etwas kleiner wäre nicht gegangen.
    Nö, wieso auch. Keiner soll sich wundern, wenn seinen Anträgen entsprochen wird.

  7. TomTom-Biker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Um Guni täte es mir leid, den Scheinheiligen (das hat er ja nie gemocht) würde ich aber auch nicht zum Märtyrer machen wollen. Er musste damit rechnen, dass sie ihn über kurz oder lang ... und trotzdem ist er immer wieder tapfer vor die Wand gerannt. Ein dickes Fell hatte er ja, alleine dafür gebührt ihm Respekt.
    Ja hab ihn auch mögen gelernt, je mehr ich von im gelesen habe und auch die Person die dahinter steckte mehr verstand. Du weißt ja, meine Meinungsbildung.

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    He, mal langsam Leute. Nachher wird dieser Thread auch noch terminiert. Also immer auf dem Teppich bleiben. Big Brother is watching us! Eventuell ....?!

    Ähm, das war jetzt etwas zeitverzögert, kommt aber sicherlich trotzdem an.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Also nix für ungut und nix gegen den Inhalt an sich, aber wenn Du mir so einen Haufen erzählen würdest, wüsste ich die passende Antwort, ausnahmsweise auch ohne Kinderstube. Meinst Du Dein Gegenüber ist blöd?

    Lieber nochmal vorher lesen und sich die Wirkung überlegen. Bin mir sicher, daß Du es so nicht meinst.

    Gruß Thomas

    - - - Aktualisiert - - -


    Sorry, Du scheinst wirklich so doof zu sein.

    Gruß
    Mach Dir keine Gedanken darüber wie doof ich bin. Im Gegensatz zu den meisten Menschen, kenne ich meine Beschränkungen, aber vielleicht solltest Du mal so nebenher über Deine nachdenken und dann noch mal Deine Antwort lesen, Ich bin mir sicher Du meinst es auch nicht so. Ich bin mir da sogar sehr sicher.

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Hier outen sich EINIGE als realitätsfremd ....mit ihren unhaltbaren Argumenten

    Da haben sich doch welche in die Diskussionsform der letzten Tage reingesteigert.......

    Nachdem Mijo aufgeräumt hat ist das auch wieder ein Motorradforum

    Danke Mijo


 
Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SR viel Geld für nichts
    Von gs2005 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 12:19
  2. Soll ich das Geld ausgeben?
    Von Marc - Australia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 09:13
  3. Leiht mir jemand Geld???
    Von BastlWastl85 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 19:51
  4. Führerschein für schmales Geld
    Von CapitainC im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 07:46
  5. Sie sind weg, zwei Balken sind einfach weg?
    Von Stehrbert im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 17:32