Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Die Bucht

Erstellt von Seat 72, 26.10.2010, 16:32 Uhr · 57 Antworten · 4.136 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Thias Beitrag anzeigen
    ...Und wenn wir erst soweit sind, dass wir uns nichts mehr fragen trauen wird es auch recht langweilig hier...
    So iss das! Ich danke hiermit all denen, die mir bei meinen ggf. banalen Fragen geholfen haben/helfen werden!

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von scrubble Beitrag anzeigen
    @ thias
    es bringt aber auch nichts, wenn ab und zu geschrieben wird, man soll die suchfunktion bei gewissen fragen benutzen.
    ist meiner meinung nach auch nicht besser ...
    Ich sehe da sehrwohl einen Unterschied!
    Zeige mir bitte, wo hier im GS-Forum geschrieben steht was "Bucht" im netjargon bedeutet!

  3. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Ich sehe da sehrwohl einen Unterschied!
    Zeige mir bitte, wo hier im GS-Forum geschrieben steht was "Bucht" im netjargon bedeutet!
    ich glaube aber nicht das man an dem fall gleich das gesamte forum und die menschheit in frage stellen muss.
    mir gefällt es hier sehr gut und der umgangston ist "normalerweise" auch tip top. da gab es schon gans andere sachen in anderen foren, auch hier, und wir leben alle noch.

    vielleicht hat man zu viele ööööö verwendet aber ich finde nicht dass das jetzt sooo schlimm ist, oder etwa doch

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #14
    Bedenke, er ist neu hier und kennt denn z.T. herzhaften Umgangston ggf. noch nicht so richtig...
    Für ihn ists/wars sicher ne ernste Frage, warum auch sonst der neue Fred?

  5. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Bedenke, er ist neu hier und kennt denn z.T. herzhaften Umgangston ggf. noch nicht so richtig...
    Für ihn ists/wars sicher ne ernste Frage, warum auch sonst der neue Fred?
    das passt doch auch und ich hätte ihm auch ernsthaft geantwortet aber du warst halt schneller
    ich glaube wir sollten jetzt einen schlussstrich ziehen und es dabei belassen.

    ich habe ja sowieso nichts gemacht ... ich fand nur den f13 klasse

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #16
    Sehe ich auch so. Hoffentlich hats Rudolf geholfen!

  7. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #17
    ... wenigstens weiß er jetzt das man hier im forum nicht alles ernst und persönlich nehmen darf ...

  8. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    501

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Bedenke, er ist neu hier und kennt denn z.T. herzhaften Umgangston ggf. noch nicht so richtig...
    Für ihn ists/wars sicher ne ernste Frage, warum auch sonst der neue Fred?
    Hi Sascha.
    Satieremodus an:
    Hey wir sind doch alle schon 3x 7 Jahre alt. Da sollte man eigendlich meinen ,daß man einen "augezwickerden" Komentar von einem Todernst gemeinten unterscheiden könne.
    Wir sind doch nicht im Häkelkurs, sondern fahren eine Mopete.
    Aber manche scheinbar leider nicht.
    Jene die hier ein Problem haben ( könnten) ,gehen wahrscheinlich zum Lachen in den Keller und nehmen Hacke und Schaufel mit.
    Ich finde, daß jeder wirklich auch mal über sich selber Lachen (Können) sollte.
    Daß ist wahrer Humor!!!

    Achtung!!! Dieser Beitrag könnte satierische Anteile enthalten .
    Zu Risiken und Nebenwirkungen suchen Sie sich am besten eine Schulter zum Ausweinen aus.
    Satieremodus aus:

    Grüße aus dem Allgäu

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Qunibert99 Beitrag anzeigen
    Hi Sascha.
    Satieremodus an:
    Hey wir sind doch alle schon 3x 7 Jahre alt. Da sollte man eigendlich meinen ,daß man einen "augezwickerden" Komentar von einem Todernst gemeinten unterscheiden könne.
    Wir sind doch nicht im Häkelkurs, sondern fahren eine Mopete.
    Aber manche scheinbar leider nicht.
    Jene die hier ein Problem haben ( könnten) ,gehen wahrscheinlich zum Lachen in den Keller und nehmen Hacke und Schaufel mit.
    Ich finde, daß jeder wirklich auch mal über sich selber Lachen (Können) sollte.
    Daß ist wahrer Humor!!!

    Achtung!!! Dieser Beitrag könnte satierische Anteile enthalten .
    Zu Risiken und Nebenwirkungen suchen Sie sich am besten eine Schulter zum Ausweinen aus.
    Satieremodus aus:

    Grüße aus dem Allgäu
    Ich kann auch sehr gut über mich lachen, andere können über mich überhaupt nicht lachen, worüber ich nun widerum nicht lachen kann.

    Wenn jemand etwas nicht weiß ist er ja nur unwissend und nicht blöd

    Allgemeinwissen bedeute nicht, das 100% es kennen, sondern nur 70%


  10. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #20
    Allen Ernstes, dieser Thread wirft bei mir die Frage auf warum hier in diesem Forum über "Wundermilch", den "Wundersamen" oder eben auch Bucht geschrieben wird.

    Hat das eigentlich Gründe ?

    Gut "Bucht" ist eigentlich geläufig aber die wundersamen Namensverfremdungen auch bei TT verwundern mich manchmal schon etwas, zumal die Suchfunktion so teilweise ad absurdum geführt wird.


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hebebühne aus der Bucht
    Von Gs-Dani im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 01:35
  2. Und noch mal was aus der Bucht
    Von Sven75 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 21:16
  3. Neues aus der Bucht
    Von Sven75 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 12:42
  4. Bremsbeläge aus der Bucht?
    Von HeinBlöd007 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 08:27
  5. E-Bucht Fundstück
    Von Robert im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 13:27