Die Amis haben aber schon einen Pascher

Diskutiere Die Amis haben aber schon einen Pascher im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ser's, USA: Bub wegen Handkusses von Unterricht suspendiert - news.ORF.at :o:o:o:o:o Man kann die Prüderie auch übertreiben. Liebe Grüße...
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
881
Die haben nicht nur einen
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.740
Ort
München
Modell
K50
...die Amis, die Deutschen, die Österreicher...

Ich mag Verallgemeinerungen sehr, das macht vieles leichter!
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
26.810
Ort
mal hier, mal dort
Idioten haben keinen Pass!



Es passt jetzt aber irgendwie zu meiner Aussage, wenn man sich die prozentuelle Verbreitung eines Reisepasses länderspezifisch anschaut....ohje, was hab ich jetzt wieder angerichtet....ich stelle mich gleich der NSA ;)
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.253
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
...die Amis, die Deutschen, die Österreicher...

Ich mag Verallgemeinerungen sehr, das macht vieles leichter!
Da hast Du völlig recht (alte deutsche ...! Neue deutsche ... = "Recht" :rolleyes:)!

Du hast, verallgemeinert, schließlich auch nur eine Farbe :), was vieles leichter macht:tongue:.

Aber: 28 Jahre Zusammenarbeit mit Leuten (der gleichen Firma) jenseits des großen Teiches bestätigen auch bei mir die Wahrheit der Verallgemeinerung bzgl. gewisser Verhaltensweisen eben dieser Leute (und das I-Tüpfelchen darauf war ein heutiges "Erlebnis", als ich darauf hingewiesen wurde, daß es nicht opportun sei, Missfallen an -möglicherweise firmenseitig erfolgten Verlinkungen -es wurde niemals angekündigt ... ein deutlicher Verlust an Kommunikationskultur- zu sogenannten "social networks" zu äußern, und dabei auch noch einige der obersten Chefs , durch Verwendung weltweiter Maillisten, in die Mail einzuschließen).

Grüße
Uli
 
Thema:

Die Amis haben aber schon einen Pascher

Die Amis haben aber schon einen Pascher - Ähnliche Themen

  • Die spinnen, die Amis

    Die spinnen, die Amis: In Fork/Utah parkte ein 7-jähriges Mädchen seinen Barbie-Jeep vor dem Elternhaus auf dem Gehweg. Ein Cop stellte das Spielzeugauto auf die Seite...
  • Die Amis Motorcycle Cruise Control System

    Die Amis Motorcycle Cruise Control System: :eekek::twins: https://www.youtube.com/watch?v=1Ja_0EvjNXA No commend :confused::skull:
  • Die Amis mal wieder ....

    Die Amis mal wieder ....: Der 1. Platz beim " Criminal Lawyer Award Contest" (amerik. Wettbewerb der Strafverteidiger) ging an einen Anwalt aus Charlotte, NC. Der...
  • Sind die Amis dämlich

    Sind die Amis dämlich: Sachen gibts....:D http://moto1203.blogspot.com/2008/02/andorra-us-state-departement-zahlt.html Gruß Ralf:)
  • Sind die Amis dämlich - Ähnliche Themen

  • Die spinnen, die Amis

    Die spinnen, die Amis: In Fork/Utah parkte ein 7-jähriges Mädchen seinen Barbie-Jeep vor dem Elternhaus auf dem Gehweg. Ein Cop stellte das Spielzeugauto auf die Seite...
  • Die Amis Motorcycle Cruise Control System

    Die Amis Motorcycle Cruise Control System: :eekek::twins: https://www.youtube.com/watch?v=1Ja_0EvjNXA No commend :confused::skull:
  • Die Amis mal wieder ....

    Die Amis mal wieder ....: Der 1. Platz beim " Criminal Lawyer Award Contest" (amerik. Wettbewerb der Strafverteidiger) ging an einen Anwalt aus Charlotte, NC. Der...
  • Sind die Amis dämlich

    Sind die Amis dämlich: Sachen gibts....:D http://moto1203.blogspot.com/2008/02/andorra-us-state-departement-zahlt.html Gruß Ralf:)
  • Oben