Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Diashow Tournee in Deutschland

Erstellt von Dylan.s, 22.04.2015, 10:31 Uhr · 19 Antworten · 1.036 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    31

    Standard Diashow Tournee in Deutschland

    #1
    9da_5652-kopie.jpg

    HalloFreunde, ich bin dabei für Herbst / Winter 2015 eine Diashow-Tourneein Deutschland zu organisieren. Dabei geht es um meine einmaligeAbenteuergeschichte: Ich bin mit meiner GS 1150 während drei Jahrenum die Welt gefahren und habe aus dem Motorrad schliesslich ein Flossgebaut und bin damit sechs Woche über den Pazifik gefahren. DieStory wird mit viel Humor, Emotionen und Spannung erzählt. Da ich inder Schweiz wohne, frage ich Euch hier im Forum gerne an, wo inwelchen Städten und Lokalen bei Euch solche Reisevorträge gezeigtwerden. Die Technik/ Grossleinwand u.s.w. bringe ich mit. Abereine Publikum brauche ich natürlich vor Ort . Egal wo inDeutschland ihr seid: Wenn ihr vielleicht Veranstallter, Clubs,Vereine etc. kennt die mich engagieren könnten, freue ich michdarauf davon zu hören. Vielen Dank und hoffe auf vielepositive Antworten.


    Mehr Info hier: Am Ende der Strasse - die Homepage zum Buch - Ride2xplore: Am Ende der Strasse - das Buch

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    das mit dem Floß-Umbau ist ja mal ne geile Idee. Wie hast Du das denn umgesetzt, Schaufelrad, Untersetzung? Coole Sache.

    Tips zu Veranstaltungsmöglichkeiten habe ich leider nicht, in Frankfurt/Main hat das die Saalbau unter ihrer Fuchtel, gibt es in jedem Stadtteil SAALBAU | Wir machen Begegnungen möglich

    Ich könnte mir vorstellen, dass der user Rainer Bracht Erfahrungen mit derlei Vorträgen hat, frag halt mal nach

  3. Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    31

    Standard

    #3
    Ich habe die Endantrieb halbiert bis die Pinion rausschaut und dann die Antriebswelle verlängert und ein Propeller eingebaut. So einfach ist das :-)

  4. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #4
    Tolle Geschichte und wunderbare Bilder, ich wuensche dir viel Erfolg.
    Zusätzlich könntest du noch in den Redaktionen der Motorrad Zeitschriften nachfragen. Damit lassen sich keine Reichtümer erwerben, aber Kleinvieh macht auch Mist, wie man bei uns sagt.
    Solltest du hier in der Gegend auftreten, drohe ich schon mal mein Erscheinen an.
    Einen schoenen Tag noch,
    Rainer

  5. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #5
    Hi Dylan.

    Bei Touratech - West im Hause BMW Kohl in Aachen finden in den Wintermonaten immer ein paar Reise-, Dia-, Multimediavorträge statt. Setz` Dich doch mal mit denen in Verbindung. Vielleicht ergibt sich da ja was.

    Ich gehe da regelmäßig hin und würde mir Deine Story auch gerne ansehen :-)

    Willkommen bei KOHL - automobile

    Grüße

    Burkhard

  6. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #6
    @schlonz,
    ich hab zwar auch Diavortraege gehalten, hab aber leider keinen Plan von der Organisation, da ich eingeladen war. Z.B. beim Globetrottertreffen , das ist immer an Fronleichnam bei München. Ich weiss nicht, ob die dieses Jahr schon voll sind, aber Nachfragen, bei Dieter Höpfner, lohnt.

  7. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #7
    Vergessen, die Seite vom Globetrottertreffen,
    DÄRR Globetrottertreffen

  8. Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    30

    Standard

    #8
    Hallo Dylan,

    in Köln würde mir der "Globetrotter" einfallen. Dort werden ab und an Filme und Berichte von Festivals oder Reisen gezeigt. Würde mich freuen, wenn Du es bis dahin schaffst.

    Hier die Adresse:
    Richmodstraße 10, 50667 Köln

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #9
    Bei Globetrotter in Berlin (12165 Berlin, Schloßstr. 78) finden solche Veranstaltungen auch statt. Erik Peters, der Yamaha fährt, ist dort aufgetreten. Ich denke, die bei Globetrotter sind recht markenoffen

  10. Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    288

    Standard

    #10
    In Dresden könnte man es ebenfalls bei Globetrotter und auch bei Touratech Ost probieren.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nur in Deutschland???
    Von RAINI im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 10:47
  2. BMW baut in Deutschland 8100 Stellen ab.
    Von Andreasmc im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 09:31
  3. ... und wie siehts in Deutschland aus???
    Von RoCoSa im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 22:26
  4. Wetter in Deutschland / Wo meine Dicke mit mir hin?
    Von Biji im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 14:43
  5. Warnwesten auch in Deutschland???
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 18:40