Seite 30 von 31 ErsteErste ... 2028293031 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 302

Deutsche Panzer befrieden die Welt - sind ihr Geld wert!

Erstellt von Kardinal, 04.12.2012, 18:55 Uhr · 301 Antworten · 15.878 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Trophy-Fan Beitrag anzeigen
    ..aber nicht der Titel!
    Natürlich nicht ......

    Edit sagt: "zu früh gefreut"

  2. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    Na echt super, der König der Trolle hat seinen Troll Thread wieder zum Leben erweckt

    PS. Ist @Trophy Fan alias @Kardinal eigentlich Mitglied im GS Club

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    N

    PS. Ist @Trophy Fan alias @Kardinal eigentlich Mitglied im GS Club
    Vielleicht in Hildesheim?

  4. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    och, ich hab bloß nach meinem Betrag "800er GS Fahrwerk" Ausschau gehalten und bin dann über dieses hier gestolpert.

    Was man damals noch für Titel, vollkommen unbedarft, verwendet hat. Obwohl, es war klar, es ging um die Inhalte. Heute, unmöglich, oder. Man würde erschrecken - sag ich mal so.

    Trotzdem muß ich sagen - gegen das gesagte/geschriebene kann man doch überhaupt nichts haben. 1.sowieso und 2. im Vergleich zu anderem doch geradezu harmlos.

    So ist die Welt, bald haben wir es geschafft und haben uns von jeglicher Menschlichkeit befreit. Sozial Freeezing!

    Allen ein erfolgreiches und gesundes 2015

  5. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Vielleicht in Hildesheim?
    nö, da gibt s nur Motorradfahrer

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    nö, da gibt s nur Motorradfahrer
    Wie das, Du meinst Tropphy-Fan sei kein Motorradfahrer???

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Doch, das wird er schon sein.......

    Vermutlich ist aber der Standort seiner Maschine(n), die Garage, der Ort an dem er noch mehr Monologe führt als hier im Forum.

  8. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    Es gibt nur wenige, bei denen es der Fall ist - ein frohes 2015 übrigens - aber in meinem Fall handelt es sich bei der Kommunikation - ob in der Garage oder außerhalb - mit besagten Instrumenten - immer um Dialoge.

    Sowie natürlich auch hier im Forum. Man kann halt nicht alle erreichen.

    Dafür entschuldige ich mich. Im Interesse meiner Wirksamkeit muß ich mich auch ein wenig enthalten, ich bitte um Verständnis.

    Dies sieht nur im ersten Augenblick egoistisch aus in Wirklichkeit ist es aber ein aus tiefem Herzen kommender sozialer Gedanke, den ich versuche um zu setzen wann immer es geht/gelingt.

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Man könnte also fast sagen, dass du gewissermaßen im Auftrag des Herrn unterwegs bist ... wenn man's mal genau betrachtet. Ohne konkreten Auftrag zwar, aber ständig bemüht. Eigentlich kein Wunder, dass diese Mission hier ständig fehlinterpretiert wird.

  10. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    Ein Wunder.., im Forum! Das wäre ja noch schöner, insofern natürlich kein Wunder. Vielleicht kann ich die ständige Fehlinterpretation etwas einschränken, indem ich mich eventuell etwas weniger, ständig bemühe.

    Aber, im Forum wachsen User heran - ob es nun an den Interaktionen im Forum liegt? - welche die größten Fehler von führenden Politikern erkennen können. Es macht den Eindruck, sogar mit absoluter Sicherheit.

    Ganz neue Marktchancen für den Betreiber, letztendlich.


 
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 2028293031 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SR viel Geld für nichts
    Von gs2005 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 12:19
  2. Soll ich das Geld ausgeben?
    Von Marc - Australia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 09:13
  3. Leiht mir jemand Geld???
    Von BastlWastl85 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 19:51
  4. Führerschein für schmales Geld
    Von CapitainC im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 07:46
  5. Sie sind weg, zwei Balken sind einfach weg?
    Von Stehrbert im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 17:32