Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Die 80er eine Geburtstagsparty und keine Ahnung von Mode

Erstellt von Running Frame, 28.01.2014, 10:52 Uhr · 26 Antworten · 3.354 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #11
    1983.jpg

    Harro Lederjacke, Levis und Mantaletten von Sancho, von Montag bis Sonntag....
    Bart und schlechten Geschmack hatten wir alle, aber die Mucke war besser!
    Leider finde ich grad kein Foto von meiner 80er Hercules Ultra.

  2. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #12
    Pickel,3 mal täglich S.e.x

  3. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    36

    Standard

    #13
    Vielen Dank für die bisherigen Vorschläge! Die haben jetzt einiges an Inspiration gebracht
    Folgendes zur Zusammenstellung und in eure treuen Hände: - eigentlich bescheuert in nem Moppedforum Modefragen zu stellen - ist aber allemals besser als zum Fenster raus auf den besch... nen Schnee zu sehen, wissend dass es noch ein paar Tage dauert um wieder in die geliebten Motorradklamotten zu steigen und eine Runde durchs Albenvorland cruisen zu können/dürfen.

    Also folgende Zusammenstellung ist mit dem heutigen Nachmittag entstanden (da in den 80ern ancheinend das Motto lautete, spring in den Altkleidercontainer [bitte nicht falsch verstehen!!], wenn du raus kommst hast du einen Style.... - gut dass andere Dinge da um ein vielfaches besser gelangen)

    Addidas in knallblau
    Eins dieser beiden Shirts:
    T-Shirts & Polo-Shirts: BMW T-Shirt GS 80er - Herren (XL). BMW Motorrad Zubehr.

    http://www.amazon.de/MACGYVER-t-shir...s=t-shirt+80er

    Sakko mit Polstern
    Nen Oberlippenbart
    Jeans
    und zu guter letzt ne ......onnenbrille
    Frisur soll meine Hairstylistin machen, die sollte es wissen

    Meinungen erwünscht

  4. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    gibt nur ein Bild von mir aus dieser Zeit, war wohl ca. 1980, aber so sah ich eigentlich immer aus. Lange Haare, Harro Lederjacke

    Sehr sympatisch!!

  5. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #15
    Wo war das nochmal....
    die angesagte Partie der hübschesten Nachbarin im Ort
    ....in Augsdorf ?
    Bin schon unterwegs !

    Bei soeiner Mottoparty interessiert eigentlich weniger, wie man damals im Alltag aussah, sondern mehr, wie man es heute überspitzt darstellen kann. Miami Vice, Oberlippenbart und Brusttoupet kommen da schon ganz gut.

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    gibt nur ein Bild von mir aus dieser Zeit, war wohl ca. 1980, aber so sah ich eigentlich immer aus. Lange Haare, Harro Lederjacke

    Die Harrojacke hatte ich auch ...!

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Die Harrojacke hatte ich auch ...!
    dann weiß ich ja jetzt, wer mir die damals geklaut hatte ;o)

    Ohne Quatsch, die Jacke war mein sehr treuer Begleiter über Jahre und Jahrzehnte. Ich habe sie mir 1977 bei Harro für schwindelerregende 350 DM auf Maß schneidern lassen, weil mir schon als jungem Mann nichts von der Stange gepasst hat. Ich habe sie ca. 1990 entsorgt, weil keine Naht mehr hielt

  8. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.655

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    dann weiß ich ja jetzt, wer mir die damals geklaut hatte ;o)

    Ohne Quatsch, die Jacke war mein sehr treuer Begleiter über Jahre und Jahrzehnte. Ich habe sie mir 1977 bei Harro für schwindelerregende 350 DM auf Maß schneidern lassen, weil mir schon als jungem Mann nichts von der Stange gepasst hat. Ich habe sie ca. 1990 entsorgt, weil keine Naht mehr hielt
    Damals hat man eine Jacke nicht getragen, man hat darin gewohnt!

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Damals hat man eine Jacke nicht getragen, man hat darin gewohnt!

    das musste ich doch nicht extra betonen, oder? Ich hatte auch gar keine weitere Jacke, ausser evtl. irgend was merkwürdiges zum Skifahren. Die Jacke diente mir auch wahlweise als Kopfkissen oder Decke beim Zelten, die war einfach großartig

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    das musste ich doch nicht extra betonen, oder? Ich hatte auch gar keine weitere Jacke, ausser evtl. irgend was merkwürdiges zum Skifahren. Die Jacke diente mir auch wahlweise als Kopfkissen oder Decke beim Zelten, die war einfach großartig

    De ja vu
    ok ,ich hatte noch ne Jeansjacke (Lewis) und ein Sakko grobes Sackleinen von Boss.

    Die Harro , hatte ich bis 1993 und habe sie an einen Arbeitskollegen in Berlin verkauft ... passte nicht mehr


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche für die R1150GS eine Sitzbank mit besseren Komfort und eventuell höher
    Von ice-bear im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 21:47
  2. 4-V GS neben 100GS - Qual der Wahl - und keine Ahnung
    Von AndreasH im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 17:10
  3. USA - und keine Ahnung
    Von Kelle im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 20:07
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 12:02
  5. Hilfe, hab keine Ahnung von meiner GS
    Von tomkite im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 21:49