Seite 9 von 31 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 302

Deutsche Panzer befrieden die Welt - sind ihr Geld wert!

Erstellt von Kardinal, 04.12.2012, 18:55 Uhr · 301 Antworten · 15.887 Aufrufe

  1. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von amigo Beitrag anzeigen
    wieso haben die keine GS im Sortiement???
    Haben die doch. Gelände und Sport. Kuh, Kälbchen und Stier. Du mußt nur richtig hinschauen. Mit Kardan und riiiiiechtig viel Drehmoment. Und Bums nach vorne.

    Und solltest Du Dir m. E. als Privatmann auch kaufen können, halt ohne Rohr und Feuerleitsystem und Nebelwerfer und sonstigem für den Alltagsgebrauch nicht zwingend benötigten Schnickschnack. Die Kosten für die TÜV-Abnahme -ich denke da wird eine Vollabnahme fällig sein- ? Kleinkram, wenn Du erst einmal das Geld für den Rest hast.

    Das Problem ist, daß Du an die nicht rankommen wirst, da so gefragt in aller Welt. Es sei denn Du hast die richtigen Kontakte. Die mit starken Augenbrauen und den Nummernkonten

    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #82
    Es ist ja nicht etwa so, dass ich diese Technik nicht faszinierend fände, auch wenn ich kein Mechatroniker bin. Der Zweck heiligt hier aber eben nicht die Mittel. Deshalb verweise ich auch auf [Micha 4] auf den sich ja auch die "ehemalige" (die von drüben) Friedensbewegung berief. (Zugegeben, der war jetzt ganz kompliziert, geht aber nicht anders, wegen der jüngeren Geschichte) Näheres unter (nehmen wir einfach mal Wikipedia: Schwerter zu Pflugscharen)
    U-Boote und deutsche Patriotsysteme in diesem Gebiet sind jetzt ausdrücklich ausgeschlossen (das würde dann wirklich zu unübersichtlich), wir wollen doch schließlich beim Thema bleiben.

  3. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht etwa so, dass ich diese Technik nicht faszinierend fände, auch wenn ich kein Mechatroniker bin. Der Zweck heiligt hier aber eben nicht die Mittel. Deshalb verweise ich auch auf [Micha 4] auf den sich ja auch die "ehemalige" (die von drüben) Friedensbewegung berief. (Zugegeben, der war jetzt ganz kompliziert, geht aber nicht anders, wegen der jüngeren Geschichte) Näheres unter (nehmen wir einfach mal Wikipedia: Schwerter zu Pflugscharen)
    U-Boote und deutsche Patriotsysteme in diesem Gebiet sind jetzt ausdrücklich ausgeschlossen (das würde dann wirklich zu unübersichtlich), wir wollen doch schließlich beim Thema bleiben.
    Sorry, aber auf wen und auf welchen Beitrag beziehst Du Dich?

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Sorry, aber auf wen und auf welchen Beitrag beziehst Du Dich?
    Sorry, [Micha 4] hat sich hier tatsächlich nicht geäußert (das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen) eine mögliche Diskussion über die Patriotsysteme (und U-Boote) wollte ich aber vermeiden und habe sie deshalb ausdrücklich ausgeschlossen.
    Der Rest bezieht sich auf "grund"gesetzlich verbotene Waffenlieferungen in Krisengebiete.

  5. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Sorry, [Micha 4] hat sich hier tatsächlich nicht geäußert (das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen) eine mögliche Diskussion über die Patriotsysteme (und U-Boote) wollte ich aber vermeiden und habe sie deshalb ausdrücklich ausgeschlossen.
    Der Rest bezieht sich auf "grund"gesetzlich verbotene Waffenlieferungen in Krisengebiete.
    Alles klar. Die Patriots an der türkisch/syrischen Grenze passen hier tatsächlich nicht rein, das sind unsere im Rahmen der NATO. Auf die Friedensbewegung will ich auch nicht eingehen. Da hab ich mit Sicherheit (meine Vermutung) auch eine dezidiert andere Meinung. Würde hier also auch nichts bringen. Aber ich wurde hellhörig als ich das las.

    Thomas

  6. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    Werden die Tage wirklich länger?

    Ein wenig muß ich jetzt aber mal böse werden, aber gut, Du hast ja gesagt Du würdest vom Thema abweichen - war also ein Intermezzo.

    Damit das aber nicht möglicherweise "in den falschen Hals" kommt - bei anderen Lesern - was Du geschrieben hast mein ich.

    Wir, hier, diskutieren eine absolut betreute Friedensmission, verbunden mit Hard- und Softwarelieferung incl. Service (ich sagte es schon). Das ist ein nie da gewesenes Produkt. Es wird doch auch nur angeboten weil prämiert.

    Immer wieder düngt es mich - es ist noch nicht verinnerlicht. Stellt euch einfach mal unseren Schuldenberg vor, dann kriegt ihr eine Ahnung von der Größe der Aktion.

    Grüße
    -----------------------------------------
    Mich deucht, derartiges Denken tät' Dich nicht "düngen", es sei noch nicht verinnerlicht, allerdings könnt' es Dich "dünken", es sei noch nicht verinnerlicht.
    Verinnerliche solches einfach (o. besser, mehrfach )!


    Uli

  7. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #87
    Tja, die Ferien aufm Bauernhof haben ihre Nachwirkungen.
    Grüße
    -----------------------------------
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Mich deucht, derartiges Denken tät' Dich nicht "düngen", es sei noch nicht verinnerlicht, allerdings könnt' es Dich "dünken", es sei noch nicht verinnerlicht.
    Verinnerliche solches einfach (o. besser, mehrfach )!


    Uli

  8. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #88
    Nur mal eine Zahl zum Vergleich. Vom größeren Schützenpanzer CV 90 haben unsere menschen- und tierliebenden Freunde aus dem hohen Norden, ja genau die, die angeblich immer neutral sind, zwischenzeitlich über 1.000 Stück unters Volk, bzw. unter die Völker der Welt gebracht. Nicht nur am deutschen (Panzer-) Wesen soll also die Welt genesen.

    CU
    Jonni

  9. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Nur mal eine Zahl zum Vergleich. Vom größeren Schützenpanzer CV 90 haben unsere menschen- und tierliebenden Freunde aus dem hohen Norden, ja genau die, die angeblich immer neutral sind, zwischenzeitlich über 1.000 Stück unters Volk, bzw. unter die Völker der Welt gebracht. Nicht nur am deutschen (Panzer-) Wesen soll also die Welt genesen.

    CU
    Jonni
    Zum Abholen und zum Selbstzusammenbauen.

    Außerdem haben die einen König, eine deutschbürgerliche Königin, eine Prinzessin mit markantem Kinn und das Billy-Regal. Wer sollte im Ernst glauben, daß man mit den Schützenpanzern in der Fremde da was böses anstellen könnte.

    Wie heißt unsere Königin nochmal?

    Gruß Thomas

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #90
    Queen Mäährkel?


 
Seite 9 von 31 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SR viel Geld für nichts
    Von gs2005 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 12:19
  2. Soll ich das Geld ausgeben?
    Von Marc - Australia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 09:13
  3. Leiht mir jemand Geld???
    Von BastlWastl85 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 19:51
  4. Führerschein für schmales Geld
    Von CapitainC im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 07:46
  5. Sie sind weg, zwei Balken sind einfach weg?
    Von Stehrbert im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 17:32