Seite 7 von 31 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 302

Deutsche Panzer befrieden die Welt - sind ihr Geld wert!

Erstellt von Kardinal, 04.12.2012, 18:55 Uhr · 301 Antworten · 15.926 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Au Mann Beschiss wo Du hinguckst .....

    Nachhaltigkeit verbinde ich immer mitten Trittin (heißt der so)

    "Noch nie habe ich die Nationalhymne mitgesungen und werde es auch als Minister nicht tun."

    - scheint ein 90er Jahre Trauma von mir zu sein.

    Ob er das Panzerlied mitsingt?
    Bestimmt, was interessiert den denn sein dummes Geschwätz von gestern ( obwohl, das war ja der Ganzaltkanzler, aber egal) Ich kann ihn aber auch nicht leiden, wegen des Dosenpfands (aber da hast du ja behauptet, das wäre auch jemand anders gewesen).

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Bestimmt, was interessiert den denn sein dummes Geschwätz von gestern ( obwohl, das war ja der Ganzaltkanzler, aber egal) Ich kann ihn aber auch nicht leiden, wegen des Dosenpfands (aber da hast du ja behauptet, das wäre auch jemand anders gewesen).
    Das war Adenauer - mit dem Geschwätz - also mit dem Zitat vom Geschwätz.


    Edit: Au Mann das sagtest Du ja ....... *schäm*



    Ist aber immer wieder cool: "Zu dem Zeitpunkt wo ich auf dem Standpunkt stand, war halt eben der Umstand so ......."

    Oder: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern"

    Dosenpfand war Frau Doktor M.

    Mit der will die CDU wieder ins Rennen gehen um die Rüstung5exporte.

    Bin gespannt ..... wie nachhaltig das wird.

    Gut das ich einen Panzer habe - also virtuell.



    Das ist unglaublich schwer hier beim Thema zu bleiben - findest Du nicht?

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen

    Das ist unglaublich schwer hier beim Thema zu bleiben - findest Du nicht?
    Geht so ...

  4. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    #64
    Welches Thema war das nochmal??????

  5. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Wenn Du mit Spießer meinst, das ich höflich bin, gute Manieren habe und freundlich zu Menschen bin - dann bin ich eben ein Spießer.

    Und wenn ich Möglichkeiten in Betracht ziehe, ja dann bleibt auch nur der Konjunktiv.

    Sollen wir in den Kaufpreis eines Leopard Panzers gleich die Milan mit einrechnen?

    Was meinst Du?
    Nein, das machen nach meiner These ja die Amis. Das sind getrennte Bücher.

    Aber es macht für mich einen Unterschied, ob nach Saudi-Ararabien oder nach Lybien, Somalia, Tschad usw. Die haben alle nicht den Preis in Demokratie und Menschenrechten gewonnen, aber es gibt halt doch noch so ein paar kleine Unterschiede. Auch neben dem, daß die Saudis das Öl haben.

    Oder wir lassen es ganz sein. Das wäre natürlich die sauberste aber nicht unbedingt einfachste Lösung. Das ist halt der Unterschied zwischen Wunsch und Wirklichkeit, zwischen Theorie und Praxis oder Gutmenschtum und dem eigenen Hemd, das einem bekanntlich näher als die Jacke ist.

    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard Wir müssen alle Kosten decken

    #66
    Auf nem Standpunkt stehen, mit dem Golf nach Moskau, 3 bis 5 Mrd. Umsatz, amerikanische Waffen zum Ausschalten unserer Panzer, unsere Panzer kommen als Fläschjen wieder zurück???? Ich verstehh es nicht!! Na gut, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut - das verbrennen ging schneller glaub ich.

    Wir haben eine Vision und bewegen uns Vorwärts, organisieren keine Golfreisen, wir wollen auch nicht kleckern, zum Konzept gehören natürlich eigene Drohnen (hatte ich das nicht schon gesagt wie so vieles), und wer sein Pfand nicht einlöst - der hat auch kein Geld mehr für Fläschkes - wenn der Pfandeintreiber mal da war - nicht nur keine Zeit mehr.

    1:0 - sag ich doch, 2005.

