Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Deutschland-Spanien 8 : 1

Erstellt von Huck, 24.04.2013, 22:43 Uhr · 17 Antworten · 1.153 Aufrufe

  1. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #11
    das ganze kann sich durchaus drehen und dann in der Verlängerung schlagen die Spanier zu

  2. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    845

    Standard

    #12
    Um den Fußball wird wieder ein Wirbel gemacht... Man hört den ganzen Tag nichts anderes mehr. Ich habe einem Arbeitskollegen heute angedroht, dass er zu drei Folgen "Germanys next Topmodel" verdonnert wird, wenn er noch einmal das Wort "Fußball" in den Mund nimmt.

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von ackibu Beitrag anzeigen
    Um den Fußball wird wieder ein Wirbel gemacht... Man hört den ganzen Tag nichts anderes mehr. Ich habe einem Arbeitskollegen heute angedroht, dass er zu drei Folgen "Germanys next Topmodel" verdonnert wird, wenn er noch einmal das Wort "Fußball" in den Mund nimmt.
    Das käme drauf an was Germanys next Klappergestell ähm Topmodel in den Mund....

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #14
    Eh
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Bayern wird wohl durch sein, bei Dortmund bin ich mir da noch nicht so sicher...

    Und ja Schlonz, Dortmund scheint angefressen von den Bayern zu sein. Nach Götze jetzt auch noch Lewandowski...
    Und wenn dann auch noch Hummels den Abflug macht, hat der arme Reuss die A....karte gezogen. Der wäre damals auch besser zu den Bayern gegangen

    Quo vadis Borussia?
    Hallo Bazi ? Was ist denn mit Hummels, hab ich was verpaßt ? Will der auch auf Eure Bank ?
    Egal, mit der Knete von Euren Festgelgeldkonten() wird man bestimmt woanders Spieler überzeugen können zum BVB zu kommen.
    Ich hoffe, daß Lewa nicht zum FCB geht, aber wenn die Ablöse stimmt, siehe oben...
    Ansonsten gilt: Falls beide Clubs aus D ins Finale kommen wird das ein seeeeeehr heißer Kampf.

    P.S.
    Was ist eigentlich, wenn das Schwarzgeld in der Schweiz dem Verein gehört ? Wer fährt denn dann ein ? Oder wird der Laden aufgelöst, so mit Lizenzentzug... Ach, das wäre zu schön...

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #15
    Ob Du es glaubst oder nicht, dass mit dem Uli hat mich schwer getroffen.

    Ich bin seit über vierzig Jahren Bayern-Fan, der Verein ist Teil meines Lebens. Und der Uli gehört einfach immer dazu.

    Was hab ich schon für phantastische Spiele live erlebt...

    Ich weiß, das ist für einen Außenstehenden schwer zu vermitteln...Und ich bin nur normaler Fan, kein bekloppter Extrem-Ultra.

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #16
    Doch, ich glaube Dir das sofort. Was ist mir der Uli schon auf die Nüsse gegangen, oh Gott, ich hätte ihn oft würgen können. Aaaaber: Ich hatte immer Respekt und Hochachtung für seine Leistungen als Manager und dafür, daß er oft und gerne geholfen hat. Gefallenen Ex-Spieler, anderen Vereinen, auch dem BVB,und besonders für seine direkten ehrliche Art.
    Das ist ja nun Geschichte, der Mann ist ein Typ, er wird mir fehlen... Und das meine ich so !

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #17
    Danke Frank.

    Jeder hat eine zweite Chance verdient. Ich glaube, der Uli leidet wie ein Hund...

    Scheisse wenn man so viel Kohle hat.

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Doch, ich glaube Dir das sofort. Was ist mir der Uli schon auf die Nüsse gegangen, oh Gott, ich hätte ihn oft würgen können. Aaaaber: Ich hatte immer Respekt und Hochachtung für seine Leistungen als Manager und dafür, daß er oft und gerne geholfen hat. Gefallenen Ex-Spieler, anderen Vereinen, auch dem BVB,und besonders für seine direkten ehrliche Art.
    Das ist ja nun Geschichte, der Mann ist ein Typ, er wird mir fehlen... Und das meine ich so !
    +1 - was mir als Norddeutscher noch sehr gut in Erinnerung liegt (grade als Werder-Fan und HSV-"Nichtmöger") und was ich ihm noch immer sehr hoh anrechne ist Di. St.-Pauli-Rettungskarte-Aktion!!!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Spanien
    Von Miguel im Forum Neu hier?
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 12:59
  2. 2 Übernachtungen in Spanien
    Von Tomac im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 21:23
  3. Ab nach Spanien
    Von ricciolo1973 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 14:05
  4. ENDURO in SPANIEN
    Von MotoboGSer im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 21:31
  5. Frankreich / Spanien
    Von Gammelheino im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 22:10