Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92

DHL liefert Pakete nicht aus - Schadensersatz ?

Erstellt von qhammer, 20.12.2014, 18:57 Uhr · 91 Antworten · 11.657 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard DHL liefert Pakete nicht aus - Schadensersatz ?

    #1
    Langsam bin ich wirklich mehr als genervt von DHL. Seit dem 18.12. 01.03 Uhr befindet sich mein Paket mit Ersatzteilen im Wert von knapp 100 € im Besitz von DHL in Rüdersdorf.
    Mit dem Tracking bekomme ich solch unwahren Behauptungen wie:
    19.12. 8.41
    Die Sendung wird vorübergehend wegen Ferien, Betriebsferien oder Feiertagen in der Zustellbasis gelagert.
    20.12. 17.05.
    Es erfolgt ein 2. Zustellversuch
    (Es gab keinen Ersten)

    Gestern habe ich mal 45 Min in der lustigen 0800 er Hotline zu gebracht mit 0 Ergebnis.
    Versendet wurde das Paket am 16.12.
    Ich könnte Kotz............ die verscheissern Kunden und verdienen ordentlich dabei.

  2. Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    #2
    Das Thema hatte ich vor Kurzem auch. Die gleiche Vorgehensweise.

    Mit dem DHL-Service kommst Du da nicht weiter. Geh an den Versender, der soll einen Nachforschungsantrag stellen. Das hat bei mir geholfen.

    Viel Erfolg Dieter

  3. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #3
    Ruf hier an:

    Sie möchten den Kundenservice DHL Paket telefonisch kontaktieren?

    .......



    Sie erreichen uns unter der nachfolgenden Rufnummer:

    Kundenservice: 0228 28609898*
    *täglich 7- 22 Uhr


    GANZ WICHTIG: solange du mit einer Bandansage kommunizierst nuschelst du bitte immer ein "Gartenzwerglatzhose" oder "Müllvorsortierungsanlage" in den Hörer und schwuppsssssss

    haste nen Menschen an der Strippe. Ich hatte vorgestern einen dubiosen Sendungsverlauf reklamiert, eine Laufzeitbeschwerde eingeleitet und am nächsten Tag kam die Sendung an. Klar haben die grad viel zu tun, aber mein Paket machte angeblich auch eine Rundreise durch die BRD.

    Gruß, Gaby

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.772

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    ...
    GANZ WICHTIG: solange du mit einer Bandansage kommunizierst nuschelst du bitte immer ein "Gartenzwerglatzhose" oder "Müllvorsortierungsanlage" in den Hörer ...

  5. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #5
    Mein Paket wurde nach Abgabe am 08.12. am gleichen Tag 3x in Saulheim bearbeitet und seitdem nichts Neues. Wahrscheinlich hat man die 9 Kalender schon unter sich aufgeteilt...

  6. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #6
    Soo kann es auch gehen:

    dhlworldchampionship.jpg


  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #7
    Der Saftladen gehört zur Post - noch Fragen?

  8. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Soo kann es auch gehen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DHLworldchampionship.jpg 
Hits:	1573 
Größe:	148,4 KB 
ID:	148609

    Hahaha, zu schön!!! Manchmal fragt man sich wirklich, was die dort machen...

  9. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #9
    DHL will ich nicht!
    Die schmeißen oft nur einen Zettel in der Briefkasten das, das Paket abgeholt werden muss, so sparen sie sich Zeit.
    Ich darf dann 10 km fahren, mache ich aber nichtmehr denn ich teile dem Lieferanten mit das ich das nicht mache wenn er mit DHL verschickt.
    Andere Dienste kommen bis zu dreimal wenn sie keinen antreffen danach machen sie einen Termin.

  10. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #10
    Sowas ist leider nicht selten. Entweder die klingeln gar nicht erst sondern werfen selbst wenn man die ganze Zeit Zuhause war einfach ne gelbe Karte ein man solle doch das Paket bei der Post abholen, oder sie stellen an irgend jemand fremden zu und versuchen dann, sich um den Schadenersatz zu drücken. Hartnäckig bleiben!!!


 
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS LC Navigation - Bügel, Halterung und Controller für BMW Navi (aus Paket, nicht montiert)
    Von Bmin im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 16:32
  2. Hinterradabdeckung nicht aus Kohlefaser?
    Von GS-Molch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 19:53
  3. Original BMW Zusatzscheinwerfer gehen nicht aus
    Von bmwrover im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 14:39
  4. Rider II geht nicht aus.
    Von gs2005 im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 21:35
  5. Die Ösis sterben nicht aus
    Von HastyWheel im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 17:58