Ergebnis 1 bis 5 von 5

Die Amis haben aber schon einen Pascher

Erstellt von IamI, 11.12.2013, 15:57 Uhr · 4 Antworten · 614 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Ausrufezeichen Die Amis haben aber schon einen Pascher

    #1
    Ser's,


    USA: Bub wegen Handkusses von Unterricht suspendiert - news.ORF.at



    Man kann die Prüderie auch übertreiben.

    Liebe Grüße

    Wolfgang

  2. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #2
    Die haben nicht nur einen

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #3
    ...die Amis, die Deutschen, die Österreicher...

    Ich mag Verallgemeinerungen sehr, das macht vieles leichter!

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #4
    Idioten haben keinen Pass!



    Es passt jetzt aber irgendwie zu meiner Aussage, wenn man sich die prozentuelle Verbreitung eines Reisepasses länderspezifisch anschaut....ohje, was hab ich jetzt wieder angerichtet....ich stelle mich gleich der NSA

  5. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...die Amis, die Deutschen, die Österreicher...

    Ich mag Verallgemeinerungen sehr, das macht vieles leichter!
    Da hast Du völlig recht (alte deutsche ...! Neue deutsche ... = "Recht" )!

    Du hast, verallgemeinert, schließlich auch nur eine Farbe , was vieles leichter macht.

    Aber: 28 Jahre Zusammenarbeit mit Leuten (der gleichen Firma) jenseits des großen Teiches bestätigen auch bei mir die Wahrheit der Verallgemeinerung bzgl. gewisser Verhaltensweisen eben dieser Leute (und das I-Tüpfelchen darauf war ein heutiges "Erlebnis", als ich darauf hingewiesen wurde, daß es nicht opportun sei, Missfallen an -möglicherweise firmenseitig erfolgten Verlinkungen -es wurde niemals angekündigt ... ein deutlicher Verlust an Kommunikationskultur- zu sogenannten "social networks" zu äußern, und dabei auch noch einige der obersten Chefs , durch Verwendung weltweiter Maillisten, in die Mail einzuschließen).

    Grüße
    Uli


 

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Leuchtmittel.... Hat schon jemand so einen HID Umbaukit ausprobiert?
    Von Ghandi im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 15:02
  2. Keine GS aber trotzdem musste ich sie haben
    Von GS Peti im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 11:42
  3. Haben wollen aber...
    Von NoWonder im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 21:10