Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Deutschland-Spanien 8 : 1

Erstellt von Huck, 24.04.2013, 22:43 Uhr · 17 Antworten · 1.152 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard Deutschland-Spanien 8 : 1

    #1
    das ist ein neuer Thread wert.

    Wahnsinn!!!

    Gratulation an den großartigen BVB!

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #2
    Herzlichen Glück wunsch nach Dortmund. Ein Final D-D rückt näher.

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #3
    Dann scheiden die Dortmunder halt erst im Finale aus.... Glückwunsch trotzdem!

    Wobei so ein deutschdeutsches Duell im Endspiel auch nett ist....

  4. mal
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    #4
    Beide Spiele absolut großartig und spannend.. auch wenn mind. 2 Bayern Tore etwas gekauft aussahen ...naja, Geld wäre in der Schweiz ja genug vorhanden

  5. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #5
    Die zwei nicht gegebenen Hand-Elfer sahen aber mindestens genauso gekauft aus, oder ?

    Aber generell: Meiner Meinung nach schwache Schiri-Leistung in beiden Spielen....

  6. mal
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    #6
    ...da stimme ich dir zu! Auch das Real Tor gestern basierte ja auf einem falsch vergebenem Einwurf.

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #7
    Trotzdem 8 : 1 Tore sind schon eine Hausnummer.

    Aber das war erst die 1.Hälfte dieser Runde. Wünsche mir eine ähnliche Rückrunde.........

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #8
    Dortmund und Bayern sind dermaßen sauer aufeinander, dass sie alles dafür tun, im Finale gegeneinander spielen zu können. Die Spanier hatten von Anfang an keine Chance. Das ist natürlich nur ironisch gemeint

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Trotzdem 8 : 1 Tore sind schon eine Hausnummer.

    Aber das war erst die 1.Hälfte dieser Runde. Wünsche mir eine ähnliche Rückrunde.........
    nee, 2x unentschieden wär mir lieber, derart überlegene Heimmannschaften will ich da nicht sehen.

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #10
    Bayern wird wohl durch sein, bei Dortmund bin ich mir da noch nicht so sicher...

    Und ja Schlonz, Dortmund scheint angefressen von den Bayern zu sein. Nach Götze jetzt auch noch Lewandowski...
    Und wenn dann auch noch Hummels den Abflug macht, hat der arme Reuss die A....karte gezogen. Der wäre damals auch besser zu den Bayern gegangen

    Quo vadis Borussia?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Spanien
    Von Miguel im Forum Neu hier?
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 12:59
  2. 2 Übernachtungen in Spanien
    Von Tomac im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 21:23
  3. Ab nach Spanien
    Von ricciolo1973 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 14:05
  4. ENDURO in SPANIEN
    Von MotoboGSer im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 21:31
  5. Frankreich / Spanien
    Von Gammelheino im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 22:10