Seite 23 von 31 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 302

Deutsche Panzer befrieden die Welt - sind ihr Geld wert!

Erstellt von Kardinal, 04.12.2012, 18:55 Uhr · 301 Antworten · 15.881 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Du brauchst nen Motiv dafür, das Dir etwas gefällt?
    Dann solltest Du dringend nachdenken. Ganz dringend, besonders dann, wenn Dir etwas nicht gefällt, das wäre dann mal wirklich was Positives, für Dich und Deine Umgebung, die auch dieses Forum beinhaltet.
    Kannst Dich ja bei Gelegenheit mal wieder melden und den Zwischenstand mitteilen.
    Vesrtehst Du das selber?

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Vesrtehst Du das selber?
    Ich soll Dir meine Antwort auf Deinen Post erklären?
    Meinst Du wirklich?
    Der Verlust des Kurzzeitgedächtnises ist ein Anzeichen beginnender Demenz oder der Schizophrenie.

    Wenn Du zwischen Deinem Satz, den ich zitiert habe, und meinen Ausführungen keinen Zusammenhang herstellen kannst, ist nicht verwunderlich, dass Du Kardinal nicht verstanden hast.

    Es erklärt allerdings einiges.

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich soll Dir meine Antwort auf Deinen Post erklären?
    Meinst Du wirklich?
    Der Verlust des Kurzzeitgedächtnises ist ein Anzeichen beginnender Demenz oder der Schizophrenie.

    Wenn Du zwischen Deinem Satz, den ich zitiert habe, und meinen Ausführungen keinen Zusammenhang herstellen kannst, ist nicht verwunderlich, dass Du Kardinal nicht verstanden hast.

    Es erklärt allerdings einiges.
    Aha, Du verstehst es nicht.....

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Aha, Du verstehst es nicht.....
    ach, hast Du das nicht gewusst?

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Opfer, die Opfer, die es angeblich zu beklagen gibt, sind, soweit ich die Threads gelesen habe, selber schuld, wie kann ich mich mit jemandem anlegen, dessen Gedanken ich nicht annähernd folgen kann? Das ist borniert.
    Leute die sich wegen dem Kardinal die Nächte um die Ohren geschlagen haben, selber schuld. Ihre eigene Beschränktheit ist nun mal nicht das Maß, an dem sich alle messen lassen wollen. Kein Mitleid.
    Sagst du das auch zu einem Amokläufer der mit einer geladenen Wumme in der Hand vor deinem Gesicht herumfuchtelt?
    Gegen den (das garantiere ich dir) wirst du dich mit derlei Gefühlsduseleien nicht wehren.
    Der Kardinal hat mit seinen (größten)teils sinnfreien und kontraproduktiven Beiträgen das Forum genervt und massiv gestört.
    Er wurde dazu aufgefordert die Waffen niederzulegen, hat es aber nicht getan.
    Um "Opfer" zu verhindern hat er einen gezielten Schuss abbekommen.

    Es gibt einen Ort an dem man Unbrauchbares von Brauchbarem trennen kann - das nennt sich Müllkippe.
    Wir sind hier aber immer noch in einem Forum und keine Verwertungsstation für durchgeknallte Gedankengänger, schon gar nicht in der Technikecke!

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Hier ist ja schon wieder was los.

    Der GunOpiGs Fred wurde gelöscht weil agustagerd eine gewerbliche Werbung platziert hatte.
    Da ist der Mijo über`s Ziel hinausgeschossen und hat das ganze Thema gelöscht, statt den entsprechenden Beitrag (Themawechsel).

    Deshalb wurde agusta auch gesperrt und seine anderen Themen gelöscht.

    Der Kardinal ist gesperrt worden, weil er ein gelöschtes Thema (Stichwort beschnitten) wieder eröffnet hat.

    Lou (Dingenskirchen) ist gesperrt wegen der Äusserungen unterhalb der Gürtellinie.

    Also jetzt bleibt mal locker - alles andere ist Kaffeesatzleserei - es ist Sylvester - ich muss noch Raketen kaufen.

    Schönen Übergang ins Neue Jahr.

    Wir sollten uns 2013 alle mal treffen - also nicht zwischen den Augen - sondern real - das wird ein Spaß .....

    GunOpiGS lebt und es geht ihm gut.


    NochWatt: Dass der Kardinal mich nicht gestört hat, habe ich ja oft genug gesagt.

  7. Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    Wer ist denn Lou Dingenskirchen?

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Hallo Troll

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Lou Chyper Beitrag anzeigen
    Wer ist denn Lou Dingenskirchen?
    Wer hat Dich den wieder freigelassen?

    Kein Verlass mehr auf meine Leute.

  10. Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    472

    Standard

    braucht jemand einen Frisieur?

    Viel Spass und einen guten Rutsch!

    Gunter


 
Seite 23 von 31 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SR viel Geld für nichts
    Von gs2005 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 12:19
  2. Soll ich das Geld ausgeben?
    Von Marc - Australia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 09:13
  3. Leiht mir jemand Geld???
    Von BastlWastl85 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 19:51
  4. Führerschein für schmales Geld
    Von CapitainC im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 07:46
  5. Sie sind weg, zwei Balken sind einfach weg?
    Von Stehrbert im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 17:32