Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Die Bucht

Erstellt von Seat 72, 26.10.2010, 16:32 Uhr · 57 Antworten · 4.129 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Doug Piranha Beitrag anzeigen
    Für die Zukunft muß ich mir da natürlich was anderes überlegen... vielleicht "BMX-Händler" und analog "BMX-Rad" für's Krad, weil ich den Begriff "Kuh" in diesem Zusammenhang auch so unsäglich abgedroschen und doof finde


    Yours sincerely
    Doug

    das heißt ja auch nich "Kuh" sondern nur "Q", Du Unwissender...

  2. moto Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Doug Piranha Beitrag anzeigen
    weil ich den Begriff "Kuh" in diesem Zusammenhang auch so unsäglich abgedroschen und doof finde
    Die elektronische Volvo-Gemeinde redet immer vom 'Elch', wenn es um das eigene Auto geht. Ich komme weder mit Kuh, Q, Elch oder RTL2 zurecht. Aber man gewöhnt sich leider an so Vieles .

  3. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    255

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    das heißt ja auch nich "Kuh" sondern nur "Q", Du Unwissender...
    Okay,okay,okay.... der Punkt geht an Dich !


  4. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #34
    Tja, das ist ja ein schoener fred. Da kommt dann noch unsereins, ca. 26 Jahre weg aus der guten Heimat und erst seit 6 Jahren mit dem Moped unterwegs.

    Ihr habt gar keine Vorstellung, wieviele Begriffe mir auf diesem Forum fremd sind. Mit der Bucht habe auch ich gekaempft. ABE wurde mir inzwischen erklaert, TUE und MUE sind mir noch nach wie vor unklar.

    Fuer die Fremdspraechler unter Euch: I don't give a continental flyfishermans .... about it.

    Keine Frage ist zu daemlich. Daemlich ist, sie nicht zu stellen und daemlich weiter vor sich hin zu daemmern...

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    Tja, das ist ja ein schoener fred. Da kommt dann noch unsereins, ca. 26 Jahre weg aus der guten Heimat und erst seit 6 Jahren mit dem Moped unterwegs.

    Ihr habt gar keine Vorstellung, wieviele Begriffe mir auf diesem Forum fremd sind. Mit der Bucht habe auch ich gekaempft. ABE wurde mir inzwischen erklaert, TUE und MUE sind mir noch nach wie vor unklar.

    Fuer die Fremdspraechler unter Euch: I don't give a continental flyfishermans .... about it.

    Keine Frage ist zu daemlich. Daemlich ist, sie nicht zu stellen und daemlich weiter vor sich hin zu daemmern...

    MÜ = Modellüberarbeitung
    TÜ = technische Überarbeitung


    aber dass Du mit der Bucht Probleme hast wo Du doch tagtäglich von einer solchen auf Egnlisch berichtest und vor einer stehst...

  6. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    MÜ = Modellüberarbeitung
    TÜ = technische Überarbeitung


    aber dass Du mit der Bucht Probleme hast wo Du doch tagtäglich von einer solchen auf Egnlisch berichtest und vor einer stehst...
    Danke, wieder einen Schritt weiter mit obigen Abkuerzungen, cool. Und mit der Bucht, na ja, da geh' ich jetzt mal nicht drauf ein.... (geistige Notiz fuer D-Trip, AI besuchen, Hinweis: Buchtmann, Keule mitnehmen, SAMUE Version)

  7. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    MÜ = Modellüberarbeitung
    Bei Daimler heißt das Ganze dann MOPF = Modellpflege

  8. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    Bei Daimler heißt das Ganze dann MOPF = Modellpflege
    Räusper.

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Rollo-OL Beitrag anzeigen
    Kann das ein Mod/Admin so bestätigen ?
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das "Wunderlich" oder "Wundermilch" für sich gesehen konträr stehen.?
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Ist hiermit bestätigt: Gewerbliches ist hier verboten.

    Möglichkeit: Gewerbliche Angebote
    Bitte Tobias ansprechen. Danke.
    Kurze Ergänzug:
    Es ist natürlich erlaubt die Namen Wunderlich, Louis, Hein-Gericke, Touratech oder sonstewie in Klarschrift zu benennen.
    Das ist ja keine Werbung.
    Sonst dürften ja Beiträge wie Top Service bei Louis ! hier gar nicht zu finden sein.

    Nur wenn z.B. Louis hier einen eigenständigen Werbebeitrag aufmachen würde,
    dann würde der sofort gelöscht werden weil unerwünscht.
    Das gilt auch für jeden noch so kleinen Anbieter.

  10. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #40
    Danke für die Klarstellung.

    Ich dachte schon ich müßte falls ich meiner *** eine neue Scheibe von *** oder ********* verpasse oder sogar mit einem neuen Motorrad der Marke ****** oder sogar ***** liebäugle meine Postings aussternen.


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hebebühne aus der Bucht
    Von Gs-Dani im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 01:35
  2. Und noch mal was aus der Bucht
    Von Sven75 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 21:16
  3. Neues aus der Bucht
    Von Sven75 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 12:42
  4. Bremsbeläge aus der Bucht?
    Von HeinBlöd007 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 08:27
  5. E-Bucht Fundstück
    Von Robert im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 13:27