Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Die 80er eine Geburtstagsparty und keine Ahnung von Mode

Erstellt von Running Frame, 28.01.2014, 10:52 Uhr · 26 Antworten · 3.348 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    De ja vu
    ok ,ich hatte noch ne Jeansjacke (Lewis) und ein Sakko grobes Sackleinen von Boss.

    Du P opper!

    zur eigentlichen Frage: Wenn Du so aussiehst auf der Feier kannst Du nur gewinnen


  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.107

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Du P opper!

    zur eigentlichen Frage: Wenn Du so aussiehst auf der Feier kannst Du nur gewinnen

    So ungefähr sah man aus ,ja passt aber wenn man den JEBS Helm 701e7338bcf44432b6fd8aeb69c2a78c.jpgne Stunde auf der Birne hatte ,
    war oben alles Plattgedrückt und unten hingen die Locken raus .....

  3. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    das musste ich doch nicht extra betonen, oder? Ich hatte auch gar keine weitere Jacke, ausser evtl. irgend was merkwürdiges zum Skifahren. Die Jacke diente mir auch wahlweise als Kopfkissen oder Decke beim Zelten, die war einfach großartig
    UNS ist das klar. Aber hier gibts soviele Adventure-Fahrer, die das wahre Leben nur aus dem Prospekt kennen; denen muss man doch helfen, oder?

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Pickel,3 mal täglich S.e.x
    Aber S.E.X. mit dir selbst zählt nicht wirklich....

  5. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    667

    Standard

    #25
    Dazu fallen Mir ein........
    Edel-Leinen Anzüge mit Schulterpolster, weiße Tennissocken, Slippers, Karottenjeans von Fiorruchi-oder so ähnlich.-
    Muskel-Shirts---
    ......s, Punks, Ted´s, Mod´s......

    Meine Honda VF 750c ich glaube warsogarne V4 und dazu nen Porsche-Design-Helm von Nolan......damals der letzte Schrei..

  6. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.284

    Standard

    #26
    Kleiner Einwand zum Eröffnungsfred:
    Kawa Z1, Yamaha XT500, und noch mehr die MG V7 sind aber keine Kinder der 80er, sondern stammen aus den frühen bis mittleren 70ern (die V7 schon aus den 60ern) und waren in den 80ern bereits "alte" Motorräder. Ich erinnere mich noch gut an Ernst "Klacks" Leverkus, der 1973 eine Z1 zum Testen im Motorradcenter in H abholte.
    Ansonsten sah's aber auch in den 70ern Bekleidungs- und Haartrachtmäßig nicht viel anders aus, als in den 80ern, jedenfalls nicht bei den "Rockern" (und gepoppt haben die auch ).
    Haare lang, Schnäuzer häufig vorhanden, Jeans, Stiefel, Lederjacke, ... und das alles zu jeder Gelegenheit getragen, also eher immer, außer manchmal im Bett (Mädels sind schon komisch, gell!).

    Grüße
    Uli
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken schweiz_1971_ventile_einstellen.jpg  

  7. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #27
    Bart klappte nicht, Alles andere war so ähnlich.

    1980 die erste Grosse, eine 72er CB250, dann über CB400 zu Z1000.

    Beim Leder von Harro zu Furygan. Die Harro-Jacke ging irgendwann verloren, die Furygan besteht ein wenig zerschrammt und ein paarmal repariert noch heute.

    Vor über 30 Jahren:



    und mit meinem Neffen vor noch nicht so langer Zeit:



    Das Beste aber war, dass man praktisch verschollen war, wenn man in Urlaub fuhr (egal wohin)...

    Saludos


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche für die R1150GS eine Sitzbank mit besseren Komfort und eventuell höher
    Von ice-bear im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 21:47
  2. 4-V GS neben 100GS - Qual der Wahl - und keine Ahnung
    Von AndreasH im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 17:10
  3. USA - und keine Ahnung
    Von Kelle im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 20:07
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 12:02
  5. Hilfe, hab keine Ahnung von meiner GS
    Von tomkite im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 21:49