Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 92

DHL liefert Pakete nicht aus - Schadensersatz ?

Erstellt von qhammer, 20.12.2014, 18:57 Uhr · 91 Antworten · 11.658 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #81
    ....gerade hat es geklingelt, wieder so ein lästiger Paketebringer. Genau in der Mittagspause, unverschämt diese Leute.

    Im Kartoon was weißes mit goldenem Rand. Ok, kann man gebrauchen. Woll'n mal nicht so sein.

  2. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #82
    Wenn man nicht morgens, nicht abends, nicht mittags und auch nicht nachts liefern darf...wann denn dann? Bei ausbleibender Lieferung gibts ja auch wieder Leute, die sich beschweren...

  3. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #83
    ...genau, aber ganz genau der gleichen Meinung bin ich auch!!!


    Ich hab's noch im Ohr: "Ich lag noch besoffen im Bett, is doch klar, ich bin Student und da klingelt so ein Blödmann, den ich natürlich gleich zur sau gemacht habe." So in etwa war die Einlassung eines Autors hier in diesem FRED.

  4. Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    #84
    Das einzige was ich bis heute via Internet bestellt habe, waren Eintrittskarten für
    zwei Fußball-Länderspiele und unsere Kofferinnentaschen ( die von Kleinert )
    Ich habe das Glück nicht in der Einöde zu wohnen, hier gibt es Geschäfte in denen
    ich alles bekomme was ich brauche.
    Bin einfach altmodisch!

  5. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #85
    ....gerade hat es geklingelt, wieder so ein lästiger Paketebringer. Genau in der Mittagspause, unverschämt diese Leute.

    Im Kartoon zwei Eimer mit NaOH3, glaub ich. Ok, kann man gebrauchen. Woll'n mal nicht so sein.

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Trophy-Fan Beitrag anzeigen
    ....gerade hat es geklingelt, wieder so ein lästiger Paketebringer. Genau in der Mittagspause, unverschämt diese Leute.

    Im Kartoon zwei Eimer mit NaOH3, glaub ich. Ok, kann man gebrauchen. Woll'n mal nicht so sein.

    Du willst jetzt aber nicht den Paketboten für deine chemische Unkenntnis verantwortlich machen, oder doch?

  7. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #87
    Gute Idee, danke für den Hinweis. Sollte er noch mal kommen......Werde aber bescheiden sein, bis dahin, wer weiß, am Schluß hat er auch so wenig wie ich.

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #88
    Gestern 10:14 Uhr in Frechen etwas bestellt.

    Was vergessen und eine zweite Bestellung um 10:20 Uhr aufgegeben.

    Beide Pakete heute morgen 10:08 Uhr angekommen.

    Mit DHL ....

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.773

    Standard

    #89
    jetzt bin ich auch genervt ...

    gestern vormittag eine bestellung aufgegeben
    lieferung angekündigt für den 29.12.

    und jetzt klingelt der postbote (dhl) und drückt mir den kram in die hand.

    was ein saftladen!!





    edit:
    ach ja, ich muss zugeben, der versender wohnt hier um die ecke (600km)

  10. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Gestern 10:14 Uhr in Frechen etwas bestellt.

    Was vergessen und eine zweite Bestellung um 10:20 Uhr aufgegeben.

    Beide Pakete heute morgen 10:08 Uhr angekommen.

    Mit DHL ....

    Da staunst Du?? Die in Frechen sind doch froh wenn sie ihren Kram los sind. Wusstest Du nicht??


 
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS LC Navigation - Bügel, Halterung und Controller für BMW Navi (aus Paket, nicht montiert)
    Von Bmin im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 16:32
  2. Hinterradabdeckung nicht aus Kohlefaser?
    Von GS-Molch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 19:53
  3. Original BMW Zusatzscheinwerfer gehen nicht aus
    Von bmwrover im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 14:39
  4. Rider II geht nicht aus.
    Von gs2005 im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 21:35
  5. Die Ösis sterben nicht aus
    Von HastyWheel im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 17:58