die besten Bilder meiner 1150er ADV

Diskutiere die besten Bilder meiner 1150er ADV im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Abgesehen davon, daß mich das Blitzlichtartige Auftauchen der Viedeoschnippsel stört, gefällt's. Überhaupt, mit Stollen sieht die 11 1/2 ADVent...
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Abgesehen davon, daß mich das Blitzlichtartige Auftauchen der Viedeoschnippsel stört, gefällt's.

Überhaupt, mit Stollen sieht die 11 1/2 ADVent einfach gut aus. . .
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Island???? allein oder zu zweit uff dem Moped--läst es sich beladen und mit Sozia auf dem Lawagestein gut fahren??
Grüße Edda
Zu zweit. Und entgegen dem vorherigen Geunke meiner Freunde, musste die Beifahrerin nur durch die Furten zu Fuß laufen. Okay, und bei einem kurzen Tiefschotteranstieg zu 'ner Hütte.

Fahren war ansonsten kein Thema. Wobei meine Enduroerfahrung nur von Feldwegen stammt. Und beim besten Willen, sowohl die F26, als auch die F35 sind nicht mehr wie bessere Feldwege. Wenn es auch lange einsame Feldwege sind. Da darf man sich nicht bange machen lassen.

Die ADVent wurde nur mit 'ner zusätzlichen Aluplatte am Hauptständer vorbereitet. Kein Spezialfederbeine und was sich die Profis sonst noch so dranschrauben. 527kg, inkl. Besatzung.


Vielleicht mach ich dieses Jahr doch mal 'n Kurs in Hechlingen mit.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Stephan!!!
Top:super:
Wollten mit der (dicken) Edda auch dorthin----jetzt wir es der leichte Ed--Umgebaute 2VBasic!!! Ist besser zu handhaben.
 

Anhänge

S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Toller Film, tolle Aufnahmen und schönes Moped!!:respekt::motoradsmiley::respekt:
 
MWH

MWH

Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
507
Ort
Franken
Modell
12er Rallye
Hallo Hubert,
klasse Video. Tolle Fotos und schoen unterlegt, wie lange braucht man fuer soetwas, und welche Musik hast Du unterlegt?
Mike
P.S.:
Ich bin selten in dieser Rubrik unterwegs, habs also nur zufaellig gesehen. Soetwas gehoert in Reiseberichte, auch wenn es kein Bericht ist. Da geht es auch nicht so schnell unter. Ziemlich inspirierend das Ganze.
 
huberto

huberto

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
80
Ort
Hallein bei Salzburg
Modell
1150 Adventure
Hallo mwh,
die Musik hab ich selbst gemacht, die Geräuscheffekte aus I Video.
...Reiseberichte... Hab ich noch garnicht daran gedacht!
mal sehen..
lg
hubert
 
Thema:

die besten Bilder meiner 1150er ADV

die besten Bilder meiner 1150er ADV - Ähnliche Themen

  • Best of 2024

    Best of 2024: ... immerhin, die genannten Richa Hypercane GTX hab ich - Sonderklasse
  • Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?

    Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?: Hallo, Insta360 hat aus meiner Sicht eine wirklich sehr beeindruckende Action-Kamera veröffentlicht. Nach den Daten und ersten Bildern, sehen die...
  • Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?

    Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?: Hallo, was gibt es denn noch gutes außer Touratech ? Danke für eure Infos. LG Alex
  • Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler

    Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler: Liebe GS Freunde, ich bin seit heute neu hier, habe mir gerade eine 7 Monate alte GS 1250 Trophy mit Sportfahrwerk zugelegt. Wohne nahe Berlin und...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Best of 2024

    Best of 2024: ... immerhin, die genannten Richa Hypercane GTX hab ich - Sonderklasse
  • Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?

    Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?: Hallo, Insta360 hat aus meiner Sicht eine wirklich sehr beeindruckende Action-Kamera veröffentlicht. Nach den Daten und ersten Bildern, sehen die...
  • Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?

    Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?: Hallo, was gibt es denn noch gutes außer Touratech ? Danke für eure Infos. LG Alex
  • Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler

    Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler: Liebe GS Freunde, ich bin seit heute neu hier, habe mir gerade eine 7 Monate alte GS 1250 Trophy mit Sportfahrwerk zugelegt. Wohne nahe Berlin und...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben