Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

DHL

Erstellt von Amigo61, 07.08.2013, 17:55 Uhr · 23 Antworten · 1.921 Aufrufe

  1. Amigo61 Gast

    Unglücklich DHL

    #1
    Mann (Frau auch) stelle sich vor, etwas online per Next Day bestellt zu haben. Sendungsverfolgung immer im Blick und geht zeitig aus dem Büro nach Hause um die Sendung in Empfang zu nehmen.

    Ab 14:30 dann in der Wohnung. Warten, warten...warten...Hmmm.. 16.15 Uhr an den Briefkasten.....Als ob ich es geahnt habe....Ein Kärtlein in der Box...

    ,,15.29 Uhr..Leider trafen wir Sie nicht an..Bla, bla, blub..Morgen dann ab 08:30 Uhr in unseren Räumlichkeiten....."

    5 Euro für eine wichtige Next Day Zustellung in den Sand gesetzt weil Die/Der Götterbote schnell Heim wollte...!!!!!

    Ärgerlich....Unfreundlicher Kundenservice der DHL....

    In diesem Sinne...Guido!

  2. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #2
    Passiert.

    Auch DHL: Hab vor 6 Wochen was fürs Moped über ein anderes Forum was gekauft (Variokoffer mit Befestigungen), Verkäufer auch zur DHL Station gebracht, Tracking Nummer von ihm bekommen (inkl. Foto vom Beleg) alles supi wie man das erwartet.
    Tage vergehen, Tracking Nummer nicht im System, DHL kann das Paket nicht finden.
    Mittlerweile hat der Verkäufer mir mein Geld überwiesen, aber die Koffer sind immer noch weg. Das arme Schwein hat gerade 2 Variokoffe samt Befestigungssatz irgendwo im Bauch von DHL, die Sendung ist bis heute nicht verfolgbar, nicht auffindbar, nix.

    Aber benutzen tut die immernoch jeder.

  3. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #3
    Genauso lief es bei mir vor Jahren auch.
    Bin zu Hause und warte, nix, höre den Briefkasten klappern, ab ins Auto, um den Block gefahren, DHL-Studentin beim verteilen von Kärtchen erwischt, ihre Ausrede > soviele Päckchen passen nicht auf mein Fahrrad.

    Ich habe ihr dann erklärt das sie dann mehrmals zu ihrem Kasten fahren muss um nachzufassen.

    Nächsten Tag in der Filiale Randale veranstalltet und lautstark gefragt wieso ich jetzt 2 Km hierher fahren muss, wenn der Absender nur 1,5 Km entfernt wohnt und wie es Hermes schafft bis zu 5x zuzustellen, die 5 Wartenden hinter mir haben sich prächtig Amüsiert.

    Aber genützt hat es nichts.

    Habe dann mit der Frau von meinem Kumpel gesprochen, die plant die Touren für alle Zusteller im Großraum.

    Seitdem habe ich nie wieder eine Karte im Kasten gefunden, es sei denn wir waren tatsächlich nicht zu Hause

  4. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #4
    In der Mehrzahl der Bestellungen habe ich hier mit DHL weit weniger Probleme (Ausser eine Aushilfe macht gerade Vertretung) als
    mit Hermes, UPS, German Parcel und anderen Konsorten...
    DHL hatte auch mal ein Paket welches ich aufgegeben habe "verlegt" und nicht wieder gefunden, dauerte zwar seine Zeit aber ich habe
    den Inhalt ohne wenn und aber erstattet bekommen.
    Es ist halt wie immer im Leben: Irgendwann geht bei jedem mal was schief

  5. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    268

    Standard

    #5
    DHL ist gut, aber wenns schnell gehen soll dann kann ich ihnen empfehlen Home - TNTInnight.de

    heute um 20.00 uhr ein Paket nach Venezia verschickt und morgen vor 10 ist beim Empfänger !!!
    die Fähre legt ab um 10.30 ,das wird lustig,aber egal die von TNT geben Garantie das es klappt
    ist etwa teurer wie DHL und kostet auch paar euro mehr

    3 kg paket = 180 euro



    gruss

  6. Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    #6
    D H L Dauert Halt Länger

    Was erwartet man denn von einem Unternehmen das nicht mehr auf eigene, engagierte Kurierfahrer, sondern auf Subunternehmer setzt?

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #7
    AUf DHL kann Ich mich verlassen ...! uuund er hat eine Abstellgenehmigung d.h. er darf auf mein Grundstück und stellt das Paket
    vor der Haustür ab..!

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.772

    Standard

    #8
    Moin,

    Ich kann die negativen Erfahrungen mit DHL nicht teilen.
    Normaler Versand, vor ca 15:00 abgeschickt, ist üblicherweise am nächsten Tag da. Gelegentlich auch mal einen Tag später.
    Weggekommen ist bisher nix.

    Mit express-Versand habe ich keine Erfahrung.

    Einen Transportschaden hatte ich mal. Der Versender hatte zwei Glasschalen lose in den Karton gestellt ...

  9. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #9
    Ich habe bisher mit jedem Paketdienst miese Erfahrungen gemacht, inzwischen lass ich mir alles ins Büro liefern. Problem gelöst:-)

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #10
    DHL habe ich auch keine Probleme. Und die Mädchen und Jungs dort haben es auch nicht leicht. Schlecht bezahlt, lange Arbeitszeiten, wachsendes Paketaufkommen und bei mir müssen sie auch noch regelmäßig die schweren Futtersäcke für meinen Wolf anschleppen...

    Ehrlich, deren Job möchte ich nicht haben. Manchmal denke ich, dass es die Mitarbeiter früher bei der Paketpost besser hatten.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte