Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 168

Die Curry Wurst im Ruhrgebiet und anderswo

Erstellt von assindia, 06.07.2009, 21:01 Uhr · 167 Antworten · 10.654 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    76

    Daumen hoch mehr als Scharf

    Jonger Vater, ich hab jetzt noch Tränen in den Augen. Selten so gelacht.

    Gruss aus Stuttgart Reins

  2. Chefe Gast

    Daumen hoch Es gibt also noch Hoffnung...

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    ...Allein das Hefe geht mir zu fast jeder Tages- u. Nachtzeit runter, am "See" angewöhnt. Seitdem trink ich fast kein anderes Bier mehr, außer mal'n Kilkenny im Pub)
    Und jetzt noch ein wänziges Schlöckchen Laphroigh
    He Uli, drei Versuche drei Volltreffer...

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Schärfe . . .

    . . Wettbewerbe mit Chilli werden in diesem Etablissement auch ausgetragen:

    http://www.best-of-currywurst.de/

    Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Cyrrwurstzubereitungsbetrieb in Oberhausen? Hängen sich ja weit auss`m Fenster.

    Ist ja nicht so weit, werde das mal ausprobieren.

    Grüße
    Holger

  4. GS-Reiner Gast

    Standard

    Die "beste" Currywurst hatte ich voriges Jahr am Dümmer See.
    Das scheint ein Currywurstentwicklungsland zu sein.
    Jedenfalls gab es auf meine entsprechende Bestellung eine simple Bratwurst mit Currypulver drauf, mehr nicht. Erst auf meinen ausdrücklichen und mehrfach wiederholten Wunsch wurde noch Tomatensauce draufgetan.

    Gruß Reiner

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard ruf mich an!!


  6. Chefe Gast

    Standard

    Was Du so alles in der Schreibtischschublade hast...

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Frage

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    . . Wettbewerbe mit Chilli werden in diesem Etablissement auch ausgetragen:

    http://www.best-of-currywurst.de/

    Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Cyrrwurstzubereitungsbetrieb in Oberhausen? Hängen sich ja weit auss`m Fenster.

    Ist ja nicht so weit, werde das mal ausprobieren.

    Grüße
    Holger
    High Holger!
    Können wa nich einfach mal mit´m Mopped zum Curry-Wurst Dealer deines Vertrauens fahn(Auch unter der Woche)?--Strecke is dann fast egal..,Hauptsache die Wurst ist groß,scharf und lecker!-Es geht ja hier auch um die Wurst...(Dünnen Köchen traut mann nich..)
    MLG
    Mattin

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Holger!
    Können wa nich einfach mal mit´m Mopped zum Curry-Wurst Dealer deines Vertrauens fahn(Auch unter der Woche)?--Strecke is dann fast egal..,Hauptsache die Wurst ist groß,scharf und lecker!-Es geht ja hier auch um die Wurst...(Dünnen Köchen traut mann nich..)
    MLG
    Mattin
    Hi Mattin, jo klar - kain Thema - abba vorm Urlaub klappt datt nich mähr. Und die Wuast is schließlich `ne ernste Sache - datt geht nich zwischen Tür und Angel

    Bald eß ich ja: salsiccia con salsa al curry

    Wenn der Fred schon mal wieder in Gang gekommen ist: Keiner mehr Ideen zu C-Wurst Buden - brauch noch `n bisken Input für den Cörriewuast Führer für den hungrigen GS-Treiber (Forum Spezial Edition).

  9. GS-Reiner Gast

    Standard

    Also beim Media-Markt in Osnabrück Belm da steht so eine Bude. Würzig, würzig das Ganze. Nein, im Markt war ich nicht. Bin doch nicht blöd.

    Und in Ladbergen am Waldsee gibt es auf Wunsch eine extra scharfe Wurst. Da darf man dann so ca. 15 Minuten nach dem Essen noch nicht rauchen und andern Morgen hat man auch noch was davon.


    Gruß Reiner

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee

    Zitat Zitat von GS-Reiner Beitrag anzeigen
    Also beim Media-Markt in Osnabrück Belm da steht so eine Bude. Würzig, würzig das Ganze. Nein, im Markt war ich nicht. Bin doch nicht blöd.

    Und in Ladbergen am Waldsee gibt es auf Wunsch eine extra scharfe Wurst. Da darf man dann so ca. 15 Minuten nach dem Essen noch nicht rauchen und andern Morgen hat man auch noch was davon.


    Gruß Reiner
    ..deshalb ist "the day after" ja auch so unbeliebt....


 
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ruhrgebiet und Umgebung..
    Von RUSH im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 21:15
  2. Gruß aus dem Ruhrgebiet
    Von Totti71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 21:04
  3. Hallo aus dem Ruhrgebiet!
    Von Patrick F. im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 22:32
  4. Hallo aus dem Ruhrgebiet
    Von gschris im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 17:52
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 13:22