Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

DHL

Erstellt von Amigo61, 07.08.2013, 17:55 Uhr · 23 Antworten · 1.926 Aufrufe

  1. Amigo61 Gast

    Ausrufezeichen

    #21
    Zitat Zitat von Golem Beitrag anzeigen
    Moin,
    Wenn man zuverlässig und pünktlich seine DHL Sendungen haben will,sollte man sich eine Packstation zulegen. Dann sind diese Probleme Geschichte...
    Grüße!
    golem
    Auch schon 2x probiert....Immer von Freitag auf Samstag... Nada....Diese Sendungen sind schon seit letztem November verschwunden!

    Im übrigen gibt es auch Sendungen, die nicht in die Packstation passen!

    Habe heute Morgen an der zuständigen Postfilliale mal meinen Unmut Kund getan. Der zuständige Paketzusteller war auch da.

    Er hätte geklingelt wie wild, aber es hätte niemand aufgemacht....Dabei saß ich mit meinem Spezi in der Wohnung und wartete auf den Herrn!

    Der weitere Verlauf des Gespräches passt hier dann nicht mehr rein.....Meine 5 Euro ,,Next Day" Zuschlag habe ich übrigens wieder

    Guido!

  2. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #22
    Es hängt wohl sehr vom Fahrer ab,wie die Qualität der Zustellung ist. Wenn "unser" DHL-Fahrer bei der Zustellung niemanden antrifft, versucht er als erstes die Sendung bei Nachbarn im Haus oder in der Strasse loszuwerden, was meistens klappt. Vor Weihnachten sieht's dann manchmal bei mir aus wie in einer DHL Filiale. Zu dieser Jahreszeit und bei gegebenen Anlässen gibt's auch Schmalz für den Fahrer.

  3. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    512

    Standard

    #23
    Normalerweise finde ich den Service von DHL schnell und zuverlässig (zumindest bei versicherten Paketen - Päckchen oder Waren/Büchersendungen haben auch schon mal 1 Woche gebraucht ).

    Dennoch gibt es Ausnahmen:
    Kärtchen einwerfen obwohl ich zu Hause bin, geht garnicht. Auch habe ich schon vergeblich auf ein Paket gewartet, obwohl es längst beim Nachbarn abgegeben wurde. Man muss ja nicht gleich ein Kärtchen einwerfen, nur weil das Paket ausgeliefert wurde.

    Daher nutze ich seit 2 Jahren die Packstation. Das klappt bisher problemlos.

    Zitat Zitat von Amigo61 Beitrag anzeigen

    Im übrigen gibt es auch Sendungen, die nicht in die Packstation passen!
    Dann werden die Pakete einfach in die nächste Postfiliale umgeleitet. Das steht dann auch so in der email/SMS.

    Grüße
    Jürgen

  4. Amigo61 Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Jaybee Beitrag anzeigen
    Normalerweise finde ich den Service von DHL schnell und zuverlässig (zumindest bei versicherten Paketen - Päckchen oder Waren/Büchersendungen haben auch schon mal 1 Woche gebraucht ).

    Dennoch gibt es Ausnahmen:
    Kärtchen einwerfen obwohl ich zu Hause bin, geht garnicht. Auch habe ich schon vergeblich auf ein Paket gewartet, obwohl es längst beim Nachbarn abgegeben wurde. Man muss ja nicht gleich ein Kärtchen einwerfen, nur weil das Paket ausgeliefert wurde.

    Daher nutze ich seit 2 Jahren die Packstation. Das klappt bisher problemlos.



    Dann werden die Pakete einfach in die nächste Postfiliale umgeleitet. Das steht dann auch so in der email/SMS.

    Grüße
    Jürgen
    Irrtum Jürgen,

    dann wird schon bei Bestellung, Beispiel Amazon, darauf hingewiesen das an Packstationen nicht geliefert werden kann!

    Der Fred geht hier auch etwas in die falsche Richtung! Es geht ja um den Zusteller und nicht um den DHL Apparat!

    Der Zusteller, der einfach keine Lust mehr hatte weil es sehr warm war ein Paket zuzustellen, ist nun einmal bei DHL angestellt.

    Als Privatperson habe ich aber den gleichen Serviceanspruch als wie ein gewerblicher Kunde, zumal ich 5.- Euro Auschlag gewählt habe!

    Ich arbeite als Disponent in einer großen Spedition und zu uns kommen DHL, TNT, UPS, GLS und DPD!

    Alles in allem sehr zu meiner/unserer Zufriedenheit!

    Grüßle vom Bodensee, Guido!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123