Seite 38 von 289 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 2885

An die Bayovaren

Erstellt von Moni70, 30.10.2007, 20:03 Uhr · 2.884 Antworten · 130.910 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    heidanei....jetz hani denkt i hätts im griff mit euch beiden....aber ...öhm...wohl doch net....

    beak = gabi
    coufi = gerda


  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    heidanei....jetz hani denkt i hätts im griff mit euch beiden....aber ...öhm...wohl doch net....

    beak = gabi
    coufi = gerda

    Genau!
    Is ja net tragisch, Gerda und i, mia wißt ma doch, wennst moanst!

    LG

    Gabi

  3. beak Gast

    Standard

    Holerähitühhh,

    Machts Iah olle Winterschlaf?

    Hi Gerda,

    wos is´n mit Dir los? Gehts da guad?

    LG

    Gabi

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    I bin wach

  5. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    ich bin auch wach........
    hier mal a bildle aus minsk
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    I bin wach
    Prima, hob scho g´moand heid bin i ganz alloa mit mia!

    Wos mochan de Weihnachtseinkäufe? Host scho ois beiananda?

    Host Du Di a o g´meid in da Notfall-Listen vom Forum?

    LG

    Gabi

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    ich bin auch wach........
    hier mal a bildle aus minsk
    Hi Moni,

    wow! Des drauat ma i nimma (wahrscheinlich häd i mia des no nia draut...)

    War des af de erst´n Buidl a KTM? A sechane hed ma a imm g´foin.

    LG

    Gabi

  8. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    hi gabi...
    wenn du die sprung- und geländebilder meinst...ja, ne KTM LC 450 (glaube ich)
    ...da musst höllisch aufpassn, die hat 60PS und sie zuckt bei jeder Bewegung am Gasgriff........nach dem Sprung kommt ne fast 90° Kurve und vor lauter .... hab ich mich am Gaszug "festgehalten" und diesen aufgerissen....Folge: ich bin in den Zaun reingefahren und mich hat's da drin richtig verwickelt ...is nix passiert aber ich hab mi in d'hose gmacht vor Lachn
    Das 3. Bild ist Schweinearbeit
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken stehlin-moni-007.jpg   stehlin-moni-052.jpg   stehlin-moni-062.jpg  

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    hi gabi...
    wenn du die sprung- und geländebilder meinst...ja, ne KTM LC 450 (glaube ich)
    ...da musst höllisch aufpassn, die hat 60PS und sie zuckt bei jeder Bewegung am Gasgriff........nach dem Sprung kommt ne fast 90° Kurve und vor lauter .... hab ich mich am Gaszug "festgehalten" und diesen aufgerissen....Folge: ich bin in den Zaun reingefahren und mich hat's da drin richtig verwickelt ...is nix passiert aber ich hab mi in d'hose gmacht vor Lachn
    Das 3. Bild ist Schweinearbeit
    Geil! Aber da hast ja richtig Glück gehabt! Das Problem mit dem Gasgriff hatte ich auch schon mal. Ich trau mich das fast nicht sagen, das war bei der 1. Fahrt mit der GS. Ich war das Blinken (Schalter links und rechts, bei meiner alten Twin nur links) nicht gewöhnt und da ich ein Problem mit Karpatunnelsyndrom habe, ist mir der Daumen zu kurz geworden und als ich mit der Hand rüberrutschen wollte, da hab ich versehentlich am Gas gezogen. War aber glücklicherweise nix im Weg, was ich überdüberwutzl´n hätt können.

    Aber Moni, echt RESPEKT!

    Ich wär auch immer schon gern im Gelände gefahren, aber ich hatte lange keinen Motorradführerschein und als ich den dann gemacht hab, war ich zu feige fürs Gelände. Wir hatte mal ne alte XT, ne kleine zu Hause, die hätt ich mir gern behalten, hat aber dann mein Gatte verkauft, weil wir sowieso mehr mit den anderen Mopeds unterwegs waren und wir schon so viele zu Hause stehen haben.

    LG

    Gabi

    P.S. wos werd denn mim Gerdal los sei?

  10. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Prima, hob scho g´moand heid bin i ganz alloa mit mia!

    Wos mochan de Weihnachtseinkäufe? Host scho ois beiananda?

    Host Du Di a o g´meid in da Notfall-Listen vom Forum?

    LG

    Gabi
    Oh her ma auf mit de Weihnachtsgschenk, i dra boid durch.

    Es san ja ned bloss meine zwoa Mädels dahoam, meine zwoa Groaßn frein se a no auf a Gschenkerl.

    Aber smeiste Problem machn mir die Gschenkerl für meine Mitarbeiter.
    Bei 9 Weibsbuider..... da muasst aufpassn, dassd ja koane benachteiligst.