Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

die 2.000.000 GS

Erstellt von GAS-ZUG, 24.09.2011, 14:01 Uhr · 21 Antworten · 3.408 Aufrufe

  1. GAS-ZUG Gast

    Standard die 2.000.000 GS

    #1
    ..., na das wär doch was für den Liebhaber des Besonderen, ...


    http://www.ebay.de/itm/Absolutes-Uni...item336c265ca1

  2. moto Gast

    Standard

    #2
    In der Beschreibung steht:

    Inzahlungnahme von [...] 911 möglich.

    Das heißt: der Verkäufer hätte für das Motorrad gerne einen Porsche UND dazu noch Geld?
    Ich glaub' es hackt.

  3. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #3
    Moin,

    mein Mopped ist auch einmalig .... und unbezahlbar Sch*** auf Porsche

  4. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #4
    Ganz schön teuer für ne GS

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Vorallem bietet er das Ding seit langem immer wieder an.

  6. Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    69

    Standard

    #6
    Wenn sich da nicht mal einer ein 2 000 000 Schild gebastelt hat....kann mir kaum vorstellen das so ein "Sondermodel" bei eBay landet. Die kann man doch in jeder Niederlassung als Blickfang hinstellen.

  7. moto Gast

    Standard

    #7
    Wo sonst - außer bei iBee - soll so etwas landen, wenn man es loswerden möchte?
    Da möchte bestimmt jemand nur ein paar Mark dazu verdienen, sonst wäre das Motorrad ja mal bewegt worden. Ich kenne zwar den Einkaufspreis nicht (vielleicht wurde es ja auch einfach verschenkt), aber so richtig lohnen dürfte sich das noch nicht. Vielleicht in 20 Jahren oder so, aber im Moment ist das Teil zu jung, zu häßlich und nicht wirklich selten. Und außer einer Berlin-Skyline (große stinkende Stadt ) und einer Hundemarke ist da ja nix Unplanmäßiges dran.

  8. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #8
    Komisch, es hieß doch das Motorrad sei unverkäuflich und würde im Museum von BMW bleiben....

  9. Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    69

    Standard

    #9
    Genau da gehört es auch hin....warum baut man sonst ein 2000000 Model.

  10. Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    #10
    Wo ist denn das 1.000.000 Modell geblieben, oder hat BMW das verschlafen....


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte