Die 80er eine Geburtstagsparty und keine Ahnung von Mode

Diskutiere Die 80er eine Geburtstagsparty und keine Ahnung von Mode im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du P opper! zur eigentlichen Frage: Wenn Du so aussiehst auf der Feier kannst Du nur gewinnen
G

Gast20919

Gast
Du P opper!

zur eigentlichen Frage: Wenn Du so aussiehst auf der Feier kannst Du nur gewinnen

So ungefähr sah man aus ,ja passt aber wenn man den JEBS Helm 701E7338BCF44432B6FD8AEB69C2A78C.jpgne Stunde auf der Birne hatte ,
war oben alles Plattgedrückt und unten hingen die Locken raus ..... :D
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.931
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
das musste ich doch nicht extra betonen, oder? Ich hatte auch gar keine weitere Jacke, ausser evtl. irgend was merkwürdiges zum Skifahren. Die Jacke diente mir auch wahlweise als Kopfkissen oder Decke beim Zelten, die war einfach großartig
UNS ist das klar. Aber hier gibts soviele Adventure-Fahrer, die das wahre Leben nur aus dem Prospekt kennen; denen muss man doch helfen, oder? :cool:
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
Dazu fallen Mir ein........
Edel-Leinen Anzüge mit Schulterpolster, weiße Tennissocken, Slippers, Karottenjeans von Fiorruchi-oder so ähnlich.-
Muskel-Shirts---
......s, Punks, Ted´s, Mod´s......

Meine Honda VF 750c ich glaube warsogarne V4 und dazu nen Porsche-Design-Helm von Nolan......damals der letzte Schrei..
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.908
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Kleiner Einwand zum Eröffnungsfred:
Kawa Z1, Yamaha XT500, und noch mehr die MG V7 sind aber keine Kinder der 80er, sondern stammen aus den frühen bis mittleren 70ern (die V7 schon aus den 60ern) und waren in den 80ern bereits "alte" Motorräder. Ich erinnere mich noch gut an Ernst "Klacks" Leverkus, der 1973 eine Z1 zum Testen im Motorradcenter in H abholte.
Ansonsten sah's aber auch in den 70ern Bekleidungs- und Haartrachtmäßig nicht viel anders aus, als in den 80ern, jedenfalls nicht bei den "Rockern" (und gepoppt haben die auch :o).
Haare lang, Schnäuzer häufig vorhanden, Jeans, Stiefel, Lederjacke, ... und das alles zu jeder Gelegenheit getragen, also eher immer, außer manchmal im Bett (Mädels sind schon komisch, gell!:rolleyes:).

Grüße
Uli
 

Anhänge

Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Bart klappte nicht, Alles andere war so ähnlich.

1980 die erste Grosse, eine 72er CB250, dann über CB400 zu Z1000.

Beim Leder von Harro zu Furygan. Die Harro-Jacke ging irgendwann verloren, die Furygan besteht ein wenig zerschrammt und ein paarmal repariert noch heute.

Vor über 30 Jahren:



und mit meinem Neffen vor noch nicht so langer Zeit:



Das Beste aber war, dass man praktisch verschollen war, wenn man in Urlaub fuhr (egal wohin):D...

Saludos
 
Thema:

Die 80er eine Geburtstagsparty und keine Ahnung von Mode

Die 80er eine Geburtstagsparty und keine Ahnung von Mode - Ähnliche Themen

  • Fake Motorrad und Erfahrungsberichte - 80er Jahre...

    Fake Motorrad und Erfahrungsberichte - 80er Jahre...: Ich habe mich letztens mit einem Bekannten über Internet, Social Media und Influencer unterhalten... Dabei erzählte er, dass in den 80er Jahren...
  • Wer kennt noch dieses Spezial-Werkzeug? BMW der 70/80er

    Wer kennt noch dieses Spezial-Werkzeug? BMW der 70/80er: Hallo, hier eine Frage an die "Alten" unter uns. Ich habe früher Spezialwerkzeug von BMW nachgemacht um meine Reparaturen selber durchführen zu...
  • Biete 2 Ventiler '80er R65 80tkm mit TÜV

    '80er R65 80tkm mit TÜV: Zum Verkauf steht die rote R65 Bj 1980 mit 79.000km von meinem Papa. TÜV, Filter, Öl und Gaszüge gabs 2016 neu. Die Kupplung ist vor 500km...
  • Erledigt BMW Motorrad Herren Jacke GS 80er Heritage blau XL Nagelneu

    BMW Motorrad Herren Jacke GS 80er Heritage blau XL Nagelneu: Biete eine Outdoor Herrenjacke von BMW in XL an. Sie ist Neu und ungetragen. Habe Sie letztes Jahr geschenkt bekommen. Da Sie mir nicht wirklich...
  • Für die Kids der 80er...

    Für die Kids der 80er...: Zwei Enduros im Vergleich: BMW R 80 G/S und Honda XLV 750 R - Motorradtests - MOTORRAD online ... schöner Blick in der Vergangenheit.
  • Für die Kids der 80er... - Ähnliche Themen

  • Fake Motorrad und Erfahrungsberichte - 80er Jahre...

    Fake Motorrad und Erfahrungsberichte - 80er Jahre...: Ich habe mich letztens mit einem Bekannten über Internet, Social Media und Influencer unterhalten... Dabei erzählte er, dass in den 80er Jahren...
  • Wer kennt noch dieses Spezial-Werkzeug? BMW der 70/80er

    Wer kennt noch dieses Spezial-Werkzeug? BMW der 70/80er: Hallo, hier eine Frage an die "Alten" unter uns. Ich habe früher Spezialwerkzeug von BMW nachgemacht um meine Reparaturen selber durchführen zu...
  • Biete 2 Ventiler '80er R65 80tkm mit TÜV

    '80er R65 80tkm mit TÜV: Zum Verkauf steht die rote R65 Bj 1980 mit 79.000km von meinem Papa. TÜV, Filter, Öl und Gaszüge gabs 2016 neu. Die Kupplung ist vor 500km...
  • Erledigt BMW Motorrad Herren Jacke GS 80er Heritage blau XL Nagelneu

    BMW Motorrad Herren Jacke GS 80er Heritage blau XL Nagelneu: Biete eine Outdoor Herrenjacke von BMW in XL an. Sie ist Neu und ungetragen. Habe Sie letztes Jahr geschenkt bekommen. Da Sie mir nicht wirklich...
  • Für die Kids der 80er...

    Für die Kids der 80er...: Zwei Enduros im Vergleich: BMW R 80 G/S und Honda XLV 750 R - Motorradtests - MOTORRAD online ... schöner Blick in der Vergangenheit.
  • Oben