    Ja! wir werden natürlich weit verzweigt aufgestellt sein - manche bauen sogar schon neue Wohnungen (die haben ein Blick für die Zukunft - die haben das echt drauf). Gut ob die für MA der Produktion, fürs Fahrpersonal oder für die Wartung verwendet werden - schaun wir mal.

    Das mit dem Deal nach KSA is doch längst aufm Weesch.

    Wir müssen für unsere Mission Argumentieren: Verkauf oder Leasing eines Teils unseres mit weltweit anerkannten Auszeichnungen versehenen Friedens mit der nötigen Hard- und Software incl. Service in einer Größenordnung (ohne die Blaupausen aus dem Haus zu geben), dass wir wenigstens unsere Schulden gedeckt bekommen die wir nur machen mußten weil wir bei den anderen kaufen mußten (wurde erklärt).

    Und das Gebiet Persien wo damals diese leidige Maschine aus Paris eintreffen mußte. Das ganze Stück runter wo die unsere Bahnlinie nach Mekka kaputt gemacht haben. Ja gut, dass muß das Marketing/Marktforschung übernehmen- Klar wir müssen natürlich auch den Vertrieb richtig einstielen.

    Wir kriegen das hin - wir dürfen die Schuldenuhr nicht davon rennen lassen - das!! müssen wir uns vor Augen halten - was sonst??

    Laßt euch nicht von den anderen verblenden.

    Grüße

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Nein, das machen nach meiner These ja die Amis. Das sind getrennte Bücher.

    Aber es macht für mich einen Unterschied, ob nach Saudi-Ararabien oder nach Lybien, Somalia, Tschad usw. Die haben alle nicht den Preis in Demokratie und Menschenrechten gewonnen, aber es gibt halt doch noch so ein paar kleine Unterschiede. Auch neben dem, daß die Saudis das Öl haben.

    Oder wir lassen es ganz sein. Das wäre natürlich die sauberste aber nicht unbedingt einfachste Lösung. Das ist halt der Unterschied zwischen Wunsch und Wirklichkeit, zwischen Theorie und Praxis oder Gutmenschtum und dem eigenen Hemd, das einem bekanntlich näher als die Jacke ist.

    Gruß Thomas
    Du hast im Prinzip recht (nur der letzte Satz ...und der zweite Abschnitt ...also da /Edit: Nochmal. Es ging ja zwischendurch einmal (ganz kurz) um Moral. Wenn die käuflich ist (sein sollte), dann war die doch noch nie so billig zu haben wie heute, kümmerliche 2 Milliarden im Jahr(wenn deine Rechnung stimmt). Wenn man darauf teilweise verzichten würde (die Guten könnten ja weiterhin beliefert werden) dann ... dann wäre sogar das institutionalisierte Gutmenschentum im Lande gerettet.
    Komisch, dass die GRÜNEN das noch nicht gemerkt haben?

  8. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #68
    Das Du Deinen Mangel an Disziplin in dieser Offenheit bekanntgibst - also, also was soll ich da sagen, also ...na gut: spricht für Deine Erwartung auf demokratisches Verständnis.

    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    Welches Thema war das nochmal??????

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #69
    Singulares Thema in der Zeit der Globalisierung....ist das noch zeitgemäß????

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    Das Du Deinen Mangel an Disziplin in dieser Offenheit bekanntgibst - also, also was soll ich da sagen, also ...na gut: spricht für Deine Erwartung auf demokratisches Verständnis.

  10. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #70
    Wollt ihn doch nur als Demokraten anerkannt haben - das geht selbst in Großkonzernen in Ordnung - also in den befriedeten mein ich.
    Grüße
    ----------------------
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Singulares Thema in der Zeit der Globalisierung....ist das noch zeitgemäß????


 
Seite 7 von 31 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SR viel Geld für nichts
    Von gs2005 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 12:19
  2. Soll ich das Geld ausgeben?
    Von Marc - Australia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 09:13
  3. Leiht mir jemand Geld???
    Von BastlWastl85 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 19:51
  4. Führerschein für schmales Geld
    Von CapitainC im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 07:46
  5. Sie sind weg, zwei Balken sind einfach weg?
    Von Stehrbert im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 17:32